Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Celine

    Liebe Mitstecher,

    war heute bei Celine und das erste mal in der ThaiLodge in Passau.

    Angelockt durch die sehr reizvollen Bilder wollte ich mich überzeugen ob sich dahinter auch wirklich so ein leckeres Mädel verbirgt oder ob mir eine gänzlich andre, ältere die Türe öffnet.

    In der Tat - Celine sieht aus wie auf den Bildern.

    Sehr schlank und knackig,
    ca. 1,55 gross,
    A-cups
    straffer Bauch mit schönem Piercing
    schlanke Beine, kleiner Knackpo, Arschgeweih
    samtweiche, leicht gebräunte Haut
    lange braune leicht gewellte Haare wie auf den Pix

    Ihr Wesen: Lustig und schelmisch, zuvorkommend, einfühlsam

    - meine Frage wo sie denn herkäme beantwortet Celine mit "Frankfurt" - aber gebabbelt wie a Hesse had se ned

    - auf mein Kompliment, wie schön sie sei meinte sie - "bis morgen" - das hat sie ständig wiederholt, bis ich endlich fragte was denn morgen sei? "dann kommst Du wieder"

    in der Tat - wieder besuchen möcht ich sie schon, mir hats sehr gut mit ihr gefallen.

    Zu den Preisen: 50/15, 80/30, 120/45, 150/60
    Extras hab ich nicht erfragt.
    Zungenküsse macht Celine leider nicht.
    Gewählt habe ich deshalb den Quicky 50/15

    Zur Aktion: Nach der Geldübergabe ging Celine aus dem Zimmer, ich entkleidete mich und wartete 1-2 Minuten auf Ihre Rückkehr. Trug sie zunächst noch knappe Unterwäsche, kam sie im wenig reizvollen Bademantel wieder - nunja die Zimmer und der Flur waren nicht geheizt. Celine begleitete mich ins Bad und kehrte ins Zimmer zurück. Nach meiner schnellen Duschung kehrte ich zurück, Celine erwartet mich bereits nackt auf dem Bett und bat mich, mich hinzulegen.

    Celine begann mich sanft zu streicheln und kraulen, sie küsste mich am Oberkörper und saugte an meinen Brustwarzn. Ihre Hände glitten ganz sanft an meinen Sack und meinen Schwanz - wohlige Schauer durchflossen mich Da Celine neben mir sass, konnte ich sie schön streicheln. Sie hat eine wirklich unglaublich weiche und glatte Haut, denke mal es ist kein Haarwuchs an den Beinen vorhanden oder dieser war perfekt epiliert. Dann wurde ich gummiert und sie begann mit einem schönen zahnfreien Gebläse. Dies lies ich mir einige Minuten gefallen und wäre schon fast gekommen als ich sie bat aufzusitzen.

    Dies machte Celine mit ein bischen Flutschi, langsam, gefühlvoll, eine Zeit lang halb eindringend, dann bis zum Anschlag - schöner Rythmus. Während sie mich sehr eng ritt, habe ich ihre schönen Brüste gestreichelt, ihre zarte glatte Haut genossen, mich treiben lassen. Wieder kurz vor knapp bat ich Celine um Stellungswechsel und missionierte sie schön. Dies durfte ich tief und kräftig machen. Auch an ihren süssen Titten knabbern. Zum Finale hab ich mich dann ganz auf sie gelegt und mich eng an sie gekuschelt. Nach dem unvermeidlichen Orgasmus durfte ich ganz lange auszucken.

    Celine säuberte mich wie bis jetzt noch keine - ganz zart und gründlich hat sie mir die letzten Tröpfchen herausgedrückt - schelmisch fragte sie mich ob sie den Gummi noch einpacken sollte (als Geschenk für Weihnachten) und sie wiederholte augenzwinkernd " bis morgen"

    Tjo - das wird leider nicht klappen, vlt zum Wochenende hin - mal schaun, ihr süsser Hintern würde mich schon sehr auf ne heisse Doggynummer reizen. Falls es diese Wochen nicht mehr klappen sollte, dann hoffentlich in einigen Wochen.

