Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
in coburg/neuses in der christenstraße 1...die lokalität heißt lusthäuschen, werben sie zur zeit mit sonderpreisen, was auch immer das heißen mag. (09561/50696)
und in der rodacher straße 23 war vor kurzem eine die das angeboten hat (09561/62350), aber da wechseln die mädels, weiß nicht ob das aktuell ist.
so, mal nicht offtopic verschieblich .
habe grade in der hostessenmeile.de gelesen, dass eine gewissen lea - 24 j jahre, studentin, angeblich dicke möpse D - einen 30 euro job , 10 Minuten IM STEHEN anbietet (na das muss aber dann fix stehen jungs, was immer das girlie da meint :D ) - harsdörffer 32 NBG- Süd.
allerdings nur bis zum 2.12. und wer von 10-11 kommt (wie auch immer ) zahlt auch nur 40 Euro für 15 min. ... na denne, frohes billigstechen sag ich - wil mal einer was über seine erfahrungen sagen von euch? :p
Ein Quicky oder Französisch kostet 35,-, GV und Französisch 50 €, etc.
Extrawünsche wie FO, ZK,... kosten immer extra. Was jeweils möglich ist kommt auch jeweils auf die Lady an. Die Damen wechseln hier wöchentlich.
Diese Woche gibt's Sonderpreise. Einfach mal auf der Internet-Seite nachschauen.
War selbst schon öfters dort und bin nie enttäuscht worden.
Hab aber den Quicky selbst nie probiert. Solche Schnellf i c knummern sind net so mein Ding.
Das Lusthäuschen gibt's schon sehr lange in Coburg und hat sehr viele Stammkunden; ist eines der wenigen Highlights hier in der Region. Zumal Gisela die Chefin auch darauf achtet, dass kein Kunde unzufrieden bleibt.
Straßenstrich in Schweinfurt
Am unteren Marienbach 10
Hier kriegt man FM im Auto für 30€.
Und hier sind die Ladys echt ansehnlich.
Hatte sogar mal 'ne 21jährige Blondine.
Ist zwar 'n Straßenstrich, aber dieser wird dem üblichen Klischee nicht gerecht. Die Ladies arbeiten fair und gut.
Sind meines Wissens immer 4-6 Ladies im Einsatz; also gute Auswahl besteht meist auch.
So ab 19:00 fangen sie an.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar