Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@egal
    und was denkst du WO? die Dame deiner Wahl dann die 70 bis 80 Euro "abarbeitet"?

Kommentar

@ernest
      Habe mich in Deinen ersten Bericht vertieft. OK, alles klar. Also vorher die Blutzufuhr unten abbinden, damit mehr zum Hirn fliessen kann für eine gepflegte Unterhaltung. Damit kommt eine solche Location für mich eher nicht in Frage.

Kommentar

Zitat von spitzwielumpi
        Der von Egal verwendete Begriff ist doch wohl ein sog. Gattungsbegriff für Ladies, die in dieser Branche die Läden führen und selbst in der Regel nicht für die "Sache" zur Verfügung stehen. Dabei kann man den Begriff neutral oder abwertend einsetzen, hier aus dem Zusammenhang wohl EINDEUTIG neutral!
        Der entscheidend unterschied ist allerdings, dass er den begriff in der direkten anrede benutzt hat. Um bei deinem beispiel zu bleiben; sagst du bei einer persönlichen gespräch bulle zu einem polizisten ?

Nur weil das hier virtuell abläuft muss man andere nicht unnötig mit negativ besetzten bezeichnungen titulieren. Alles eine frage der k.i.n.d.e.rstube oder des seitdem dazugelernten.

lg
        frgst

Kommentar

Jetzt hast Du's ja verstanden. Toll! :-)

Aber ich bin auch nicht allwissend.

Was ich nicht verstehe:

Einerseits gibts in Nürnberg diese Animierbars wie bei der Frauentormauer, oder auch besagtes Weinparadies in der Platenstraße.
          So richtiger Sex, (am besten noch in nem schönen Zimmer auf ner grossen Spielwiese) ist dort tabu, weil angeblich illegal, von der Stadt verboten usw. usw.

Andererseits gibts in Nürnberg auch so Clubs wie Club Princess, oder Club Diva, wo es auch eine Bar gibt. Auch dort wird der Sekt zu Wucherpreisen eingeschenkt. Aber dort kann mann mit dem Mädel aufs Zimmer ... und das nicht nur zum Quasseln und Händchenhalten.

Warum ist das so?
          Wo ist da der Unterschied?

An irgendwelchen Sperrgebietsregeln kanns doch wohl auch net liegen. die Frauenmauerecke und die Platenstraße 13 sind doch wohl ausgewiesene "Bums-Gegenden".

Kommentar

@ernest
            Ich vermute, dass es was mit der Betriebsform des Ladens was zu tun hat und wohl mit der Besteuerung durch die Behörden. Habe meine Zweifel, ob allgemein angesichts der Wirtschaftsprobleme (z.B. AEG) ein großer Bedarf für Händchenhalte-Locations gibt. Aber interessant finde ich die von Dir angesprochenen anderen Locations Princess oder Diva, dass darüber niemand einen Bericht schreibt. Es arbeiten nicht gerade wenige Mädels dort, da muss ja jemand hingehen. Über kleine Läden wie Orient gibt es dagegen eine Menge Berichte.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X