Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Rebecca

Hallo Mitstecher,

ich melde mich mal wieder zu Wort weil diese Mädels einfach eine Empfehlung verdient haben.
    Ich habe auch die anderen Mädchen vom Appartment "Farbe" ausprobiert (Aida und Giovanna) und sie sind einfach super, kann sie nur jeden empfehlen!!

Halbe Stunde 70.-€

Gruß

Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
    Hallo Mitstecher,

ich melde mich mal wieder zu Wort weil diese Mädels einfach eine Empfehlung verdient haben.
    Ich habe auch die anderen Mädchen vom Appartment "Farbe" ausprobiert (Aida und Giovanna) und sie sind einfach super, kann sie nur jeden empfehlen!!

Halbe Stunde 70.-€

Gruß
    Mir fehlen die Worte, ich weiß genauso viel wie vorher
    Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich.

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Mir fehlen die Worte, ich weiß genauso viel wie vorher
      Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich.

Gruß sexboy
      Also aussagekräftiger gehts´ja wohl nicht mehr.
      Nach dem extrem langen Bericht voller Fakten von Prospering70 muß das eine Empfehlung werden.

Kommentar

Zitat von Bane Beitrag anzeigen
        Also aussagekräftiger gehts´ja wohl nicht mehr.
        Nach dem extrem langen Bericht voller Fakten von Prospering70 muß das eine Empfehlung werden.
        steht doch alles wissenswerte da nur auf der Rückseite

aber wie komme ich da wieder hin

Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Beast (05.11.2013)

steht doch alles wissenswerte da nur auf der Rückseite

aber wie komme ich da wieder hin

Gruß sexboy
          einfach nur umblättern

Kommentar

ich weiß genauso viel wie vorher

Gruß sexboy
            So ganz stimmt deine Äußerung nicht.

Er uns schon mal den Halb-Stunden-Tarif mit 70 Euro verraten.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Selbst umdrehen gefordert

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
              So ganz stimmt deine Äußerung nicht.

Er uns schon mal den Halb-Stunden-Tarif mit 70 Euro verraten.

Mensch Jungs

freut Euch und selbst umdrehen, anschliessend ausführlich berichten wird doch wohl noch drinn sein

Also, wer hat den guten Bericht erfunden ???

Kommentar

Rebecca Giovanna und...

Ihr wollt wieder eine kleine Sexgeschichte zum aufgeilen, gibts von mir nicht!

Es gibt Mädels die sind vollkommen fehl in diesem Job und werden gerügt hier um andere zu warnen, das sollte hier das erste Anliegen im Forum sein.

Es gibt Mädels die haben keinerlei Berührungsängste und lieben es einen Mann zu verwöhnen, das haben wir hier in der Straubinger Strasse 36 ein ganzes Nest gleich, besucht sie und macht eure eigenen Erfahrungen!

Meine Empfehlung habt ihr

Und dann könnt ihr doch eure kleine Sexgeschichte schreiben hier, vielleicht noch mit einem Youtube link wie ich es schon mal gesehen habe hier von einem der eine scheinbar vergöttert hat, ewig lang war der Thread, vollkommen fehl am Platz hier meiner Meinung!

Ich denke das die 95% die hier nicht angemeldet sind und nur die Anzeigen studieren wo sie hingehen sollen, sich mit einer Empfehlung hier aus dem Forum bestens bedient sind, auch die Mädels werden sich freuen!

Kommentar

Mannomannomann

Ihr wollt wieder eine kleine Sexgeschichte zum aufgeilen, gibts von mir nicht!
                  Wo steht in den Forenregeln was von Sexgeschichten?

Was in einem Bericht vorkommen sollte: Über wen wird berichtet (Name oder Links zur eindeutigen Unterscheidung) Wann war der Besuch (Ist der Bericht noch aktuell) Eine Beschreibung des angebotenen Service, sowie ein Sachliches Fazit (positiv oder negativ)
                  Meine Empfehlung habt ihr
                  Cool damit kann ich was anfangen. Ach so, du stehst auf NS und KV und du findest es ganz besonders schön, wenn man dir mit einer Wäscheklammer den Sack abdrückt? Dann ist deine Empfehlung leider doch nichts für mich. Schade, dass du das nicht gleich gesagt hast.
                  "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                  (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Chromstange (28.12.2013), bayreuthsucher (06.11.2013), Beast (06.11.2013)

Forenregeln

Wen interessieren die Forenregeln in dieser Hinsicht??

Es ist ne Tatsache das hier die meisten bemüht sind eine kleine Sexgeschichte zu schreiben!

Ich will Frauen die es wert sind empfehlen, soll sich doch jemand überzeugen ob ich Recht habe!!!

Und das jetzt ein ganz schlauer mit Wäscheklammern und Sack abdrücken daher kommt, gibt er mir ja indirekt Recht.....DANKE.....weil das ist so päpstlich und an den Haaren daher gezogen das es nur lächerlich ist.

Lassen wir doch die Kirche im Dorf und reden nicht über Ausnahmen!

Also besucht die Mädels, ihr werdet es nicht bereuen.

Leute die mit Wäscheklammern und andere Fetische zu tun haben, da müssen wir hoffentlich jetzt nicht ein Exotenthema erörtern.

