Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shada: Thai-Chinesen-Mischung in der Bismarkstr.

Die Bilder haben mich angesprochen und ich bin mal in die Bismarkstr. 32 gefahren, nachdem ich die zweite Anzeige gefunden hatte. In der Premiumanzeige ist ähmlich keine Straße angegeben und eine offensichtlich tote Tel.Nr... Die Bismarkstr. war mir als Adresse bislang nicht bekannt, aber man lernt ja nie aus...

Eigentlich stehe ich nicht auf Thais, aber die Optik hat mich neugierig gemacht und das Angebot hat mich schließlich überzeugt. Also für 100 EUR 30 min mit GV, FT, ZK, le**en und 2x kommen vereinbart, ein für ortsübliche Verhältnisse sehr gutes Angebot.

Um es abzukürzen: sie hat voll und ganz gehalten, was sie versprach. Geile ZKs, angenehmes franz. ohne Handeinsatz, die Sillis als solche nicht zu erkennen (steh eigentl. nicht auf künstlich, aber die sind ein chirurg. Meisterwerk!), glatt rasierte, mega-enge MUMU die auch schön feucht wurde und sich derart zusammenzog, dass ich glaubte sie zwickt ihn ab! Leider kommen Sch**lippenliebhaber nicht auf ihre Kosten, wie bei den meisten Thais üblich hat sie nur ganz winzige, die sich nicht zun saug** eignen. Dafür sehr geruchsneutral und wohlschmeckend. Das Ergebnis des FT wurde im Bad mit umfangreicher Mundspülung entsorgt und vor der zweiten Runde gab es eine Rückenmassage. Alles komplett ohne Zeitdruck mit angenehmer Unterhaltung in hervorragendem Deutsch. 30 min waren allerdings auch ohne Zeitdruck ganz schön sportlich für ein zweites Mal. Wegen der höllischen Enge muss er auch stahlhart sein, sonst geht er nicht rein. Habe deshalb schließlich einen auf sie abgeschüttelt, während sie sich mit den Fingern selbst verwöhnte.

In jedem Fall eine Versuchung wert. Sie ist zum ersten Mal in Nürnberg und noch bis 17.3. da. Dann voraussichtlich wieder im Mai oder Juni.

Ich kann die Angaben meines Vorredners bestätigen.

Allerdings wäre die halbe Stunde jetzt für 80,-€ drin gewesen.
    Weil die Anja nicht geöffnet hat bin ich bei Shada gelandet.

50,-€ für F + GV , alles mit Conti (mach jetzt künftig immer alles safer...), und ohne ZK.
    Geldübergabe > Dann hat sie sich kurz vorher geduscht - ich hatte das schon zu hause.
    Danach ziemlich schnell auf die Matte.
    Das Gebläse war über dem Durchschnitt. Danach GV in der Missio, andere Stellung wollte sie nicht (zu groß! ;)).
    Sie hat, obwohl eng - nach den ersten paar sanfteren Stössen gut dagegengehalten und man konnte schon ein wenig powern
    * es hat geflutscht*
    Auf den übl. "Schatzi - Müll" hat sie komplett verzichtet, ja sogar ganz passable Verbalerotik während des vögelns geboten.
    Den Abschuss wollte ich dann ins Gesicht, sie auf die Titten.
    Na gut, ich war mal wieder Gentleman und hab ihr auf die Möpse gekleckert.:rolleyes:
    Danach Reinigung im Bad, noch eine geraucht und ein wenig gequasselt bevor sie mich zur Tür begleitet hat.

Alles in allem war ich 25 Min. online :D
    Sie ist jetzt noch bis Donnerstag da, fährt am Freitag ab und macht dann Urlaub in der Heimat. Angebl. arbeitet sie im Restaurant ihres Schwagers als Bedienung und weiß deshalb nicht wann sie ihren "Nebenjob" wieder aufnimmt.

Fazit:
    Hübsche Frau mit schönen Titten (& Zähnen), freundlich und keine Abzockerin.
    Das "Aha - Erlebnis" war es aber bei mir dennoch nicht. Viell. bin ich zu anspruchsvoll oder habe zu viel Vergleichsmöglichkeiten.
    Bsp. die Show von "Kim" in Nbg. stufe ich schon noch 2-3 Etagen höher ein.

http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...=FocusAnzeigen

Kommentar

Hallo,
      ich war gestern bei ihr, und kann die Berichte meiner beiden vorgängern nur bestätigen. Wollte jedoch "nur" die 50€ nummer, da hat sie mir dann aber franz beids. und ZK für 70€ ohne genau auf die Uhr zuschauen angeboten, was ich gerne annahm. Wir hatten ca. 20-25 min Vergnügen. Leider nur mit einmal kommen. Das hat sie aber wirklich hinausgezögert, auf meine Bitten, was nicht viele machen. ZK waren auch richtig "echt".
      Bin dann zufrieden wieder gegangen. Leider sind meine Messpunkte durch Kim sehr hoch, und an sie kommt sie nicht ran. War aber dennoch sehr schön. Sie will auch im Aug. oder so wieder vorbei kommen.
      War auch viel Betrieb wie ich bei ihr war. Während des Verkehrs hat sie aber nicht darauf reagiert.
      Werde sie schon nochmal besuchen, falls sie wieder da ist und Kim wieder Urlaub hat.
      Hoffentlich kommt Kim bald wieder.

Alles Gute,
      DD-Fan

Kommentar

Wie verträgt sich dieser Bericht mit Euren Erfahrungen?

http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=4862&

Würde man wenn man Eure Schilderungen nicht kennt als uneingeschränkt glaubwürdeig einstufen - oder ?

Kommentar

Shada

Hallo ameisen baer,
          diesen Erlebnisbericht kannst du meiner Meinung nach komplett vergessen.
          Erstens ist dieser verfasser unangemeldet, d.h. du weisst nicht wer dahinter steht. Kann auch eine Konkurenz sein, um sie schlecht zu machen. Kann auch ein Freier sein, der sie leider an einem "schlechten" Tag erwischt hat. Kann auch ein ungepflegter, unhöflicher Freier gewesen sein, oder einer der bis zum letzten um's Geld gefeilscht hat, was weiß ich.
          Ich weiß nur das es bei mir sehr schön war. Das kannst du mir ruhig glauben, (oder auch nicht). Wen ich jetzt so nochmal daran denke,stimmt das mit den Tücher nach dem franz., hat sie bei mir auch gemacht, aber da es während des GV noch ZK gab, war das nicht so verkehrt.
          Nach AV hab ich nicht gefragt, kann da also kein Urteil darüber abgeben. GV war für mich gut bis sehr gut. Sie hat mir sogar ein "Angebot" für das nächste mal gemacht. Mall schauen ob sie es noch weiß, oder ob das nur ein Trick ist um sie wieder zu besuchen. Sollte das Versprochene nicht eingehalten werden, werde ich dann wieder gehen und euch, bzw dir berichten.
          Scheinbar verbringt sie ihren "Urlaub" jetzt in Ludwigshafen.
          Evtl kommen da ja auch noch Berichte her.

Schönen Sonntag noch,
          DD-Fan
          Zuletzt geändert von DD-Fan; 20.01.2008, 12:01. Grund: Sch... Rechtschreibung

Kommentar

moin
            also meiner meinung nach trifft der bericht komplett ins schwarze
            war vor ein paar wochen bei shada in der bessunger str.
            also franz. war ganz okee
            sex wie im bericht "mach schnell ist so groß der tut weh"
            anal war nich weil zu groß:mad:

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X