Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stella in München - GF6 in Perfektion!

War heute bei Stella in München/Stahlgruberring 51, ab morgen ist Sie leider in Mannheim.

Besuchte heute die Dame die ich schon länger im Visier hatte aber erst heute konnte ich erfahren was ich versäumt war. Habe telefonisch einen Termin ausgemacht. Mit zierlicher Stimme bestätigte Sie meinen Termin und eine Stunde später war ich bei Ihr. Sie sieht wie auf den Bildern aus kein Fake und keine Gewichtszunahme. O.k vielleicht muss man ein paar Jahre aufaddieren, sie ist eben kein Teeny mehr, dass sollte also bei einem Besuch von vorne rein klar sein. Ich muss sagen Sie hat Stil. In einem attraktiven Kleid erwartet Sie einen. Nicht so billiges Gefummel oder nur Bademantel, wie ich oft schon häufig erlebt habe. Für 30min/100€ und für 1Std wären es dann 200€. Ich entschied mich für die halbe Stunde.

Bad und Getränk wurde angeboten und von mir genutzt.Auch um gute Musik kümmert Sie sich. Sie legte eine meditations CD ein und ich war froh nicht irgendwelchen Radiosender mit Verkehrsdurchsagen zu hören.
    Der Service ist für meine Begriffe nicht zu toppen. Es war alles dabei was ich mir gewünscht und erhofft habe. Alles Save und keine Beanstatungen.

Sie hat keine Berührungsängste. Nachdem ich Sie ausgezogen habe, konnte ich Ihren Prachtkörper bewundern. Tolle Figur Kf 34 und tolle Brüste (da wurde meiner Meinung nachgeholfen, aber liegen trotzdem super in der Hand und sind nicht Stahlhart). Der Schrankspiegel wurde gekonnt von Ihr ins Liebesspiel einbezogen. Intensive ZK mit Ihr folgten. Dann revanchierte ich mich bei Ihr körperabwärts. Sie ging dabei voll mit und es irgendwann zeigte meine Zunge auch Wirkung bei Ihr. Ich denke es war nicht gespielt und wenn doch dann sehr gut von Ihr gemacht. Anschließend wurde der Conti aufgesetzt und Sie verwöhnte mich eine ganze Weile. Darauf dann ein schöner GV und mehrere Stellungswechsel. Zuerst wir Beide in der Hocke - Sie oben -. Danach in meine Lieblingsstellung nämlich Löffelchen, eng Umschlungen und unter Austausch von ZK erfolgte dann was kommen musste. Dann die obligatorische Reinigung und ausgiebiger AST. Es kam nie Zeitdruck auf. Das Telefon war öfter zu hören, Sie nahm aber davon keine Notiz - und das war auch gut so.

Ich kann Sie also uneingeschränkt empfehlen. Auch mit der Gefahr, dass ich in Zukunft nicht so einfach mehr einen Termin bei Ihr bekommen werde. Wer auf gefühlvollen und serviceorientierten Sex mit einer tollen Frau steht, ist bei ihr bestens aufgehoben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baron_Walter (24.11.2012), hasexxxbx (24.11.2012), Ladylover (24.11.2012), hjo (23.11.2012), Herr Hans (23.11.2012), boarderboy (22.11.2012), Sir Thomas (22.11.2012), Geilenase2 (22.11.2012), Hoppemann-K (22.11.2012)

Stella

Danke für Deinen Bericht. Ich habe sie auch schon seit mehreren Monaten auf meiner To Do-Liste. Aber leider ist sie nicht in meinen Regionen.

Was mich interessiert: Bei den Aktionen, macht sie da ein freundliches Gesicht und feuert an oder ist sie mehr die Teilnahmslose?

Kommentar

Man muss aber schon erwähnen dass sie bei dem eingebundenen Bild um gut 10 Jahre jünger aussieht.
      Die Frau feiert in Kürze ihren 34igsten.
      KF 34 ...da müsste sie abgenommen haben es war immer eine KF 36
      Hab sie schon lange nicht mehr gesehen, daher möchte ich mich auf die KF nicht festlegen.

Der Service war eigentlich immer gut, wenn auch nicht grad billig. Sie ist nicht regungslos oder teilnahmslos...aber richtig fordernd auch nicht.
      Ihren Service dürfte ich anfangs besser erleben als bei meinen letzten besuchen....daher habe ich davon Abstand genommen sie weiter zu besuchen.