    Grüsse
    seeker
    Zuletzt geändert von seeker; 01.10.2012, 22:19.

    #2
    Na Servas

    Meine Premiere in dem Laden steht ja noch aus aber wenn
    jetzt schon wieder einer sehr befriedigt da raus ist, komm ich wohl
    irgendwann nicht drum rum

    Dank dir für den aufschlussreichen Bericht

    Gruß boardy

    Kommentar


      #3
      Auch Servas!

      Danke für den guten Bericht. Als Stammgast der Thai Lodge freu ich mich wirklich, wenn ein Kollege des Sexualsports zufrieden mit dem Service dort ist. Wer meine Beiträge kennt, der weiß, daß ich dort schon einige sehr gute Erlebnisse hatte. Allerdings kenn ich die Celine bis dato noch nicht. Wird sich aber nach Deinem Bericht bald ändern.

      Gruß LL

      Kommentar


        #4
        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen

        ..... aber wenn jetzt schon wieder einer sehr befriedigt da raus ist, komm ich wohl
        irgendwann nicht drum rum
        Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
        Wer meine Beiträge kennt, der weiß, daß ich dort schon einige sehr gute Erlebnisse hatte.
        Wos glaubst nachad du vo wem i red..........

        Kommentar


          #5
          Sorry Boardy,

          Aber das hab ich gestern nicht mehr so umrissen. Dafür mußte ich vorhin beim Kaffee-Forum-Check schmunzeln. Kann Dir die Thai Lodge nur immer wieder empfehlen. Und wie ich Dich mittlerweile kenne, würde Dir die Maja sehr gut tun. Titten, Service etc. vom Feinsten!

          Gruß LL

          Kommentar


            #6
            Danke wenn's gefällt.

            @ Ladylover - riechts dort immer so streng aus der Küche. Wär fast auf der Schwelle wieder umgedreht?

            Grüße
            seeker

            Kommentar


              #7
              @ Seeker

              Eigentlich nicht, aber vielleicht warst gerade zur Essenszeit dort. Die Mädels dort haben extra eine Köchin, die auch Telefondienst macht. Oben in den Zimmern dürfte es aber nicht gerochen haben.

              Gruß LL

              Kommentar


                #8
                ne - aufn Zimmer wars gut - aber am Eingang wars echt krass

                Kommentar


                  #9
                  Traumhafter Blümchensex

                  Hallo Freunde der Entspannung!

                  Habe mir gestern noch die kleine Celine in der Thai Lodge gegönnt. Heute ist sie bereits abgereist und es sind dort wieder neue Damen.
                  Der Bericht von Seeker deckt sich sehr gut mit meinem Erlebnis. Celine ist ein äußerst zierliches Wesen und bildhübsch. Der Körper entspricht exakt den Bildern, das Gesicht makellos und puppenhaft.
                  Sie ist freundlich und sehr bemüht. Ihre Ausstrahlung spiegelt exakt ihren Service wieder.
                  Liebhaber des „Rammelsex“ oder der oft gepriesenen „härteren Gangart“ sind hier völlig falsch. Schon ihr zierlicher Körperbau (KF 32 – der Hintern maximal 34) vermittelt Behutsamkeit und Vorsicht.
                  Ich buchte wie meist die 80 Euro Nummer für 30 Minuten. Cola und 2 x Duschen.

