Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
Frankenstr. 8
93059 Regensburg
EG links, bei Sonne (2. Eingang)
0157-70359531
ANNA-heiße Kurtisane!!!

ANNA geile hübsche Russin, für die guten und die Bösen Jungs, verrucht, verdorben, aber mit Stil und Niveau. Ich bin eine geile Russische Kurtisane. Dazu bestimmt Deine Wünsche und Lüste zu erfüllen.
Die zärtlichen und die Bizarren. Und dabei meine nicht zu vergessen.....
Ich bin....Experimentierfreudig, einfühlsam und nymphomanisch!
Habe wunderschöne volle Lippen und eine unglaublich weiche Haut! Konfektion 36, 175 cm groß und einen geilen Busen von 75 D,
mit stehenden spitzigen Nippeln! Meine M**chi ist blank rasiert mit langen Lippen, ich liebe Französisch bei Dir und biete D**p Thr*at an, bei jeder Größe und ohne zu würgen! Wenn ich vor Dir knie, kannst Du meinen Kopf halten und mich Oral behandeln, das ist doch SAGENHAFT! Einfacher Sex ist nicht mein Ding, ich liebe es versaut! Du musst Dich schon anstrengen um Dich zurück zu halten, ich habe viele L*cher die Du zu stopfen kannst! Es gibt bei mir keine Ausreden, z.B.... nicht so schnell, oh.. zu groß! Mit solchen Momenten kannst Du mich eher beglücken! Groß!! Wild!!! Versaut!! Das mag ich, das ist mein Ding! Ich bin ein Naturtalent der Erotik! Ein Geheimtipp! Verwöhne mich und lass Dich von mir verwöhnen! Beglücke auch gerne den devoten Herrn in meinen hohen Lackstiefel....Mein Umschnalld...wartet schon ganz ungeduldig :)
Ich verwöhne Dich mit viel Hingabe und biete Dir Geilen SPITZENSERVICE:

-HEISSE ZK,sinnliches Schmusen.
-exzellentes tiefes Franz. (richtig tief)
- Hocherotischer GV(in allen geilen Stellungen),
auch im Stehen, vor d. Spiegel usw
- Ich liebe es von Hinten und habe ein geiler Knackpo.
- ich bin 69 Liebhaberin( und bin für Deine Zunge glatt rasiert)
-ausgezeichneter Kuschelservice (liebevoller Girlfrends*x)
- Spanisch
- Gefühlvolles zärtliches E*er***
- Gemeinsames erotischen Duschen(Sex unter die Dusche)
- feuchte Fingerspiele, geile DS Show
-mit meinen Schönen Dessous verzaubere ich Dich
-Aftermasage mit Finger- ,D*ldo- und Umschnald*ldo.
- Schuh- und Fußerotik,wäsche-Straps-Strumpf(in allen Farben)und Stiefelerotik.
- -Verführt Dich mit unvergesslichen engen Erotik d. AV-
- leichte dominante Erziehung
-Ekstatisches FS
- NS und Fetisch-Orgien-
-Benutzung - Fesseln- Brustwa**en sa**en, kneten, zwicken, beißen-
-Ho**n und Pe**s-Schnürung- Sp*nking mit verschiedenem Werkzeug-
- Devote Spiele sind willkommen,und auch -Phantasievolle R*llenspiele(Sekretärin, Schülerin, Hausmädchen u.s.w.)

Ich trage mit vorliebe Dessous, wovon ich große Auswahl habeNylonstrümpfe,Kleider,Lack, Latex und alles was Dir besonderes an einer attraktiven Frau mit Still und Niveau gefällt.

Ich biete Dir eine anspruchsvolle Zeit mit Viel Zärtlichkeit ohne Zeitdruck.

Ich empfange Dich in High Hills und heissen,sexy Dessous, wovon ich große Auswahl habeempfange Dich wie einen Freund nicht wie einen Kunden.

Als geile Anna bin ich für fast alles offen, ich bin mit natürlicher Lust und Leindenschaft bei der Sache,
immer gut drauf.
Erlebe dieses absolute Highlight
und lass Deine erotische Fantasien meine werden!

Wenn Du auf Top-Service mit Niveau stehst besuch mich doch in meiner sehr diskreten gepflegten Privatwohnung und lass uns so richtig Spaß haben! Lass es uns treiben bis zur ultimativen Explosion!

Kiss Deine Anna

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Anna

Aufgrund gestrigen negativen Erlebnis hier ne kurze Info.

Hab mir zuvor diese Dame angesehen und die Fotos sind geschätzt 10 Jahre alt, auch das Gewicht dürfte zwischen 5-10 Kg angewachsen sein wenn ich schätze.

Finde das negativ wenn man mit Sachen wirbt die nicht mehr den Tatsachen entsprechen, wer weis was da noch auf einen zukommt wenn das Geld den Besitzer gewechselt hat!

Die Marjana wirbt ja auch mit innigen Zungenküssen und das ist gelogen, was darauf folgte kann man lesen.

Also somit Achtung!

Sie war übrigens sehr freundlich, der Eindruck war positiv, aber mit den Fotos im Kopf und dann das, und Tschüss.

Ich glauibe, das ist die Anna, von der es im Lusthaus nur positives zu lesen gibt.
    Hier ein Auszug:

http://****************************/...highlight=anna

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      boarderboy (12.11.2013)
    Lädt...
    X