Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehr nette und gute Berichte von Euch beiden, seeker und Lady.Lover

Hab heut auch Ihre Anzeige gesehen und krieg grad das kot.en das Ich momentan keine Zeit freischaufeln kann, für derartige Ausflüge

Schade, aber evtl. ist Sie ja das nächste mal auch da, wenn Ich mal wieder Zeit hab

Gruß BÄN

Kommentar

Hi Leute,

hat wer aktuelle Infos über die Dame? Kyra ist derzeit in Schweinfurt zu Gast und da die berichte ja auch schon 2 Jahre her sind wollte ich mal fragen obs was neues gibt. Sie inseriert mit den gleichen Bildern wie vor 2 Jahren ist das alles noch so aktuell?

LG Soldier

Kommentar

ich würds an Deiner Stelle mal drauf ankommen lassen, dann kannst uns auf den neuesten Stand bringen. Nach Passau ist sie ja schon lang nicht mehr gekommen.

Leider.

Hab die Erwartung, dass Kyrna immer noch ganz proper ist. Hatte seinerzeit schon den Eindruck, dass sie gut auf sich achtet.

Aber vielleicht wissen wir ja bald mehr.

Gruss
        seeker

Kommentar

@Soldierman

Hatte Kyra in Bayreuth vor meiner Flinte, ist aber schon mehrere Wochen her. War ein geiles Erlebnis. Kyra ist ein heißer Feger. Bei ihr ist das Geld gut angelegt. Hoffe sie kommt nochmal nach Bayreuth oder Regensburg, da sie Ende des Jahres dem P6-Geschäft den Rücken kehren will.

MfG

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            seeker (11.11.2014), Ladies.Lover (11.11.2014)

Ich kann es recht kurz halten.

WOW

Die Frau hält was sie verspricht. Selbst nach 2,5 Jahren kann ich dem was die anderen beiden Erfahrungsberichte angeht nichts hinzufügen.

Die letzte Stunde bei ihr war seit langem mal wieder eine richtig gute Investition.

Zu 100% Empfehlenswert.

Als Nebeninfo, weil in ihrer Anzeige steht Zeit nach Absprache, sie arbeitet meist nur bis 21.00 Uhr. Also haltet euch ran.

Gruß Soldier

Kommentar

seeker (11.11.2014)

hoffe, dass sie uns erhalten bleibt.

wenn Kyra zu Jahresende aussteigen sollte, wärs echt ein herber Verlust

Kommentar

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
                hoffe, dass sie uns erhalten bleibt.

wenn Kyra zu Jahresende aussteigen sollte, wärs echt ein herber Verlust
                hat sie genug Geld verdient oder genug von euch

Kommentar

update

komme grad von kyra. war sehr schwer, sie zu erreichen. hab dann einen termin ausgemacht. pünktlich da gewesen, aber sie war besetzt. hab ne halbe stunde draussen gewartet, bis sie wieder frei war*... während ich bei ihr war, hat es ständig an der tür und am telefon geklingelt. sie hat sich davon aber nich vom wesentlichen abbringen lassen.

50/80/130 zk, fm, kein fingern. hab nich verhandelt, vll geht also mehr.

kyra sieht unglaublich geil aus. eine große überraschung, fast schon ein schock, war für mich, als ich herausgefunden hab, dass die titten nich echt sind! gemachte dinger in so ner natürlichen form hab ich noch nie gesehen (außer ich wurde schon öfter getäuscht). sie riecht bezaubernd, hat samtweiche haut. sie sagt, sie wäre 30 jahre alt, was ich ihr aber nich glaube. man sieht ihr im gesicht doch eine reife an, die man mit dem alter für gewöhnlich nich hat. auch ist die haut - wie schon in berichten zuvor erwähnt - nich so straff wie bei einem teeny. deswegen würd ich kyra das prädikat geben: milf-level "stifler's mom".

ihren bj fand ich mittelmäßig. sie hat mich zwar 2 mal fast zum kommen gebracht, aber auch nur weil viel handeinsatz dabei war. sie zu lecken macht richtig spaß, ihre reaktionen sind natürlich, und ihr wärenddessen in die augen zu schauen ist etwas ganz besonderes.

der sex war auch mittelmäßig. sie lässt zwar vieles zu und mag es, hart genommen zu werden - was sie dann auch mit geilem, lauten stöhnen quittiert - aber mich hat sie nich hergefickt wie es andere schon gemacht haben und wie ich es gerne hätte.

zwischenmenschlich is sie herzallerliebst. sie lächelt viel, fasst einen gerne überall an und man kann sich gut mit ihr unterhalten.

ich war genau 60min nachdem wir mit küssen angefangen haben, wieder draussen.

sie sagt sie kommt im august wieder. ob ich sie wieder besuchen werde kommt darauf an, worauf ich lust hab. wenn ich grad lust hab, übelst rangenommen zu werden, dann nein. wenn ich lust auf ne über-milf hab, dann ja. ich hoffe ihr versteht, dass kyra somit geschmackssache is. für die einen is sie bestimmt eine der besten die es gibt, für andere nur ne durchschnittsnummer.

* is komisch, wenn man darauf wartet, mit einer prostituierten sex zu haben und dann kommt plötzlich ne mutti mit ihrer kleinen tochter daher und fragt nach dem weg... google sei dank konnte ich ihr helfen.

Kommentar

seeker (02.06.2015), madmax66 (27.05.2015), bayreuthsucher (26.05.2015)

Kyra

Toller Bericht.
                    Scheint ein wenig überstrapaziert zu sein , die liebe Kyra.
                    Das ist halt so, wenn alle auf die gleiche Dame ...
                    Ich habe sie vor Wochen einmal in unserer Stadt besucht. Bin aber wieder gegangen.
                    Nicht weil Sie mir nicht gefiel. Ich hatte das Gefühl, sie sollte mal in die Bremse treten und
                    vielleicht den ein oder anderen Euro liegen lassen.
                    Muss aber jeder selber Wissen.

Kommentar

Lädt...
                    X