Besuch: 25.11.2012 // 21.00 - 22.00 Uhr
Bericht: 26.11.2012 // 11.00 Uhr
Hallo Kollegen,
war gestern wieder einmal bei Niki. Mein 11. Besuch bei Ihr.
Niki ist nach der Schatzi Bar seit längerem im Auweg 17 - 21.
Sie ist seit April 2012 in Regensburg unterwegs.
Fotos im Inserat sind aktuell aber nicht besonders gut. In Natura sieht Sie besser aus.
Bild 5 passt noch am besten zu Ihr. Bild 9 ist gar nicht gut vor allem das verknitterte Betttuch.
Die zweite Frau auf Bild 10 ist nicht mehr da.
Das angegeben Alter kommt hin. KF 36 passt der sicher nicht wenn dann 34 oder 32.
Ihr Zimmer ist groß, neu renoviert. Bad ist sauber, ausreichend frische große Handtücher sind vorhanden.
Preis ist günstiger geworden. Eine Stunde 130 € incl. Franz bei Ihr.
(Kostete früher 200 €)
ZK macht Sie definitiv nicht, Sie sagt hier ist das Inserat fehlerhaft.
FO macht Sie nicht immer, ist Verhandlungssache. Vorher anrufen !
Ihr deutsch ist inzwischen ganz gut eine Unterhaltung ist möglich.
Englisch spricht Sie nicht.
Besonders hervorzuheben ist Ihr traumhaft schönes Gesicht und Ihre enge Lustgrotte.
Sie hat noch kein Kind.
Oberweite ist eher klein schätze ca. ½ A.
Nach etwa 15 Minuten Unterhaltung und gegenseitigem Entkleiden, sind wir auf die Spielwiese.
Zunächst streichle ich sie gerne, das fühlt sich schön an und Sie genießt es.
Nach kurzem Nippel-Nuckeln ging ich tiefer, zwischen Ihre Beine.
Bei ausdauerndem Zungen und Finger-Einsatz an Ihrer Muschi wurde Sie richtig schön schmierig feucht. Einige Zeit später erreichte Sie ihren Höhepunkt. War sicher nicht gespielt.
Jetzt kam ich an die Reihe, Gummi rauf und erst mal 69 Sie oben. Dann Doggy. Gel hat Sie keines benutz war in dem Fall auch nicht nötig. Ich lasse mir richtig schön Zeit, ficken wie in Zeitlupe da kann ich Ihre Enge am schönsten genießen. Sie lässt mich vollständig eindringen und hält gut dagegen. Nach einigen Stellungswechseln wie Missio und Reiter wurden meine Bewegungen immer schneller und heftiger bis auch ich zum Abschluss kam.
Besonderst gut finde ich am Sex mit Ihr, du fühlst richtig echt dass es Ihr auch Spaß macht.
Anschließen noch etwas ausruhen auf der Matte und dann war die Stunde auch schon rum.
Sie ist noch eine Woche in Regensburg und kommt am 26.12. und im Januar wieder.
Niki ist gefühlt keine Professionelle aber trotzdem für Geld zu haben.
Wiederholungsgefahr auch nach meinem 11. Besuch immer noch 100 %
Empfehlung: ja, ist echt kein „rausgeschmissenes Geld“ mit Ihr.
Noch eine Bitte in eigener Sache. In den Inseraten sind oft viele Abkürzungen enthalten.
Ich kenne nicht alle, hat jemand eine Liste oder einen Link mit Erklärungen der Abkürzungen ?
Bericht: 26.11.2012 // 11.00 Uhr
Hallo Kollegen,
war gestern wieder einmal bei Niki. Mein 11. Besuch bei Ihr.
Niki ist nach der Schatzi Bar seit längerem im Auweg 17 - 21.
Sie ist seit April 2012 in Regensburg unterwegs.
Fotos im Inserat sind aktuell aber nicht besonders gut. In Natura sieht Sie besser aus.
Bild 5 passt noch am besten zu Ihr. Bild 9 ist gar nicht gut vor allem das verknitterte Betttuch.
Die zweite Frau auf Bild 10 ist nicht mehr da.
Das angegeben Alter kommt hin. KF 36 passt der sicher nicht wenn dann 34 oder 32.
Ihr Zimmer ist groß, neu renoviert. Bad ist sauber, ausreichend frische große Handtücher sind vorhanden.
Preis ist günstiger geworden. Eine Stunde 130 € incl. Franz bei Ihr.
(Kostete früher 200 €)
ZK macht Sie definitiv nicht, Sie sagt hier ist das Inserat fehlerhaft.
FO macht Sie nicht immer, ist Verhandlungssache. Vorher anrufen !
Ihr deutsch ist inzwischen ganz gut eine Unterhaltung ist möglich.
Englisch spricht Sie nicht.
Besonders hervorzuheben ist Ihr traumhaft schönes Gesicht und Ihre enge Lustgrotte.
Sie hat noch kein Kind.
Oberweite ist eher klein schätze ca. ½ A.
Nach etwa 15 Minuten Unterhaltung und gegenseitigem Entkleiden, sind wir auf die Spielwiese.
Zunächst streichle ich sie gerne, das fühlt sich schön an und Sie genießt es.
Nach kurzem Nippel-Nuckeln ging ich tiefer, zwischen Ihre Beine.
Bei ausdauerndem Zungen und Finger-Einsatz an Ihrer Muschi wurde Sie richtig schön schmierig feucht. Einige Zeit später erreichte Sie ihren Höhepunkt. War sicher nicht gespielt.
Jetzt kam ich an die Reihe, Gummi rauf und erst mal 69 Sie oben. Dann Doggy. Gel hat Sie keines benutz war in dem Fall auch nicht nötig. Ich lasse mir richtig schön Zeit, ficken wie in Zeitlupe da kann ich Ihre Enge am schönsten genießen. Sie lässt mich vollständig eindringen und hält gut dagegen. Nach einigen Stellungswechseln wie Missio und Reiter wurden meine Bewegungen immer schneller und heftiger bis auch ich zum Abschluss kam.
Besonderst gut finde ich am Sex mit Ihr, du fühlst richtig echt dass es Ihr auch Spaß macht.
Anschließen noch etwas ausruhen auf der Matte und dann war die Stunde auch schon rum.
Sie ist noch eine Woche in Regensburg und kommt am 26.12. und im Januar wieder.
Niki ist gefühlt keine Professionelle aber trotzdem für Geld zu haben.
Wiederholungsgefahr auch nach meinem 11. Besuch immer noch 100 %
Empfehlung: ja, ist echt kein „rausgeschmissenes Geld“ mit Ihr.
Noch eine Bitte in eigener Sache. In den Inseraten sind oft viele Abkürzungen enthalten.
Ich kenne nicht alle, hat jemand eine Liste oder einen Link mit Erklärungen der Abkürzungen ?
Kommentar