Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warnung: Janet - Helene-Wessel-Bogen 7

War gerade in der Nähe und dachte mir, ich besuche Eva im Mon Cherie, die sieht ganz lecker aus.
    Leider war sie gerade beschäftigt, so ließ ich mir die anderen Damen vorführen. Ich suchte mir Janet aus, was sich im Nachhinein als großer Fehler herausstellte.

Sie sagte was von 1/2 Stunde für 100,-€, was ich ablehnte, da ich sie nicht kannte. Wir einigten uns dann auf die normale Nummer für 50 Euronen.

Später sollte sich herausstellen, dass selbst diese Summe zu viel war. Sie sprach so gut wie kein Wort Deutsch, auch nicht Englisch. Somit lief die Verständigung nur über Zeichensprache. Aber selbst das war recht schwierig.

Dann legten wir uns auf Lotterbett. Sie fing an zu Blasen und hatte dabei einen Handeinsatz als wenn sie dem armen Kerl bei mir unten den Hals umdrehen will. Ich sagte ihr, dass er nicht aus Holz ist und auch nicht gewürgt werden will, was sie natürlich nicht verstand. Also machte ich es ihr in Zeichensprache klar. Nützte nichts, nach wenigen Sekunden drückte sie ihm schon wieder alles Blut raus.
    Nach ein wenig Eigenhilfe war er wieder bereit und ich dreht sie um in den Doggy. Aber auch da werkelte sie rum, dass mir so langsam die Lust verging. Bevor ich mir das weiter antun muss, brach ich das Thema ab.

Fazit: So schlechten käuflichen Sex hatte ich seit langen schon nicht mehr. Da ist jede Hausfrau besser. An der Adresse sieht man mich bestimmt nicht nochmals.

Danke für die Warnung.
    Obwohl ich dachte, aus dem Mon Cherie
    überwiegend positives gelesen zu haben,
    bestätigen Ausnahmen scheinbar die Regel.

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Zitat von TS_Lover Beitrag anzeigen
      An der Adresse sieht man mich bestimmt nicht nochmals.
      Das finde ich unfair dem Laden gegenüber. Ich weiß das dort auch schon Gf6 Sahneschnitten zu finden waren.

Kommentar

Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
        Das finde ich unfair dem Laden gegenüber. Ich weiß das dort auch schon Gf6 Sahneschnitten zu finden waren.
        Hmm, hast recht war auch nur der erste Ärger.

Kommentar

@TS_Lover: Danke für die Warnung! Ich hatte die kleine auch schon im Visier...

Kommentar

Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
            Aus gegebenen Anlass kann ich hier Tinte nur Recht geben.
            Auch wenn es nur der erste Ärger war, so hat dein schlechtes Erlebnis nix mit der Location zu tun.
            Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Lädt...
            X