Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva - Regensburg - Zierliche Figur KF 36 / BH75B

Hallo Gemeinde,
    meine Erfahrung von dieser Woche.

Habe EVA besucht, ist in natura schöner wie auf den Fotos, sind Aktuell.
    Preise sind sehr gut 50,-€ für 30Min. /100,-€ für 60Min. habe die 1/2 Stunde gewählt.
    Sie Spricht zwar kaum Deutsch aber in Englisch ging es, wir haben uns Verständigen können.

Badezimmer wurde nicht angeboten, habe nachgefragt und genutzt,
    es waren nur kleine Handtücher vorhanden. Alles war sauber.

Als ich aus dem Badezimmer kam lag Sie noch angezogen auf dem Bett, wartete auf mich,
    nach kurzem Streicheln, zog Sie sich aus, darauf zog Sie mir sofort den Condi über und fing an zu Blasen,
    war O.K., sie wollte sofort aufsitzen, fing erst ganz langsam an und wurde immer schneller....
    irgendwann konnte ich es nicht mehr halten und füllte den Conti.

Der Conti wurde sanft abgezogen und ich reinigte meinen kleinen.
    danach sprang sie sofort auf und ging ins Bad, ich wartete noch auf dem Bett waren ja erst 20 Min. vorbei,
    als sie aus dem Bad kam, zog sie sich an, darauf ging ich noch schnell ins Bad.
    Der Service war noch Durchschnittlich, aber es Sprang einfach kein funke über.

Wiederholungsfaktor für mich zu 30%

Grüße

Internet

Zitat von Internet Beitrag anzeigen
    .... ist in natura schöner wie auf den Fotos, sind Aktuell.
    Da war dieser Herr aber anderer Meinung
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=Eva.

Hier wiederum sieht's so aus wie von dir beschrieben.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=Eva.

Kommentar

Hi Internet

danke für deinen Bericht
      Das war keine gelungene Nummer mit Eva, alles lustlos und schnell schnell hinter sich bringen so hört sich das an.
      Klingt ja schon fast nach Abzocke oder die Chemie hat einfach nicht gestimmt.

Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Hallo Leute !

Ich war heute Nachmittag bei der Eva zu besuch und kann leider nicht die hier geschriebenen
        Erfahrungen schildern.

Kurz bei Ihr angerufen ob Sie frei ist und 5 Minuten später bei Ihr vor der Tür gestanden.
        Hier hat mir dann eine große, schlanke und hübsche Frau in High Heels und sexy Dessous
        geöffnet. Tippe Sie mal so auf 25 Jahre. Sie hat lange Beine und einen schönen Naturbusen.

Kurz das Geschäftliche geklärt (50/100 € für 30 od. 60 Min.) . Wobei ich mich für die 30 Minuten Nummer
        entschied.

Anschliessend wurde mir ein Handtuch gereicht und das Bad angeboten.

Vom Bad zurück wartete Eva schon im Bett auf mich. Dort einigten wir uns dann auf Englisch als
        Konversation was dazu führte das wir uns echt total super Unterhalten konnten.

Wir begannen langsam gegenseitig unsere Körper zu erkunden und diese mit äusserts zärtlichen Küssen
        zu verwöhnen. Man kann Sie überall streicheln und anfassen und sie hatte null Berührungsängste

Als der kleine Romeo dann Form angenommen hatte streifte Sie mir äusserts zärtlich den Conti über und fing
        an mir auch Ihre Französisch Kenntnisse zu zeigen. Dies macht Sie äusserts geschickt mit einer tollen
        Mischung aus Zunge, Mund und Handeinsatz.

Nach einer Weile legte Sie sich dann zurück und ich durfte schön in der Missio einlochen. Hier zog sie mich
        immer fest zu sich und ich konnte liebevoll Ihre Brüste und Hals küssen. Als ich gerade so richtig geil wurde drehte sie sich und streckte mir Ihren geilen Hintern entgegen ---- Also ab in die Doggy !!

