Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Vicky - Spezls Test

servus beinand,

zur besagten dame gibt es schon einige berichte…..

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?pid=408577

http://www.ladies-forum.de/showthrea...Ruprechtstr-12

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Vicky

….hatte die Vicky als erstes auf meiner Liste. fasse mich heute auch mal etwas kürzer und beschränke mich auf das wesentliche.

hatte glück, die süße war frei. vor der wohnungstüre oberhalb der klingel hängt ein zettel mit dem hinweis dass es kein FO gibt !

Vicky sieht aus wie auf den bildern, schöner körper, weiche haut, toll gemachte sillis mit denen man(n) sich auch ordentlich spielen darf. die nippel werden schnell hart. hübsches gesicht, lange blonde haare ( haarverlängerung ) und solarium braun. spricht sehr gut deutsch , da sie in deutschland aufgewachsen ist. geboren wurde sie lt. ihrer aussage in schweden.
    das Liebesnest welches auch ordentlich geleckt werden darf ist frisch rasiert. vom alter würde ich sie auf 22 – 25 schätzen.

für die halbe stunde incl. ZK wurden 130.- euros aufgerufen ---> jaaaa ihr habt richtig gelesen, 130.- flocken !! weiß nicht warum aber ich hab mich darauf eingelassen, ich wollte ZK ohne ZK gibt es die 30min. variante für 100.- steine.

wohnung und bad waren sauber, frische handtücher und seife waren vorhanden. als ich aus dem bad kam lag Vicky schon nackt auf dem bett und kommandierte mich neben sich.
    es begann mit streicheln und erkunden der körper, schnell – für mein empfinden zu schnell hatte sie ihre hand an meinem kleinen spezl…genau so schnell war er eingetütet.
    es gab ZK die echt gut waren. das blaskonzert war auch ganz okay, allerdings nichts weltbewegendes und für mich etwas zu kurz.
    sie sattelte auf, etwas glitschi dazu und der ritt begann, auch dieser war okay, aber mehr auch nicht. schön war dass ich ihre echt geilen ti**en wunderbar vor mir hatte und diese ordentlich kneten konnte.

im anschluss dann doggy hier konnte ich sie ordentlich durch rammeln ...sie hielt super gegen und man kann durchaus ne härtere gangart einlegen.
    der arsch vor einem macht schon spaß …da hämmert man gerne rein ...wie sie mal so vor mir stand bemerkte ich am prachthintern schon die eine oder andere kleine falte ;) …ganz knackig ist der nima ;)

Fazit:
    der service ist okay, aber leider nicht mehr als standard. die aufgerufenen 130.- sind zu viel und die sache nicht wert !
    da sie ohnehin nicht mehr nach R. kommt stellt sich die frage nach einer wiederholung nicht. ansonsten müsste ich diese klar mit „ Nein“ beantworten.
    wieso sie hier in den empfehlungen auftaucht erschließt ich mir nicht so ganz, es gibt dutzende die mit ihr auf gleicher stufe sind ….sollen die auch alle in die empfehlungen ??

als zweites stand Camilla auf meiner liste, leider besetzt. irgendwann gönne ich mir aber noch ein zweites mal mit ihr *g*

ich hoffe ich hab nun in meiner kurzfassung nichts vergessen, falls ihr noch fragen habt, nur zu.

grüße

spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Zitat von spezl Beitrag anzeigen

....., falls ihr noch fragen habt, nur zu.
    Eigentlich ned.
    Für mi ist ois drin wos ma braucht.
    Danke, auch wenn das Erlebnis leider nicht der Brüller war.

Gruß boardy

Kommentar

"Austauschstudentin aus Schweden"? Wer so einen Blödsinn von sich behauptet, sollte meines Erachtens prinzipiell nicht in die Empfehlungsliste aufgenommen werden.

Kommentar

Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
        "Austauschstudentin aus Schweden"? Wer so einen Blödsinn von sich behauptet, sollte meines Erachtens prinzipiell nicht in die Empfehlungsliste aufgenommen werden.
        naja dieser meinung bin ich nicht...wenn der service passt ist eine aufnahme in die empfehlungsliste durchaus okay. als was sie sich bezeichnet / ausgibt ist doch auf gut deutsch " wurscht "
        wird ja keiner hingehen nur weil sie ne angebl. schwedische studentin ist

grüße

spezl

Kommentar

wird ja keiner hingehen nur weil sie ne angebl. schwedische studentin ist
          Und ich dachte, du bist da hin weilst was lernen wolltest

Gruß boardy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Und ich dachte, du bist da hin weilst was lernen wolltest

Gruß boardy
            ich bin doch unbelehrbahr

Kommentar

knusper, knusper, knasa, wer knäckert an miin Wasa?

http://www.youtube.com/watch?v=8lZ7Rlf152g

Kommentar

ich bin doch unbelehrbahr
                nicht nur du, befürchte ich. Die üblichen Verdächtigen alle vereint, gute Gelegenheit mit dem Melkeimer dazwischen zu kloppen so zu sagen mehrere auf einen Streich zu erwischen.

Bastian
                Moderator

Kommentar

Hallo ihr lieben,
                  ich war gestern Nachmittag bei Vicky. Kann mich im großen und ganzen dem spezl nur anschließen. Halbe Stunde für Hundert Euro (inkl. 2x Abspritzen), Anal kostet 50 extra. ZK hab ich gar nicht gefragt, wenn sich´s ergibt ist´s gut, aber extra dafür bezahlen tu ich nicht!
                  Bei Ihr im Zimmer angekommen wurde ich recht herzlich begrüßt und gefragt, was ich denn gerne machen würde. Nach der Geldübergabe ab ins Bad, kurz geduscht.
                  Als ich zurück ins Zimmer kam, hat sie schon auf mich gewartet. Kurze Komplimente für meine Tattoos und noch ein bischen smal talk, dann hat sie sich auch schon über meinen kleinen hergemacht. Erst schon stramm massiert, eingetütet und schön mit Blickkontakt geblasen. Da ich mich beim ersten mal meistens nicht so unter kontrolle hab, bin ich hier auch schon gekommen.
                  Danach wurde ich schön saubergamacht und wir haben uns wieder ein wenig unterhalten. Ich muss sagen ein super nettes und Lebenslustiges Mädel!!! In der Zwischenzeit haben wir natürlich die ganze Zeit gestreichelt und gefummelt, was sie auch Ohne Probleme mitmacht!
                  Gong frei zur zweiten Runde.
                  Mein kleiner war ja nun schon wieder groß, also wurde er wieder verpackt und schön zärtlich mit ihrem Mund verwöhnt. Ich sagt ihr dann, dass ich sie auch ganz gerne mal kosten würde! Sie ist blitzblank rasiert und hat auch sehr schöne Schamlippen, nicht allzugroß, aber doch... anständig.
                  Danach ab in die Missio, bei der ich den engen Körperkontakt sehr genossen hab! Sie meinte dann ich sollte sie doch mal so richtig von hinten durchstoßen. Gesagt getan, sie hält sehr schön dagengen und man kann nicht tief genug in ihr versinken (oder ist meiner nur zu kurz???). Als ich dann völlig außer Atem war, hat sie gesagt: " Komm leg dich nochmal auf den Rücken". Nochmal kurz geblasen und dann mit dem Rücken zu mir aufgesattelt, einerseits zwar schade, da man so ihr hübsches Gesicht nicht sieht, aber der Blick auf ihren Hintern ist schon auch nicht zu verachten! Ich hab dann noch ein bischen mit meinem Daumen an ihren Poloch gespielt und bin dann letztendlich noch das zweite mal gekommen.
                  Wiederum kurze Säuberung ihrerseits, dann noch ein bischen über dies und das geratscht bevor ich dann ein zweites mal ins Bad bin.
                  An der Treppe dann noch ein kleines Busserl und der Hinweis, dass sie noch bis Samstag in der Stadt ist.
                  Mein Fazit: Diese Woche werd ich wegen akuter Geldknappheit leider nicht mehr vorbeischauen, aber sollt sie wieder mal in Passau sein, könnte ich mich sicherlich leicht überreden lassen! Der Sex und der Service war meiner Meinung nach gut, aber vor allem hat mir ihre nette und freundliche Art gefallen!

LG die Geilenase

Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

Kommentar

Danke, guter Bericht!

Zitat von Geilenase2 Beitrag anzeigen
                    Ach nee, behalt sie mal lieber.
                    Wäre ja noch schöner, den Müll für dich rausbringen ...
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

guter bericht, freut mich wenn du deinen spaß mit ihr hattest.
                      ich würde ihre art teilweise etwas kindlich und verspielt bezeichnen.

ich hatte auch den eindruck dass sie die doggy ganz geil fand, geht da echt gut ab...auch in einer etwas härteren gangart

ich hab halt damals 130.- bezahlt ...das wars mir aber hinterher nicht wert.
                      sollte ich nochmals bei ihr aufschlagen - was ich aber nicht plane - so würde ich auch nur die 100.- euro variante nehmen.

gruß

spezl

Kommentar

Servus

Auch von mir ein Dankeschön für den guten Bericht.

Zitat von Geilenase2 Beitrag anzeigen
                        .........oder ist meiner nur zu kurz???
                        Antworten auf solche Fragen gibt es hier

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Schöne Berichte!

Vielen Dank für die beiden tollen Berichte.
                          Das hört sich aber nach Geilenases Bericht doch recht gut an. Ist wohl kein wirklicher Reinfall die Kleine auch wenn sie auf Spezls Leistungsskala nicht die volle Punktzahl erreicht hat.
                          Wenn die Süsse dann auch noch wie auf den Fotos aussieht ...

Noch ein Frage zur Lokation, da die Süsse ja momentan in Passau verweilt - wurde die Stelzhammer 2 nicht geschlossen, da es hier Probleme mit der Zulassung und einen Gerichtsbeschluß gegeben hat?

Kommentar

Servus nochmal,
                            danke für das Lob!
                            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                            Antworten auf solche Fragen gibt es hier
                            Na dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen

Zitat von Darrian Beitrag anzeigen
                            Noch ein Frage zur Lokation, da die Süsse ja momentan in Passau verweilt - wurde die Stelzhammer 2 nicht geschlossen, da es hier Probleme mit der Zulassung und einen Gerichtsbeschluß gegeben hat?
                            Die Echtheit der Fotos kann ich nur bestätigen, wirklich ein ganz hübsches Mädel!
                            Nun zu Deiner Frage bezüglich der Adresse, das Laufhaus das in der Regensburger Straße 21 war ist anscheinend nicht mehr in Betrieb, das ist ja das Nachbargebäude, vielleicht meinst Du das?

LG von der Geilennase

Kommentar

ich greifs auch nochmal kurz auf

Ist wohl kein wirklicher Reinfall die Kleine auch wenn sie auf Spezls Leistungsskala nicht die volle Punktzahl erreicht hat.
                              ein reinfall ist sie sicherlich nicht ! aber wie du sagst, zur vollen punktzahl braucht es m.E. eben mehr.

jup das tut sie optisch ein geiler hase

das erotikworld - regensburger-str. 21 - wurde dicht gemacht, die stelzhamer 2 ist neben dran ....die adresse gab es schon lange vorm erotikworld.

grüße

spezl

Kommentar

Lädt...
                              X