Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Cassie - So lala -

Hallo.
    Ich hatte diese Woche das vergnügen mit Cassie.

Hatte mal wieder in Passau zu tun und hab mich in der örtlichen Rotlichtszene umgesehen und bin bei Cassie gelandet. Sie ist Ungarin und kann ausreichend Deutsch wobei ihr Englisch mehr liegt.

Die Fotos in der Anzeige sind aktuell und stimmen, sind aber auch recht geschickt gemacht. Das man Ihren Bauch nicht sieht war kein Zufall. Sie hat ein bissel mehr auf den Hüften als es auf den Fotos scheint. Ist aber noch im Rahmen und fällt eher unter Hüftgold als unter Fett.

Begrüßt wurde ich mit einem sehr Herzlichen Grinsen im Gesicht was schon mal einiges zur Stimmung beigetragen hat. Für nen Quicki werden 50€ , die halbe Std. 80€ und die volle Std. 150 € aufgerufen. Ich hab die halbe Std. genommen mit der Option auf Verlängerung.

Im Stehen ihren BH ausgezogen und ein bissel mit ihren Titten (natur) gespielt, viele Küsse ausgetauscht inkl. Zungenküsse. Wobei eigentlich nur Sie ZK machte, ich kam nicht dazu. Hatte ein wenig das Gefühl Sie wollte durch Ihre Zunge in meinem Mund verhindern dass sich meine Zunge in Ihren Mund verirrt. Na ja, war aber nicht ganz so so schlimm. Nach ein bissel im Stehen schmusen ging’s im Liegen weiter. Aufgummiert und Tief geblasen. War nicht schlecht, hatte aber auch schon deutlich besseres Französisch.
    Wollte Sie anschließend auch ein bissel mit meiner Zunge verwöhnen. Da griff sie zu einem Feuchttuch und wischte sich damit erstmal über die Muschi… erhöht nicht unbedingt die Vorfreude…
    Als ich dann mit meiner Zunge Scharm und Lustperle berührte ging sofort ein dermaßen Gestöhne los das ich dachte „Man bin ich gut, noch keine 3 Sekunden und die kleine hört sich an als stände sie vor dem 3. Orgasmus…“ …oder so ähnlich jedenfalls… hab’s dann jedenfalls bleiben gelassen und die Dame in die Reiterstellung gebeten.

Hierbei konnte ich Ihrer Titten schön kneten und es wurde auch wieder viel geknutscht was zur folge hatte das hierbei die Sache auch schon ein Ende fand.
    Nach recht langem auszucken hat Sie sich einfach neben mich gelegt und wir haben weiter geknutscht während Sie mir die Brust streichelte und ich Ihre die Wange… war eine gefühlte Ewigkeit und ich fand’s richtig schön. War eigentlich das Highlight des Abends und hab ich auch in P6 bereich auch noch nie so erlebt.

Da der Sex an sich ja nicht so berauschend war hab ich auch an der Stelle auf die Verlängerung verzichtet. Der AST war etwas mühsam (wegen meinem schlechten Englisch) aber recht interessant was auch an Ihren Festival-Armbändern (u.a. 2x Wacken) lag.

Alles in allem hat die Aktion ca. 45 min gedauert.

Ein Fazit zu ziehen ist schwer… Von Sex aus gesehen besteht keine Wiederholungsgefahr, aber nach dem Sex war’s richtig gut…

Soweit…

LG
    Pfälzer
    "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
    löst man, indem man sich von dem Problem löst"

Verf. unbek.

Liebe ist keine Primzahl...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nobody' (13.05.2013), Zwischendurch (16.12.2012), seeker (15.12.2012), Ladylover (14.12.2012), boarderboy (14.12.2012)

Servus Pfälzer

Danke für deinen wirklich hilfreichen Beitrag über Cassy.

Alles in allem scheint es keine schlechte Nummer gewesen zu sein,
    aber dieses künstliche, übertriebene Rumgestöhne ist auch für mich
    eher ab- als antörnend.

Gruß und schönes Wochenende vom
    boarderboy

Kommentar

Hallo,
      ne, wirklich schlecht war es nicht. Nur in der Summe aber auch nicht wirklich gut.

lg
      Pfälzer
      "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
      löst man, indem man sich von dem Problem löst"

Verf. unbek.

