Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - DanaS*x Geile Nymophomanin

Na Sexarbeit ist kein leichtes Job, also versuche ich immer Verständnis mitzubringen. Aber Dana war sicher das schlimmste Erlebnis, das ich je in Regensburg hatte. Ich bin fast dazu geneigt, sie zu empfehlen, da danach werden alle anderen Frauen vergleichsweise angenehm.

Zum Bericht (und wie immer, bitte entschuldigt euch die Sprachfehler, das ist nicht meine Muttersprache)

Es war das letzte Mal, als sie in Regensburg war, vor sechs oder acht Wochen. Weil die Bilder mich anlockte, habe ich sie angerufen und ein Termin vereinbart.

Ich behalte das kurz. Keine Dusche oder Abwasch Möglichkeiten angeboten. Sie schien ganz gelangweiligt, und als ich meinen Schwanz ein bisschen aufwachen wollte, da sie so erfolglos dranmachte, hat sie mir die Hand grob weggestoßen. Nicht, wie bei einigen Frauen, weil sie Verantwortung für den Ständer übernehmen wollte, sondern, wie sie ganz genervt mir mitteilte, weil sie nicht wusste, wo meine Hände gewesen sind, und die Ständer in ihre Muschi ginge. (Eine bessere Lösung wäre mir die Möglichkeit zu geben die Hände zu waschen.)

Das ganze war so. Sie hatte offensichtlich kein Bock, aber wollte auch die Initiative nicht loslassen. Als ob sie absichtlich kein erotisches Aspekt zum Treffen reinlassen wollte. Alles ganz unpersönlich and abstoßend. Wie eine echte und schlecht bezahlte Krankenschwester, nicht die Fantasiekrankenschwester, wenn sie wissen was ich meine. Ich kenne Mädchen, die passiv oder unpersönlich bleiben, aber das war das erste Mal, das ich das Gefühl hatte, das ich ein Mädchen beleidige nur weil ich Freier bin. Ich war durchaus höflich, und ich hatte mich vorher sauber gemacht, und hatte über den Preis (100 Euro) nicht gemeckert. Aber ich war in einer echt schlechten Laune nach diesem Besuch. Ich verstehe ganz gut, denke ich, warum viele Frauen keine Prostituierten sein wollen, und genervt werden, wenn ein Kerl sie so anmacht. Aber diese Frauen haben normalerweise keine Werbung in Ladies.de, und nehmen kein 100 Euro. Dana ist recht hübsch in einer Silikon-Bimbo Art (was ich eigentlich mag), aber meinetwegen hat sie sich den falschen Beruf ausgesucht, und gibt mir dafür die Schuld.

Ich hoffe, das andere bessere Erfahrungen gemacht haben. (Und nochmals, tut mir Leid um das gemangelte deutsch. Auf englisch könnte ich es besser, aber was nutzt das hier, eh?)
    Zuletzt geändert von Basil; 08.08.2013, 10:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Hans (28.07.2013), Cocky (23.07.2013), rnb93 (22.07.2013), Zwischendurch (22.07.2013), roadrunner (22.07.2013)

Kann ich nachvollziehen

Das Gleiche ist mir bei Ihr in Nürnberg passiert.

Kommentar

Sie war ab und zu auch bei lustra in Landshut. Wollte sie mal evtl. besuchen gehen, wird wohl aber jetzt wohl nichts. Danke für die Warnung :)
      Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Danke!

Danke für die Warnungen... ich hätte es ja fast versucht... aber nun nimmer...
        Cocky
        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Zitat von bigdickfredl Beitrag anzeigen
          Das Gleiche ist mir bei Ihr in Nürnberg passiert.
          Da hätte sich sicher der eine oder andere über einen Bericht gefreut.
          Und den TE hätte es sogar Geld gespart ...
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Info: wieder da als "Tiffany"

Die gute "Dana" ist wohl wieder aktiv in regensburg, scheinbar nun als "Tiffany" und man findet sie unter diesem Link hier.

nur mal so als info....
            Cocky
            "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
            Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Lädt...
            X