Kommentar

Wen interessieren die Forenregeln in dieser Hinsicht??

Es ist ne Tatsache das hier die meisten bemüht sind eine kleine Sexgeschichte zu schreiben!
                      Die Forenregeln sollten Dich schon interessieren.

Für Punkt zwei hast Du sicher Beweise

Und es ist eine Tatsache daß Deine "Berichte" leider null oder gar keine Information beinhalten,
                      das ist für Empfehlungen schon ein wenig dürftig.

Kommentar

bayreuthsucher (07.11.2013), Hoftester (07.11.2013), Liontamer65 (07.11.2013)

Information

Welche Information willst du denn nur haben, es steht doch alles im Inserat????
                        Den Preis habe ich hinzugefügt, der ist nicht im Inserat!

Oder meinst du etwa so......nachdem sie mich französisch verwöhnte gummierte sie mich und Flutschi kam ins Spiel.......und so weiter und so fort...........so eine Information?????

Also doch die Sexgeschichte!

Selbst wenn ich eine schreiben würde, ist sie nichtsaussagend für einen der sie aufgrund der Sexgeschichte besuchen möchte, den es kann sein das es bei einem anderen ganz anders ausfällt!

Ich schreibe ob die Frau "Generell" zu den guten gehört und von daher zu empfehlen ist, was daraus für eine Sexsession wird (Sexgeschichte dann zum schreiben) ist bei jedem anders und gehört meiner Meinung nicht hierher.

Wenn ein Mann mit der Optik von Brad Pitt eine Frau besucht und dann eine Sexgeschichte hier schreibt, und dann ein Mann mit der gegensätzlichen Optik die gleiche Frau besucht wird vielleicht alles anders ausfallen und er wird sich fragen was der für einen Käse geschrieben hat, nichtmal Zungenküsse gabs dann usw.

Also Fakten zählen!

Wenn wir in einen FKK-Club gehen sagen auch Bekannte, die musst du ausprobieren die ist super, und wir nehmen die Empfehlung und probieren dann, zu fragen nach Details wie es denn genau war würde ich nie fragen.

Probiert doch mal aus, und dann könnt ihr ja eure private Sexgeschichte hier schreiben und ob meine Empfehlungen was taugen!

Kommentar

Also doch die Sexgeschichte!

Also Fakten zählen!

Hier geht es um Berichte nicht um Sexgeschichten. Ein Bericht ist eine Wiedergabe von Tatsachen, eine Geschichte eine fiktive Erzählung, nur damit Du mal den Unterschied begreifst.

Bis auf den Preis lieferst Du keine Fakten.

Kommentar

ist bei jedem anders und gehört meiner Meinung nicht hierher.
                            Zum Glück ist sie bei jedem anders und gehört meiner Meinung nach sehr wohl hier her denn das hier ist ein Sexforum wo man alles aufschreiben kann und dies hin und wieder auch machen sollte..

Kommentar

Beast (07.11.2013)

Welche Information willst du denn nur haben, es steht doch alles im Inserat????
                              1) Wo genau im Inserat steht denn, wann du sie besucht hast? Woher wissen wir denn, ob Rebecca die gepriesene Performance nicht schon vor einem Jahr geliefert hat, so dass man vielleicht zum aktuellen Stand gar nichts sagen kann. Zumal du sie mit zwei anderen Mädels in einen Topf wirfst, die wirst du ja nicht alle drei gleichzeitig vorgestern besucht haben? Weshalb werden überhaupt in einem Beitrag zu Rebecca gleich noch zwei weitere Damen aus demselben Haus angepriesen? Scheiß auf die Forenregeln...

2) Eingebundene Inserate verschwinden gerne mal aus den Berichten oder sie ändern sich, wonach Beiträge, in denen zur Servicepalette gar nichts gesagt wird, überhaupt keinen Informationsgehalt mehr haben.

3) "Es steht doch alles im Inserat?" bedeutet, dass du NOCH NIE einem Mädel begegnet bist, bei dem es zwischen Inserat und Realität auch nur die geringsten Abweichungen gab?

3a) Es geht doch hier im Forum u.a. genau um die Frage, ob die im Inserat angepriesene Servicepalette vor Ort wirklich eingehalten wird und wenn ja in welchem Umfang oder in welcher Intensität. Und es geht u.a. auch um die Frage, ob die in der Anzeige gemachten Angaben zur Person und die Fotos dem entsprechen, was man dann vor Ort zu sehen bekommt. Zu all dem fehlt in deinem "Bericht" jeglicher Hinweis, und das wären alles Dinge, die man auch ganz ohne Sexgeschichtchen mal hätte erwähnen können.

4) Die Bemerkung, dass dein Beitrag auch nicht mehr ist als ein Werbetext eines Clubbetreibers, oder der Anmachspruch eines Türstehers vor einem einschlägigen Etablissement, schenke ich mir, denn diese Vermutung wäre zu weit hergeholt: "Ich habe auch die anderen Mädchen vom Appartment "Farbe" ausprobiert [..] und sie sind einfach super, kann sie nur jeden empfehlen!!"
                              "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                              (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

jackson79 (11.11.2013), madmax66 (11.11.2013), Beast (07.11.2013)
                              Lädt...
                              X