Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In der halben Stunde wo ich bei ihr weilte, konnte sie einfach nicht ihren Mund halten. Außer beim ficken.
    Hast nicht richtig befüllt?

Was ich auch als etwas unangenehm empfand, war das sie mit ihre Zunge meine Mandeln jedes Mal erkundet hat.
    Da steh ich total drauf- eine Frau mit tiefen, fordernden ZKs,
    normalerweise die Frauen aber nicht

jetzt erinnere ich mich,..
    die Form der Nase hatte mich auch etwas abgestossen- ich bin aber auch wählerisch!

Kommentar

Besuch bei Susi Love in Rosenheim

Hallo,

da ich auf Frauen mit großem Busen stehe, habe ich mit Susi einen Termin für 1 Stunde vereinbart.
      Als Sie mir die Tür öffnete war ich gleich schwer beeindruckt. Sie empfing mich auf hohen Hacken und einem Krankenschwesterkostüm. Susi sieht verdammt scharf aus. Ihr kurviger Köper ist der Hammer. Sie trägt auch gepflegte rote Fingernägel. Genau mein Fall.
      Zuerst begann ihr Programm mit feuchten Zungenküssen und einer schönen sanften Handmassage meines kleinen Freundes.Sie verwöhnte mich dann mit Eierlecken und einem perfekten Blaskonzert. Man merkt sofort das diese Frau viel Erfahrung hat. Am Anfang dachte ich komme sofort, aber Sie verstand es mit viel Gefühl die richtige Dosierung zu finden.Jetzt kam es dann zum Hauptgang.Susi übernahm in der Reiterstellung das Kommando. Der Anblick als sie auf mir saß war der Wahnsinn. Ihr Riesenbusen der immer schön auf und ab ging, raubte mir den Verstand.So dauerte es nicht allzulange bis ich zum Abschluss kam. Danach bekam ich noch eine schöne Massage mit warmen Öl und wir unterhielten uns noch ein bisschen. Susi ist wirklich eine tolle Frau und ausserdem ist noch sehr nett. Ich werde sie auf all Fälle wieder besuchen.

Kommentar

Hallo, hat sich etwas bei Susi Love verändert? Ich möchte Sie am Wochenende besuchen, traue aber den Fotos irgendwie nicht und möchte nicht unbedingt mein Geld umsonst ausgeben!
        Fotos und Berichte sind ja allesamt schon ein wenig älter…

Kommentar

Lädt...
        X