Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Stella is back

    Hallo Leute !

    Die gute Stella is back in town. Zwar nicht brandneu wie in der neuen Anzeige, dafür sicher brandgefährlich für meinen Geldbeutel.
    Zur Info für die, die sie nicht kennen:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...=Stella+passau

    Gruß LL

    #2
    Phänomenal gut

    Hallo Leute!

    Ich mußte sie wieder sehen und so hab ich trotz engem Terminkalender heute einen Termin bei ihr gemacht. Seit meinem letzten Besuch sind doch 2 Jahre vergangen, aber ihr Stil und ihre Art blieben mir im Gedächnis.
    Die aktuellen Bilder sind ungeschönt, in dem "Overall" von Bild 8 und 9 wurde mir die Tür geöffnet. Sie strahlt den sprichwörtlichen Sex aus, kombiniert mit Elegance und Manieren.
    Figur tipptopp und bei dem perfekten Busen würde ich fast auf Natur tippen, wenn da nicht früher schon von getuned die Rede war. Somit beste Arbeit.
    Einziger optischer Negativpunkt sind die Lippen, die wohl oder übel aufgespritzt sind und das eher nicht so perfekt gelungen ist - aber Geschmackssache.
    Hab 100 € für die halbe Stunde gezahlt mit echten ZK's und Vollprogramm. Inklusive Getränk sowie zweimal Dusche. Keine Berührungsängste, alles im zärtlichen Bereich erlaubt und keinerlei Zeitdruck.
    Es begann mit wildem Geknutsche im Stehen und ich muß sagen sie küsst fantastisch. Zweifellos hat sie daran wirklich Spaß, bei jeder Gelegenheit gab es geile fordernde ZK's von Anfang bis Ende.
    Im Bett ging es ziemlich lange mit gegenseitigem Streichel weiter. Sie wurde schnell feucht und lies sich sichtlich erregt den Kitzler reiben und fingern.
    Dann wurde ich spitzenmäßig oral verwöhnt. Leider war aber nach gefühlten 2 Minuten höchste Explosionsgefahr im Raum, sodaß ich mich zurückzog und sie nun oral beglückte. Eine Wohltat zu spüren wie sie in Wallung kam. Stella wurde ziemlich unrühig im Untergeschoss und schließlich laut. Nun forderte sie mich zum GV auf und schien es glaubhaft zu brauchen. Ob echt oder gespielt - egal, auf jeden Fall war es dann phänomenal gut gespielt. Sie forderte mich nun ernsthaft und so ging es ziemlich ab in ihrer Knaxkiste. Missio, Doggy (welch ein Anblick dieser perfekte Hintern und die schmale Taille) und schließlich ritt sie mich schwindelig. Und nun passierte was megageiles. Während sie immer wilder auf mir hoppelte, spürte ich mein Ende nahen und lies mich gehen. Nur kam sie mir zuvor und da irre ich mich sicher nicht. Das kann man so nicht spielen und das ergäbe auch aus ihrer Sicht keinen Sinn. Nun sie kam derart heftig, daß sie sich plötzlich bebend und laut stöhnend auf mich fallen lies. Ihre geilen Bewegungen im Unterleib stoppten auf einen Schlag und mein Schwanz erfuhr eine derartige Umklammerung, daß ich in dem Moment gar nicht mehr abspritzen konnte. War komisch und zugleich schön, denn bei voller Erregung konnte ich ihre rhythmischen Entladungen gut spüren. Nach einer Weile kehrte bei ihr wieder Ruhe ein, sie lächelte mich lasziv an, wir küssten uns innig und zu guter letzt blies sie mich freihändig in den siebten Himmel.
    Wir blieben noch eine Weile liegen und unterhielten uns sehr gut. Leider kommt sie wohl kaum mehr nach Passau, da ihr die Location (Stelzenhammer 7) gar nicht zusagt und sie in Stuttgart und München ohnehin gut und lukrativer ausgelastet ist. Schade, ist aber verständlich wenn man ihr zuhört.

    Fazit:
    Besser geht's nicht. Und ihre erotisch elegante Art macht sie zu was besonderem in dem Gewerbe.
    Nur gut das München nicht aus der Welt ist....

    Gruß vom Ladylover

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der_Doktor (30.09.2013), seeker (26.09.2013), boarderboy (26.09.2013), Geilenase2 (26.09.2013), Zunge39 (26.09.2013)
    Lädt...
    X