Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Lara im Appartmenthaus Haitzinger 80

Neues Gesicht in Passau ? Bitte um Info.
    Oder erklaerung wie ich mit Suchfunktion infos bekomme .

Ich konnte über dieses reizende Wesen leider nichts finden,
    wobei mir das Gesicht nicht ganz unbekannt vor kommt.

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Ich konnte über dieses reizende Wesen leider nichts finden,
      wobei mir das Gesicht nicht ganz unbekannt vor kommt.

Gruß vom boarderboy
      Ich komm auch ned drauf woher ich sie kenne.
      Da muss man sich wohl opfern um mehr zu erfahren!;)

Kommentar

Passau - Lara im Appartmenthaus Haitzinger 80 2.0

Hallo zusammen war Heute wieder bei Lara und es war min so schön wie am Mittwoch Abend.
        Ich hatte garnicht vor sie zu besuchen aber wie ich die Hatzingerstr kreuzte zuckte das Lenkrad in Richtung AH80
        Hatte Glück und war froh als ich High Heels klackern hörte .
        Mit einem sehr schamanten und strahlende Lächeln hat sie mich empfangen ,Umarmt und den ersten tiefen Zungenkuss an der Türe Serviert.
        Nach dem Hammer gf6 sollte es diesmal eine Stunde sein mit FO ZK GB 69 fingerspiele GV für 130e hab ihr 150e in die Hand gedrückt .Für den Hammerservice immernoch gut.
        Die Bilder sind 100% Original würde sie auf mitte Zwanzig schätzen sehr freundlich Dusche und Cola "im Roten Salon im EG" wurden wieder angeboten .
        War noch garnicht Abgetrocknet stellte sie sich mit Rücken zu mir und massierte meinen Kumpel mit den Arschbacken Echt geil.
        Küsste sie am Hals mit einer Hand an den Nippeln u andere zwischen den Beinen schön langsam.Die ZK wurden immer wilder und meine zwei Finger in ihrer Möse wurde es zimlich nass.:)-
        Sie ist keine Schauspielerin die bei der ersten Berürung gleich laut u künstlich rum Stöhnt .
        Nach einigen min inniges ZK und gefingere arbeitete u küsste sie sich nach unten Wauh Gänsehaut Pur!!!
        Sie fing langsam an zu blasen mit Gefühl immer wieder nur mit Zungenspitze dann mit Lippen .
        Damit sie auch auf ihre Kosten kommt schob ich meine Hand zwischen ihre Schenckel,Sie reagierte sofort und Positionierte sich so das ich sie gut fingern konnte .
        Ihr Französisch wurde immer intensiever und tiefer immer wieder hochgeschaut zu mir.Musste mich echt beherrschen um nicht zu kommen .packte sie dann an den Hüften und schob sie über meinen Kopf um sie ausgibig zu lecken .
        Lara Sattelte auf und begann mich gehockt zu reiten meine Hände am festen knackigen Hintern unterstützten sie dabei.Ein echt toller Anblick !!!Sie hatt sich dabei voll verausgabt und so legte sie sich eng umschlungen auf mich und küsste mich WAHNSINNIG leidenschaftlich wärend ich sie von unten nagelte.
        Nach 10min hatten wir wieder kraft ums Krachen zu lassen .
        Sie legte sich flach aufs Bett und streckte den Hintern nach oben sodas ich schön tief eindringen konnte.Wir fickten min 15min im Doggy Stile breitbeinig im Bett vorm Bett am Fenster.
        Zum Finale missionierte ich sie noch kurz wobei sie ihr Becken anhob das warn echt geiles Feeling!
        Nach einem 45min Maraton liess ich mich neben sie aufs Bett fallen und war ech KO.Wir kuschelten und Küssten uns noch einige Zeit und haben uns noch super Unterhalten .
        Nach einer gefühlten St dachte ich OK Duschen und ab nach Hause,Von WEGEN!!
        Ich dusche noch kurz mit !
        Wir seiften uns noch gegenseitig ein dabei konnte ich meine Hände nicht von ihren Hintern lassen aus den Küssen wurden wieder intensive ZK und so schob ich ihr meine Finger wieder in ihre Möse .
        Durch das warme Wasser den nassen Küssen und den Streicheleinheiten war mein erschöpfter Kumpel wieder hell wach .
        Was Lara sichtlich gefiehl sie lächelte mich an und fragte mich ob ich noch Fit sei.Sie küsste sich nach unten und begann herrlich zu blasen .
        Ein toller Anblick unter der Dusche sie guckte immer wieder mit ihren schönen Augen nach oben und zwinckerte mir zu .WAHNSINN diese Frau.
        Konnte und wollte es nicht mehr länger halten und so liess sie die Sahne auf ihre Brüste spritzen ..
        Nochmal abgeduscht ne Cola auf ex.für kurzen AST nahm sie sich trotzdem Zeit während sie sich zurecht machte und schminckte gefolgt von nen Küsschen zum Abschied auf Zeit.

Fazit: Super Sympatische junge Traumfrau mit sportlicher Figur keine Berührungsängste=100% Wiederholungsgefahr.
        Wärend meines Besuches hatt es mehrfach an der Tür geklingelt was sie aber nicht gestört hatt obwohl eine St schon "leicht "vorbei war.
        Gruss von i bin i

Kommentar

Märchenland ...

Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ich kann mich des Einducks nicht erwähren, das du öfter Damen besuchst als andere essen (gehen).

BG HDL

Kommentar

Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
            Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ich kann mich des Einducks nicht erwähren, das du öfter Damen besuchst als andere essen (gehen).

