Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Michelle

Hallo Gemeinde,

hat schon einer von euch Erfahrung mit ihr.???

Danke schon mal.
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen

hat schon einer von euch Erfahrung mit ihr.???
    Na Servas

Aber sicher doch. Ich zwar nicht aber guck a ma da.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...dgestr%E4hntes
    Die Bilder sind zwar neu aber der Anzeigentext ist der selbe.

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Na Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Werde wohl morgen einen kleinen Abstecher machen und mir die Gute mal gönnen.

Gruß

Kommentar

Hi,

optisch sieht sie ja gut aus aber leider passt sie nicht so recht in mein chema

Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Werde wohl morgen einen kleinen Abstecher machen und mir die Gute mal gönnen.
          Wir freuen uns schon auf deinen Bericht

Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Der wird kommen.Keine Bange.

Mal ne Frage am Rande. Wie geht das mit dem Zitat einfügen. Ich bekomm das nicht auf die Reihe.

Kommentar

Werde wohl morgen einen kleinen Abstecher machen und mir die Gute mal gönnen.
              Der Ab- oder Einstecher darf ruhig größer sein.
              Wir wollen ja was zu lesen haben.
              Viel Spaß und hau rein

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Schauen wir mal.

Kommentar

Zitat von Mick73
                  Mal ne Frage am Rande. Wie geht das mit dem Zitat einfügen. Ich bekomm das nicht auf die Reihe.
                  Klicke in dem Bericht aus dem du zitieren möchtest unten rechts auf zitieren,
                  und lösche das was du nicht haben möchtest.
                  Das Wichtigste, wenn es blau und als Zitat erscheinen soll ist,
                  dass du die eckigen Klammern im Bereich von Quote unbeschadet lässt.

Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Danke.

Auf ins Bett.

Kommentar

Zitat von Steinbock
                      So, mal sehen, ob´s klappt.

Kommentar

Zitat von Steinbock
                        Das ich das noch erleben darf - in meinem Alter!!!!

Kommentar

Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                          So, mal sehen, ob´s klappt.
                          Bevor du auf antworten klickst, kannst du auch rechts daneben auf Vorschau klicken.
                          So kann man sich dann das zweite Posting sparen.
                          Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Bevor du auf antworten klickst, kannst du auch rechts daneben auf Vorschau klicken.
                            So kann man sich dann das zweite Posting sparen.
                            Danke für den Tipp!

Kommentar

hier nun wie versprochen mein Bericht.
                              Habe letzten Donnerstag einen Abstecher zu ihr unternommen.. Eins vor weg. Die Fotos kommen hin. Würde eher sagen es fehlen in paar Pfunde. Aber sonst nicht schlecht.
                              An der Tür angekommen wurde mir auch so gleich geöffnet. Nicht übel war der erste Eindruck. Kurz das finanzielle geklärt (80 für die halbe) und ab ins Bad. Ich glaube auch verstanden zu haben, dass man für 100 Flocken die halbe mit AV bekommt.
                              Auf dem Weg ins Bad wurde ich noch nach einem Getränk gefragt welches auch nach meiner Rückkehr auf dem Tisch stand.
                              Nach zögerlichem Anfang tauten wir beide so langsam auf. Sie begann ein Blaskonzert welches schwer zu Toppen ist. Weder spürte man ihre Zähne noch wurden die Hände zum Einsatz gebracht. Mein Freund wurde so langsam munter und verlangte nach mehr. Was er auch bekam.
                              Nach einer gewisse Zeit verspürte ich den Drang, mich um ihre feuchte Spalte zu kümmern. Dies würde mit einem leisen Stöhnen auch quittiert. Welches im laufe der Zeit lauter wurde. Ob echt oder gespielt k.a. Wenn gespielt dann war es nicht schlecht.
                              Nach dem wir uns ausgiebig gegenseitig verwöhnt hatten wurde es Zeit für den letzten Akt. Also erst mal schön aufgesattelt dann in die Doggy und zum Abschluss schön vorn Vorn. Hat auch schön gegengehalten. Und was soll ich sagen voll wurde der Schutzanzug.
                              Nach der Endreinigung gab es noch einen netten Smalltalk in dem ich erfuhr, dass sie diese Woche in Rosenheim und ab dem 2.2 wieder in Regensburg sei.
                              Da werde ich wohl wieder bei ihr auf der Matte stehen.

Gruß

Kommentar

Lädt...
                              X