Hier geht sie ziemlich gut mit und man konnte deutlich sehen das Ihr diese Position Spaß bereitet. Immer wieder griff Sie auch geil zurück und kraulte an den Murmeln. Also ich kurz vorm Abschuss war zog ich Ihn noch einmal aus Ihrer Liebesgrotte, sie drehte sich spontan um und fing sofort geil an zu blasen....Wahnsinn wie geil das ganze im Spiegel aussah

Danach nochmal in der Mission eingelocht und hier dann zum Schluss gekommen. Nach getaner Arbeit wurde mein kleiner Freund dann zärtlich von Ihr gesäubert und wir blieben noch eine Weile im Bett liegen und haben uns über Gott und die Welt unterhalten.

Als Fazit für mich halte ich fest das ich heute wirklich genialen GF6 mit ein tollen und hübschen Frau hatte. Die Chemie hat auf alle Fälle gestimmt und wenn Sie mal wieder im Land ist werde ich auf jeden Fall versuchen sie wieder zu besuchen. Dann eventuell auch ein wenig länger

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Hi Internet

danke für deinen Bericht
          Das war keine gelungene Nummer mit Eva, alles lustlos und schnell schnell hinter sich bringen so hört sich das an.
          Klingt ja schon fast nach Abzocke oder die Chemie hat einfach nicht gestimmt.

Gruß sexboy
          Hallo Jungs, ich war vor ca. 2 Monaten bei Ihr, damals noch in der Frankesnstraße 8 bei Kaiser. Ich konnte auch die halbe Stunde für nen Fuffi buchen, war alles dabei was das Männerherz begehrt incl. FR opt. und gefickt haben wir in allen positionen. Hab Sie dann später noch mal besucht, und war wieder sehr zufrieden.
          Ich kann sie weiterempfehlen

Kommentar

Da sieht man mal wieder wie Unterschiedlich die Meinungen sind.
            Am besten man überzeugt sich selber.

Lg sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Hallo Freunde derr Lust,

ich war heute mal wieder bei der süßen EVA.
              Und ich kann hier meine Bericht vom letzten mal zu 100% bestätigen.

War heute bei Eva in der Straubinger Str.
              Also die Location is ja mal der Wahnsinn....geht gar ned !! Aber ich geh ja nicht zur Wohnung
              sondern ich wollte zu Eva.

Angerufen...Termin ausgemacht und dann zur vereinbarten Zeit dort gewesen.
              Kurz geläutet und schon hat mit Eva in heißen Dessous und mal richtig hohen High Heels aufgemacht.
              Sie ist in Wirklichkeit echt um längen hübscher als auf den Fotos.

Sie hat mich gleich wieder erkannt und mit einem dicken Drücker und bussi begrüsst.

Also ich dann in der Wohnung war gabs erstmal bisschen Smalltalk und sie hat mit ein Getränk angebote.
              Kurz das geschäftliche geklärt und ab unter die Dusche.

Als ich dann zu Ihr aufs Bett (ich möchte es nicht Schlafzimmer nennen) kam wartet Eva schon auf mich...Sie zog mich zu sich und wir fingen an uns zärtlich zu streicheln und unsere Körper zu erforschen..Dabei ging Sie ganz schön zu Sache und man merkte das sie richtig Bock drauf hatte. Wir küssten unsere Körper...zeigten uns gegenseitig unsere Fertigkeiten mit der Zunge und ginge dann von der Missio über in diverse andere Stellungen bis ich es nicht mehr halten konnte. Dazwischen hat Sie immer mal wieder ne Pause eingelegt und meinen Freund schön geblasen.

Anschliessend haben wir uns noch lange unterhalten und sind einfach nur entspannt am Bett liegen geblieben.

Eva ist wirklich eine sehr sehr nette Frau mit der man viel Spaß haben kann. Bei uns beiden stimmt einfach die
              Chemie. Voraussetzung ist aber das man der Englischen Sprache ein wenig mächtig ist. Eva spricht fast kein Deutsch aber dafür ein 1a Englisch. Jeder der hier keine Probleme hat ist bei Ihr auf alle Fälle an der richtigen!

Ich werde Sie sicher nicht das letzte mal besucht haben.

Grüße vom Romeo

Kommentar

Lädt...
              X