                  Wir fingen an uns sehr zärtlich gegenseitig zu erkunden. ZK macht sie nicht, ansonsten keine Berührungsängste. Ihr tadelloser Teenykörper schmiegt sich eng an und sie verwöhnt Dich ausgiebig mit Körperküssen, welche mehr den Charakter eines „gehauchtem Kusses“ haben. Ich sag es Euch, liebe Leute, ich bekam mehrfach Gänsehaut und ein Ganzkörperkribbeln vom feinsten. Da war meine in kürzester Zeit stahlharte Nudel zeitweise Nebensache. Aber auch sie und die beiden Freunde im Sack bekamen von den besagten Küssen einiges ab – Leute der Mega-Wahnsinn ! Unbeschreiblich!
                  Kleine Anmerkung um Missverständnissen vorzubeugen: Kein FO im eigentlichen Sinn, nur geküsst und „warm angehaucht“, aber vom Gefühl der Folter her 1000 mal besser!
                  Und sie setzte sogar noch einen drauf. Es kam etwas Öl auf mein pochendes Teil und nun wurde die Folter in Form einer „Kaum Berührungsmassage“ von der Wurzel über den Schaft bis an die Eichel gesteigert. Dasselbe wieder zurück und von vorne. Dieses kleine Geschöpf der käuflichen Lust versteht ihr Geschick einzusetzen. Aber HALLO!
                  Revanchieren konnte ich mich nur durch äußerst vorsichtiges Knabbern und Saugen an ihren harten kleinen Nippeln und indem ich ihr den Rücken insbesondere im Übergang zum Steiß ebenso zärtlich streichelte. Es gefiel ihr merklich, da sie dort anfing zu schwitzen und entsprechend leidenschaftlich stöhnte – was auch mehr einem Hauchen und Seufzen gleichkam.
                  Dann wurde zärtlich gummiert und super gefühlvoll geblasen. Spätestens hier merkte man, dass sie es absolut nicht darauf anlegt, Dich möglichst schnell zum Höhepunkt zu bringen. Sondern Deine Lust immer weiter zu steigern und hinauszuziehen.
                  Danach durfte ich sie ausgiebig lecken, wobei ich mich sehr bemühte ihre zärtlich sorgsame Art zu übernehmen. Sie quittierte es mit deutlichen Zeichen der Erregung.
                  Dann folgte der GF und gleich vorweg: Es war mehr eine Art Blümchen-Kuschelsex vom feinsten mit grandioser erlösender terminaler Explosion. Ist im positiven Sinne als zärtliche Steigerung zum gängigen GF6 gemeint. Man muss es erleben dürfen.
                  Wir starteten in der Missio. Sie ist erwartungsgemäß sehr eng gebaut und hat die Gabe ihre Vaginalmuskeln gezielt einzusetzen. Man verspürt zeitweise ein Melkgefühl (Sorry, aber das war der erste Gedanke) und Celine scheint es zu genießen, Dich damit auf die Palme zu bringen. Auch in der Reiter macht sie mit Dir solche Spielchen.
                  Dazwischen ist auch langsames (!) ganz tiefes Eindringen gewünscht. Ich tastete sogar einmal, als sie ganz eng auf mir lag, ihre Steißregion ab, um zu fühlen, ob mein Freund nicht hinten rausschaut. Nicht weil er so überaus lang wäre, aber sie halt so zierlich ist. Hahaha ...
                  Zuletzt wollte ich in der Doggy das Finale einläuten. In Gedanken schon den kleinen Arsch mit dem Geweih vor meinen Augen. Ich fragte sie schließlich in höchster Erregung, ob ich sie zum Schluss noch von hinten nehmen dürfte. Sie sagte zwar sofort ja, bat mich aber mit etwas besorgtem Blick und flüsternder Stimme, vorsichtig zu sein, da sie Angst vor Schmerzen hätte.
                  Ich fragte sie darauf hin , ob sie es denn von hinten nicht so gerne mag. Sie meinte nur:„eher nicht so“. Gut, dachte ich mir, warum soll ich diesem lieben göttlichen Geschöpf unter Umständen Schmerzen bereiten und der hocherotischen Stimmung schaden. Lassen wir es sein und so legte ich mich wieder zärtlich auf sie.
                  Nun steuerten wir eng umschlungen in eine Explosionsmission mit ziemlicher Eindringtiefe und dem wiederholten DeLaval-Gefühl (nur für Kenner hochwertiger deutscher Milchgewinnungstechnik).
                  Als sie merkte, dass es mir unweigerlich langsam kam, bearbeitet sie noch parallel meinen Rücken elektrisierend mit ihren Fingernägeln. Freunde des Sexualsports, ich kann mich lange nicht mehr an einen derart vergleichbaren Orgasmus erinnern.
                  Völlig belämmert zuckte ich genüsslich aus und versuchte mich wieder zu fangen. Wir waren beide ziemlich erhitzt. Ich wurde fürsorglich gesäubert und ruhte mich noch etwas aus.
                  Nach dem Duschen wurde ich in der gewohnt liebevollen Thai-Lodge-Art noch verabschiedet.

                  Fazit:
                  Ein erneutes und bisher in dieser Art unbekanntes Top-Erlebnis in der Thai Lodge.
                  Celine ist traumhaft und zu 100 % weiter zu empfehlen.

                  Anmerkung:
                  In der Zeit so ab 17.00 h (Arbeitsende für viele und wohl noch etwas Afterwork-Entspannung gefällig?) ist in der Haitzinger 20+24+80 etc. einiges los. Jede Menge Autos und reger Verkehr in jeder Hinsicht.
                  Frage mich nur immer wieder, warum bei dem Andrang letztlich so wenige Berichte geschrieben werden? Schade!

                  Gruß an alle stillen Leser.
                  Besonders liebe Grüße aber an die fleißigen Berichterstatter.
                  Ladylover

                  Kommentar


                    #10
                    Servus mein Freund

                    Was für ein geiler Bericht, wieder mal
                    Freut mich, dass dich mein Optikcheck zum Besuch verleitet hat.

                    Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                    Anmerkung:
                    In der Zeit so ab 17.00 h (Arbeitsende für viele und wohl noch etwas Afterwork-Entspannung gefällig?) ist in der Haitzinger 20+24+80 etc. einiges los. Jede Menge Autos und reger Verkehr in jeder Hinsicht.
                    Frage mich nur immer wieder, warum bei dem Andrang letztlich so wenige Berichte geschrieben werden? Schade!
                    An mir liegts nicht...... hoffe ich zumindest

                    Gruß vom boarderboy
                    Zuletzt geändert von boarderboy; 01.11.2012, 22:44. Grund: Buchstabe vergessen

                    Kommentar


                      #11
                      Klasse Beitrag

                      Kommentar


                        #12
                        Oh yes, Boardy my friend !!!

                        Wahrlich und wie wahr, Dein Optikcheck mit der treffenden Beschreibung als "Sahneschnittchen" war das i-Tüpfelchen auf Seeker`s Bericht.
                        Bin 30 Stunden nach Celine immer noch etwas deppert. Ich kann sie Dir insbesondere als Kontrastprogramm zu den sonstigen Rammelangeboten nur wärmstens ans Herz bzw. an den Schwanz legen. Sie kommt wieder nach Passau.

                        Gruß Ladylover

                        Kommentar


                          #13
                          Sehr schöner Bericht!!!
                          Würde Dir gerne grün geben, kann (oder darf) aber leider noch nicht.
                          Jaja, seit einiger Zeit ist es in Passau mit der Berichterstattung ziemlich Ruhig geworden. Muss mich hier auch selbst an der NASE fassen
                          Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

                          Kommentar


                            #14
                            @Geilenase

                            Dann mach das doch umgehend, aber paß auf, daß sie trotzdem noch geil bleibt

                            Gruß LL

                            Kommentar


                              #15
                              @ Ladylover

                              Danke für den tollen Bericht. Da läuft mir nicht nur im Mund das Wasser zusammen...

                              Grüße von Lucky Mike.
                              Die Frauen sind silberne Schalen, in die wir goldene Äpfel legen. (Johann Wolfgang von Goethe, 22. Oktober 1828)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X