Gruß
      Spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Hoppemann-K (23.11.2012)

Ja, Sie ist über 30 Jahre alt, aber dennoch hat Sie eine klasse Figur. Kein Speck oder sonstiges Hüftgold. Da kann sich so manche junge DL eine Scheibe abschneiden. Zu oft habe ich KF 36 oder 38 gelesen und dann beim Besuch was ganz anderes, nämlich sehr viel mehr gesehen.

Bei mir wirkte Sie nicht teilnahmlos und machte auch nicht den Eindruck, dass Sie es nur über sich ergehen lässt. Ich würde behaupten auch Sie hatte Ihren Spass dabei und geniesst es.

Preis ist relativ. Für München sind 100€/30min normal. Topfrauen im Penthouse liegen auch darüber. Insgesamt für mich Preis-/Leistungverhältnis top (ich bin kein Großverdiener).

Ich hoffe Ihre Leistung wird beim nächsten Besuch nicht schlechter.

Die andere Stella (deutsch, blond, jünger und auch etwas fülliger) die "Spezl" auch schon in Regensburg getestet und berichtet hat, ist bei mir nicht so gut in Erinnerung geblieben, dass ich Sie nochmals aufsuchen werde. Vielleicht hat auch die Chemie nicht so gepasst. Auf jeden Fall sextechnisch für mich nichts besonderes. Zeit wurde damals nicht eingehalten.

Kommentar

Danke

... an Euch. - Das mit dem Alter passt schon für mich und die KF auch. Mit KF34 und 19-22 j. habe ich nicht die besten Erfahrungen. Ein bischen älter, ein bischen voller war letztlich immer besser.

Kommentar

Der Bauch hat "nein" gesagt ;O)

War diese Woche auch bei Ihr weil mich das Profil und die Bilder wuschig machten, aber als ich Sie in natura gesehen habe, meldete sich mein Bauchgefühl und ich bin wieder gegangen.

Wenn zwischen den Werbepics und dem Realen Welten liegen lass ich lieber sein

Kommentar

Zitat von Sammysoul Beitrag anzeigen
              Wenn zwischen den Werbepics und dem Realen Welten liegen lass ich lieber sein
              naja, ganz so schlimm finde ich es nicht. mit den bildern 11, 12 & 13 hat sie sich selbst keinen gefallen getan.
              am besten kommt bild 1 und 7 der realität hin. das kleine bild in der eingebundenen anzeige ist quatsch, da sieht sie gut 10 jahre jünger aus.

stella ist eine frau und kein mädchen. für mich persönlich war sie immer eine attraktive frau die mir einen guten service bot.

wer gefallen an ihr findet wird sicherlich spaß haben

grüße
              spezl
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Hallo Leute !

War vor gut einem Jahr bei Stella in Passau (Stelzenhammer 5 oder 7) und kann mich dem Bericht von de69 voll und ganz anschließen. Sie macht einen Spitzenservice und hat das gewisse Etwas. Wie Spezl richtig sagt, ist sie eine Frau und kein Mädchen. Möchte sogar weitergehen und von einer eleganten, äußerst femininen Lady mit Stil und Niveau sprechen. Die Bilder vermitteln nicht so recht ihre warme und herzliche Art.
                Für mich 100 % Wiederholung - falls sie uns in Passau wieder mal beehrt.

Gruß LL

Kommentar

i bin i (24.11.2012)

hat mich neugierig gemacht

danke für die vielen sachlichen guten Beiträge. Stella hat mich nun sehr neugierig gemacht. Da ich in nächster Zeit öfter in München sein werde bleibe ich dran.
                  Liebe Grüsse
                  Euer Baron Walter

Love is a name, Sex is a game,
                  forget the name, and play the game!!

Kommentar

Hallo zusammen
                    Kann mich dem Lady Lover und 69er nur anschliessen.
                    Habe die Stella zum Jahresbeginn in Passau Stelzhamerstr7 bei Engel besucht.
                    Muss dem Spezl recht geben KF34 hat sie nicht.Aber ne schlanke sportliche 36KF .
                    Ihr Gesicht auf den Aktuellen Bilder hätte ich aber ehrlich gesagt nicht sofort erkannt.Die Bilder müssen schon einige Jahre alt sein.
                    Trotz alle dem Stella ist eine Top Frau mit ner wahnsinniger Ausstrahlung ,die top Service anbietet!
                    Ich persönlich würde sie wieder besuchen wenn sich unsere Wege kreuzen.
                    Gruß von i bin i

Kommentar

Lädt...
                    X