Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
In meiner Pause hatte ich Lust auf Entspannung und dachte mir, das ich mal die Adresse in der Altstadt ausprobiere, auch wenn ich aktuell keine Ahnung hatte welche Dame ihre Dienste anbietet.
Also auf den Weg gemacht, an der Klingel 2 Namen ( Marie und Tina ) erspäht, bei Marie geklingelt und dann in den 1. Stock gegangen.
In der geöffneten Tür stand die Dame von dem Foto, die sich als Tina vorstellte. Sie bat mich in das Zimmer.
Nun kam die Info über die Preise ( halbe Stunde 50,- Euro // Stunde 100 Euro - Blasen und Verkehr - )
Ich fragte nach nur franz. und sie erklärte mir das sie für Extras 30,- Euro mehr verlangt. Okay.
Kurz: 80 Euro für blasen o gezahlt, frisch gemacht, aufs Bett gelegt, sie legte sich dazu, begann ihn zu wichsen und zu blasen. Nach kurzer Zeit lahmte ihr Arm, ich mußte selber Hand anlegen, ihre Brust ist sehr empfindlich beim streicheln ( kitzelt ), das blasen hat ihr auch keinen Spass gemacht . jedenfalls bin ich unbefriedigt wieder gegangen.
Bevor ich aber gegangen bin haben wir uns noch unterhalten. Sie kam nett rüber,ist gepflegt, Anfang 30, Mittelgroßer hängender Busen, weiche Haut, ein korrekter Service.
Für mich kommt ne Wiederholung nicht in Frage, war nicht so ganz mein Ding.
Probiert es selber aus und berichtet über Eure Erfahrung.
Diese Woche ist sie noch da und dann für 14 Tage weg.
Kurz: 80 Euro für blasen o gezahlt, frisch gemacht, aufs Bett gelegt, sie legte sich dazu, begann ihn zu wichsen und zu blasen. Nach kurzer Zeit lahmte ihr Arm, ich mußte selber Hand anlegen, ihre Brust ist sehr empfindlich beim streicheln ( kitzelt ), das blasen hat ihr auch keinen Spass gemacht . jedenfalls bin ich unbefriedigt wieder gegangen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar