Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Issa / Aktueller und sachlicher Bericht

Hallo Leute!

Also ich war heute bei ihr und kann aktuelles zu Optik und Service berichten. Gleich vorweg erlaube ich mir 2 Schulnoten zu vergeben: Optik 3- und Service 2+

Thema Optik: Es tut mir leid bei all den Höhenflügen bezüglich ihrer Schönheit, aber mir öffnete bei Leibe keine "atemberaubende Schönheit" die Tür und die angegebenen 170 cm erreicht sie nicht mal mit ihren Megaabsätzen. Der Ausdruck "Mauerblümchen" trifft da mehr zu. Optik ist sicher vorrangig Geschmackssache, aber hier stand ein zierliches Mädchen um die 20 mit viel Schmincke und wenig Ähnlichkeit zu den scharfen Bilder. Ja, das Bild vom geschlossen Fred trifft sie noch am besten, ist aber auch geschönt. Die Minus gab's für die mindestens 3 mm langen Stoppel im Intimbereich. Ihr Busen ist schön und sicher max. B.
    Jetzt ist natürlich die Frage erlaubt, warum ich geblieben bin. Gut, zum einen wollte ich es bei den hitzigen Diskussionen einfach definitiv wissen und zum anderen war sie sehr sympathisch und lieb.

Wobei wir beim Thema Service sind: halbe Stunde für 100€, keine ZK, alles brav safe. 2 x Duschen und Cola.
    Kein Zeitdruck, keine Berührungsängste.
    Sie begann mich mit zärtlichen Körperküssen anzuwärmen, danach Blasen mit viel Abwechslung und Gefühl. Hier kann man nicht mäckern. Bei Lecken ging sie gut ab und wurde auch laut. Schließlich folgte GV in den 3 Standarddisziplinen, was ich insgesamt am besten fand. Sie ist schön eng und geht auch gut mit. Für eine Eins fehlt sicher noch mehr Engagement, aber immerhin.

Wiederholungsgefahr liegt bei 50%. Der Service ist sicher einen erneuten Besuch wert, aber optisch gibt es da schon deutlich schärfere Teile.

Gruß Ladylover

Hi Ladylover,

danke für deinen Bericht
    zu mehr will ich mich nicht äußern, ich finde es gut das Du zu Ihr bist.

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
      ..... aber mir öffnete bei Leibe keine "atemberaubende Schönheit" die Tür und die angegebenen 170 cm erreicht sie nicht mal mit ihren Megaabsätzen. Der Ausdruck "Mauerblümchen" trifft da mehr zu. Optik ist sicher vorrangig Geschmackssache, aber hier stand ein zierliches Mädchen um die 20 mit viel Schmincke und wenig Ähnlichkeit zu den scharfen Bilder. Ja, das Bild vom geschlossen Fred trifft sie noch am besten, ist aber auch geschönt.
      Danke für deine selbstlose Tat und die Bestätigung
      Aber vorsicht: Was du da machst ist geschäftsschädigend...
      Am ende sitzen wir noch gemeinsam im Knast. ich hoffe du kannst Schafkopfen

Gruß boardy

Kommentar

Schöner und sachlicher Bericht! Danke für eine dritte neutrale Meinung!
        Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

Kommentar

Auch von mir danke und Respekt dass du dich geopfert hast ich wäre sicher nicht geblieben.
          Dass bei der Optik was nicht stimmt wird klar wenn man die alten Fotos mit den neuen vergleicht.

Gruß
          Spezl
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Ouups, da firmiert jetzt wohl jemand unter Evelyn, so für die SuFu
            http://www.regensburgladies.de/Aktue...5149623-1.html

Zitat von Anzeige
            Ganz NEUES Topgirl!!
            Und da trifft wohl weder das eine noch das andere zu

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Sie war auch schon in Landshut in der Villa.
              Hier gibt es noch was über Sie:
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=issa

Gruß sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
              X