BG HDL

Da kannst recht haben
            in der Haitzingerstr is ja a Peny Markt dann kann ich mir Essen gehn sparn und Geld anderweitig ausgeben
            Wenn ich Geschäftlich unterwegs binn dann geht ja nicht immer was wenn Kollegen o Angestellte dabei sind.
            Dann muss mans Krachen lassen wenn man Zeit hat
            Gruss von i bin i

Kommentar

Man da hast ja Kraft für 3 Nummern verbraucht

Dann noch die" Unterwassernummer". Respekt, kann man ja glatt neidisch werden, bei so einer Rakete!!! Findet man selten wo von A-Z alles passt, hast ja echt nen Glückstreffer gelandet.

Gruß
              Big B
              Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Hey Big blue

Zitat von big blue Beitrag anzeigen
                Man da hast ja Kraft für 3 Nummern verbraucht

Dann noch die" Unterwassernummer". Respekt, kann man ja glatt neidisch werden, bei so einer Rakete!!! Findet man selten wo von A-Z alles passt, hast ja echt nen Glückstreffer gelandet.

Gruß
                Big B
                Ich versuche vorher sogut wie möglich zu sondieren hab ja a koarn Geldscheisser
                Binn immer nett und freundlich zu den Ladys .Der Job ist ned leicht hab grossen Respekt das merken sdl
                Versuch immer das Vorzuleben was ich von anderen Erwarte ob Privat oder in der Firma
                Gruss von i bin i

Kommentar

Warum so

siehe hier:http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Haitzinger-80

der fred ist von Dir, einer hätte auch gereicht.

Gruß sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von i bin i Beitrag anzeigen

Nach dem Hammer gf6 sollte es diesmal eine Stunde sein mit FO ZK GB 69 fingerspiele GV
                    Gruss von i bin i
                    ich hab dir schon mal gesagt, in bayern ist FO untersagt ! wenn eine dame dies trotzdem bietet, halt deine klappe darüber und schreib es nicht so öffentlich ins forum !!

die frage ist halt auch, wie sehr man deinem gegaggere glauben schenken darf !?

spezl
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                      ich hab dir schon mal gesagt, in bayern ist FO untersagt ! wenn eine dame dies trotzdem bietet, halt deine klappe darüber und schreib es nicht so öffentlich ins forum !!

die frage ist halt auch, wie sehr man deinem gegaggere glauben schenken darf !?

spezl
                      an Spezl
                      Finde es schade das du mich anzweifelst. Hast du was gegen mich?Oder gönnst du mir die Erlebnisse nicht?
                      würd mich echt interessieren!
                      Nachdem der erst Bericht über sie nicht durchgegangen is habe ich den eh schon zensiert.
                      Fo wird öfft in Berichten erwähnt aber bei anderen etablierten is das wohl egal.
                      Es können ja mal andere auch öffter berichten aber soviel kommt hald nicht ,obwohl bei den Ladys oft Full Haus is.
                      Warum wohl?
                      MFG i bin i

Kommentar

Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
                        an Spezl
                        Finde es schade das du mich anzweifelst. Hast du was gegen mich?Oder gönnst du mir die Erlebnisse nicht?
                        weder noch, ich hab nur was gegen leute die versuchen uns nen bären aufzubinden.
                        beispielsweise deine zahlreichen dates und deine privaten unternehmungen mit den huren.... etc.

mir ist es egal welche erlebnisse du mit welcher dame hast, nur tu dir und vor allem auch der dame einen gefallen ! halt über gewisse dinge einfach die klappe ! und ich sags dir nochmal, wenn eine dame in bayern fo oder ft anbietet, dann schreibe das nicht so direkt ins forum. man kann es auch umschreiben, die meisten wissen dann schon was gemeint ist.

lt. hygieneverordnung ist sex ohne kondom und dazu zählt auch der blowjob in bayern untersagt. in PA praktizieren es die meisten damen nicht, sollte es dennoch mal eine machen, dann gilt eben --> klappe halten !

ist doch nicht so schwer zu kapieren, oder ?

dein erster bericht über die dame wurde nicht grundlos gelöscht. mich würde es ehrlich gesagt auch nicht wundern wenn eines tages dein account gesperrt wird.

spezl
                        Zuletzt geändert von spezl; 21.07.2012, 15:22. Grund: ergänzung

Kommentar

OK Neuanfang? Handdrauf ?
                          Das es besser ist nicht über Privatdinge zu schreiben hab ich ja schon berücksichtigt.
                          Meiner meinung nach ist ein beschönigter o zensierter Bericht kein Tatsachen Bericht.
                          Werds aber Berücksichtigen.
                          Gruss I bin i

So wie mans in den Wald hinein schreit so kommts meistens zurück.
                          Ob hier im Forum , bei den Ladys oder Privat.

Kommentar

@ i bin i

schreibe deine erfahrungen so wie du sie erlebt hast, aber achte künftig dabei auf gewisse regeln ich denke du hast inzwischen verstanden was ich meine

Kommentar

Schön, daß der "Disput" zwischen "i bin i" und "spezl" scheinbar ein versöhnliches Ende gefunden hat. Falls Ihr noch eine Friedenspfeife braucht, bin ich Euch gerne behilflich . Als Chief bin ich ja vom Fach .

Eine Anmerkung noch zu der Lara: Ein süsses Gesicht hat sie. Leider entspricht sie sonst nicht so meinem Beuteschema.

Gruß, Chief Geronimo
                              SEMPER FI

Kommentar

Lädt...
                              X