Liebe ist keine Primzahl...

Kommentar

Rekord!??

Zitat von pfälzer Beitrag anzeigen
        dachte „man bin ich gut, noch keine 3 sekunden und die kleine hört sich an als stände sie vor dem 3. Orgasmus…“
        Zuletzt geändert von GHOST$RIDER; 16.12.2012, 21:53.

Kommentar

Gelungenes Date

Habe die Frau nach dem Bericht hier vom Pfälzer besucht und es nicht bereut.

Möchte die Cassie als allererstes vom Wesen her beschreiben: Sie ist ein sympathisches, ehrliches und - nach meiner Einschätzung - sehr empfindsames Geschöpf.

Bin jedenfalls geblieben in der Vorfreude auch GFS und die Optik mit 2 grossen, echten Argumenten sowie ihr süsses und herzliches Lächeln, das nicht aufgesetzt war, zeichneten als Gründe verantwortlich.

Nach der Dusche gingen wir ans Bett und streichelten uns erst einmal gg. vorsichtig im Stehen, was zur Folge hatte dass 'Klein-Johnny' aufwachte (Küssen wich sie zu derzeit irgendwie noch aus, was schade war) und so blies sie mir nach Aufgummierung erstmal im Stehen und dann im Sitzen meinerseits auf der Bettkannte gut und ausdauernd einen weg.

Dann dirigierte sie mich in die Rückenlage, sass auf und ritt mich durch, was grundsätzlich auch ok war. Gut - sie ist nun keine Gazelle, der Körperbau eher fest und mögl. auch nicht so erfahren, dass dies der Fick des Jahres wurde aber mir ist im Grund sowieso das wichtiger, was dann kam.

Sie fragte nach Stellungswechsel - also ab in die Missio und dann habe ich dort nochmals versucht sie zu küssen und siehe da - diesmal klappte es und wie ! Ganz zärtliche Küsse auf weiche Lippen und wir haben uns dabei auch gegenseitig mit viel Gefühl gestreichelt.
          Mein Eindruck war, dass es ihr auch gefiel, was sie auf Rückfrage meinerseits auch bestätigte und man merkt ja das auch, wenn du einem Mädel übers Gesicht streichelst und sie dabei deine Hand hält und mitführt...

Wie haben dann noch gequasselt (hauptsächlich auf Englisch), während sie mich immer noch liebkoste, was ich toll fand.

Fazit: Für alle 'Streichelzoo' Liebhaber ist das ein tolles Date - andere sind sicherlich woanders besser aufgehoben.
          Zuletzt geändert von Nobody'; 18.05.2013, 13:51.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hurenversteher (30.03.2014), lucky mike (20.05.2013), Chief Geronimo (19.05.2013), Ladylover (19.05.2013), Lex (18.05.2013), Chromstange (18.05.2013)

Details..

@ Nobody: Wie lange warst Du bei Ihr und was hast Du dafür hingeblättert..

Kommentar

Servus Ghostrider,

50 € für ca. 20-25 min.

Kommentar

Zitat von *Nobody* Beitrag anzeigen
                Servus Ghostrider,

50 € für ca. 20-25 min.
                Hi Nobody,

danke für die nachgereichten Infos aber nach Deinem nächsten Besuch bei einer SDL gehts dann bitte ohne Nachfrage.. thanks und frohe Pfingsten

greetings GHOST$RIDER

Kommentar

@Nobody

"Dann dirigierte sie mich in die Rückenlage, sass auf und ritt mich durch, was grundsätzlich auch ok war. Gut - sie ist nun keine Gazelle, der Körperbau eher fest und mögl. auch nicht so erfahren, dass dies der Fick des Jahres wurde aber mir ist im Grund sowieso das wichtiger, was dann kam."

Also erfahren ist die Gute schon, Sie hat in jungen Jahren einige Anal-Hardcorefilme mit Rocco Siffredi gedreht...!

beste Grüße

Kommentar

Servus arsch ficker,

na dann... bist du auf jeden Fall gut informiert !

Würde mich ja jetzt schon mal näher interessieren-hättest da freundlicherweise weitere Infos für mich ? (gerne auch als PN)
                    Zuletzt geändert von Nobody'; 19.05.2013, 17:03.

Kommentar

Lädt...
                    X