Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Antonia

HALLO IHR!!

Nach meinem totalen Reinfall bei Lori, hatte ich gestern Nacht ein suuuuuper-schönes Erlebnis mit der süßen Antonia .

Ihre Bilder sind 100 % Originalbilder - sie sieht in Natura ein Tick besser und süßer aus .
    Ihr Alter kommt gut hin.
    Ihre Preise sind 80/120 incl. ZK.
    Ich wählte eine Stunde.

Bei ihr angekommen, gingen wir in ihr Zimmer, sprang der so genannte Funke sofort über und sie begann gleich mit intensiven, fechten und heftigen ZK.
    Während der ZK zogen wir uns schnell aus - wo sie natürlich im Vorteil war .
    Ich begab mich fix unter die Dusche, kam wieder in ihr Zimmer, wo Antonia mich schon erwartete.
    Es ging gleich weiter mit ZK und wir tasteten uns langsam Richtung Spielwiese. Dort gelandet küssten und streichelten wir uns sehr zärtlich. Sie hat keinerlei Berührungsängste und lässt sich auch überall streicheln. Nachdem meine Finger sich vorsichtig zu ihrer Lustgrotte vor getastet hat und ich sie dort sehr zärtlich und langsam massierte, war schnell zu merken, wie super feucht sie wurde .
    Auch meine Zunge wollte sich nun langsam zu ihrem Warndreieck vor tasten. Meine Zungenspiele an ihrer Lustgrotte hat sich merklich genossen - und kurze Zeit später kam sie auch, mit heftigen Körperzucken . Wir wechselten in die 69, wo sie mich sehr gekonnt ohne Gummi schön franz. verwöhnte.
    Dann kam das Tütchen drüber und ab ging der GV in diversen Stellungen - sie ging super gut mit .
    Irgendwann konnte ich nichts mehr zurückhalten und ich füllte die Tüte.
    Nach einer kurzen Erholungsphase und einer Zigarette, ging es erneut los, mit heftigen ZK und die zweite Runde wurde eröffnet. Diesmal ging es in die Doggy - auch da war es einfach super schön.
    Ich hatte das Gefühl, das wir beide gleichzeitig gekommen sind .

Nach etwas mehr als der gebuchten Stunde standen uns beide sichtlich die Schweißperlen auf der Stirn .

Es war suuuper schön und ich werde Antonia auf alle Fälle heute oder morgen erneut besuchen.

Antonia ist nächste Woche in Passau - seid bitte lieb zu ihr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geilenase2 (30.11.2012), Internet (30.11.2012)

Danke für den schönen Bericht.
    Ich spendier dann mal nen link, hoffe es ist der Richtige
    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

Kommentar

vielen Dank für den schönen Bericht

mach so weiter,

Grüße

Kommentar

Bitte, bitte, bitte:
        http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pfaffe (30.11.2012)