Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurzbericht Samy Puppenhaus KT

    Hallo Mitstreiter,

    heute will ich mich kurz fassen. Habe mal wieder im Puppenhaus vorbeigeschaut und mich für Samy entschieden (franz. mit Gummi und GV für 80€).

    Ich erfuhr den üblich guten Service. Samy hat einen tollen braungebrannten Körper mit festen mittelgroßen (Natur)Brüsten und extrem harten Nippeln. Ihre Spalte ist ganz rasiert und sie wurde auch sehr feucht. Das Französisch war gut und tief, fast ohne Handeinsatz. Wir haben es zunächst in der Doggystellung getrieben (sie hat hier sehr ordentlich dagegengehalten) und zum Abschluß in die Missio gewechselt. Als es mir kam, durfte ich ihr meinen Saft auf den Bauch spritzen. Alles in Allem wieder ein sehr angenehmes und befriedigendes Erlebnis.

    Würde mich freuen, wenn auch mal andere Puppenhausbesucher einen Testbericht einstellen – denn man könnte fast meinen, ich mache hier „Werbung“ für das Puppenhaus.

    #2
    Puppenhaus

    Danke für Deine Bewertungen des Hauses. Die sind sehr hilfreich. Welchen Eindruck hattest Du von Cherrie? Die wollte ich diese Woche eventuell aufsuchen.

    Kommentar


      #3
      Cherrie

      Hallo Stephan,

      ich hatte auch von Cherrie einen guten Eindruck - geh´ doch mal zu ihr und lass hören, wie es dir so erging.

      Gruß
      Rolando

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X