Schee woars... so könnte man es zusammenfassen.
Keine Ahnung ob schon mal jemand zu der Jolie was verfasst hat.
Jedenfalls war ich heute bei ihr und konnte mit gutem Eindruck wieder davon ziehen.
Sie residiert in der (mir sehr gut bekannten) Wohnung Thaler im 2. OG der Alfons Auer Str.
Obwohl sie dort wohl zu zweit schaffen, hab ich nur Jolie zu Gesicht bekommen.
Aber ich wollte eh zu ihr.
Anständiger Service, und dass schon beim Minimaleinsatz. Sicher kein absolutes Highlight, aber solide Kost. So würde ich es zusammenfassen.
Maße und Aussehen stimmen ungefähr, nur das doppel-D ist eher eine gute C bis (max.) D, wohl "gemacht" aber relativ gut.
Da ich erst mal nur den einfachen Standard Service getestet habe, kann ich über anderes hier nicht berichten.
Es gab keinen Zeitdruck oder anderweitig negatives zu berichten.
Einziges "Manko" -> Sprache,hier geht es wohl besser auf Englisch als im Deutschen.
Jolie war wohl vor zwei Wochen schon mal bei uns in R. und kommt ab 9.12. wieder, dann aber wohl in die Grunewald 4.
Ist ansonsten öfter im Münchner Norden (Euro Industriepark) zu finden.
So long + eine spritzige Woche...
Keine Ahnung ob schon mal jemand zu der Jolie was verfasst hat.
Jedenfalls war ich heute bei ihr und konnte mit gutem Eindruck wieder davon ziehen.
Sie residiert in der (mir sehr gut bekannten) Wohnung Thaler im 2. OG der Alfons Auer Str.
Obwohl sie dort wohl zu zweit schaffen, hab ich nur Jolie zu Gesicht bekommen.
Aber ich wollte eh zu ihr.
Anständiger Service, und dass schon beim Minimaleinsatz. Sicher kein absolutes Highlight, aber solide Kost. So würde ich es zusammenfassen.
Maße und Aussehen stimmen ungefähr, nur das doppel-D ist eher eine gute C bis (max.) D, wohl "gemacht" aber relativ gut.
Da ich erst mal nur den einfachen Standard Service getestet habe, kann ich über anderes hier nicht berichten.
Es gab keinen Zeitdruck oder anderweitig negatives zu berichten.
Einziges "Manko" -> Sprache,hier geht es wohl besser auf Englisch als im Deutschen.
Jolie war wohl vor zwei Wochen schon mal bei uns in R. und kommt ab 9.12. wieder, dann aber wohl in die Grunewald 4.
Ist ansonsten öfter im Münchner Norden (Euro Industriepark) zu finden.
So long + eine spritzige Woche...
Kommentar