Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Erotik Oase, Mariana, Zufallstreffer.

Besuch: 17.02.2013 um ca. 21.30 Uhr.

Hallo Leute,

gestern hab ich mich mal in Landshut umgesehen, nach dem ich von dort schon einige Empfehlungen gelesen habe.

In dem Gewerbegebiet im Landshuter Norden/Ergolding gibt es ja einige Angebote.

Nachdem ich alle Häuser in dem Bereich angesehen hatte bin ich in die Oase.

Eingangstüre klemmt etwas sollte mal repariert werden.

Von den drei anwesenden Damen sagte mir die Mariana am besten zu.
    Leider sind keine Bilder in der Anzeige, daher eine Beschreibung von Ihr.
    Mariana ist ca. 1,65 m groß, etwa 50 kg leicht und geschätzte 27 Jahre.
    Sie hat lange schwarze glatte Haare und trug Overknie Stiefel sowie ein Sexy
    Outfit, wenig Stoff und viel Haut.

Sie war mir auf den ersten Blick sympatisch und ich hatte ein „gutes Gefühl“ das mich nicht täuschen sollte.

Es gibt dort eine kleine Bar, Sie meine ob ich vorher dort etwas trinken möchte oder ob wir direkt aufs Zimmer gehen wollen.

Da ich es angenehm finde mich vorher etwas unverbindlich zu unterhalten wollte ich erst in der Bar sitzen.

Ich habe ein Cola bestellt. Zu meiner Überraschung ist das dort in der Bar kostenlos.
    Wir haben uns ca. 15 Minuten unterhalten. Sie kommt aus Rumänien und ist noch ca. 6 Wochen im Oase. Sie spricht gut deutsch und so war eine Unterhaltung auch möglich.
    Bei kleineren Streicheleien an Ihren Beinen und Ihrem Rücken merkte ich schon dass Sie eine wunderbar zarte Haut und einen festen Body hat.
    Hautfarbe genau richtig gebräunt um verführerisch auszusehen.

Diese Unterhaltung und die Berührungen brachten mich schon mal auf „Touren“ und so wollte ich jetzt aufs Zimmer.

Ich nahm die Stunde für 120 € und wir gehen aufs Zimmer.

Endlich kann ich Sie überall berühren und streicheln. Das mache ich bis wir nackt auf dem Bett landen.

Nun erkunde ich mit meinem Mund Ihre Brüste und dann Ihre Pussy. Schöner Anblick zwischen Ihren Beinen der ganze Bereich einschl. Pussy sieht ziemlich jugendlich aus.
    An Ihren Beckenbewegungen und Ihrer feucht werdenden Spalte merke ich dass Sie auch Lust hat. Fingerspiele auch ganzer Finger rein mag Sie offenbar gerne.
    Dabei ist Sie mit Ihrer Hand in meiner Leibesmitte tätig. Als sich Ihre Lust steigert schiebt sie mein Becken zu Ihrem Mund so dass Sie „Ihn“ in den Mund nehmen kann.

Anschließend will ich GV ich mache verschiedene Stellungen, Sie macht alles mit.
    Mariana ist sehr beweglich und so gibt es keine Einschränkungen.
    Kein rum gezicke. Keine Aufpreise.

Zum Abschluss kam ich in der Missio, da ich dabei gerne Ihr hübsches Gesicht sehen wollte.

Mariana war echt die ganze Zeit daran interessiert, dass Sie für meinen Spaß auch alles richtig machte und Sie hat die nötige Erfahrung dazu.
    Nachdem Sie mich ent-gummierte und vorsichtig trocken vorreinigte, hatten wir
    noch ca. 15 Minuten Zeit für Unterhaltung.

Danach noch kurze Waschung im Bad. Zimmer und Bad ist schön neu und sauber.
    Große und kleine Handtücher sind ausreichend vorhanden.

Ich werde Sie sicher wieder besuchen.

Mariana war echt mal wieder ein Glückstreffer zumal die Lokation nur allgemein und ohne Foto von Ihr auf Ladies veröffentlicht ist.
    Preis/Leistung top.

Gruß
    roadrunner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nonamed (26.02.2013), boarderboy (18.02.2013), Liontamer65 (18.02.2013), Ladylover (18.02.2013), Lex (18.02.2013)

Glückwunsch zum Zufallstreffer

Danke Roadrunner für den guten und informativen Bericht. Insbesondere scheint mir die Adresse sehr ansprechend und sauber zu sein. Bin gelegentlich in LA und bin über solche Infos immer sehr dankbar.

Gruß LL

Kommentar

Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
      Mariana ist ca. 1,65 m groß, etwa 50 kg leicht und geschätzte 27 Jahre.
      Sie hat lange schwarze glatte Haare....
      Mit oder ohne Titten

Kommentar

Gibts irgendwo Bilder zu der Dame? Auf der Oase Homepage ist leider keine Mariana zu sehen.
        Und die Bilder der Anzeige taugen eher als Fortbildungkurs für Raumausstatter...

Kommentar

Hallo Stange,

Bilder sind jetzt eingestellt.

http://www.oase-landshut.de/girls/mariana/1.htm

Gruß
          roadrunner

Kommentar

Chromstange (20.02.2013)

Sie ist noch da.

Ich war gestern wieder dort.
            Das wird echt immer besser.
            Jetzt machen wir schon eine Stunde dann Bar und dann nochmal eine Stunde.
            Mariana ist besser als GF6.

Sie hat die nötige Lust und die erforderliche Erfahrung.

So geilen Sex hatte ich selten in normalen Beziehungen geschweige denn bei einer SDL.

Ansonsten siehe oben.

Gruß
            rr

Kommentar

Zwischendurch (08.04.2013)
            Lädt...
            X