Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saisonfinale !!!

So liebe Mitstecher, habe heute die Saison mit einem absoluten Toperlebnis abgeschossen.
    War heute bei Katarina in der Alfons Auer Str. 2 und Anblick hat mich beim Öffnen der Tür gleich mal umgehauen, da stand die Hübsche in schwarzen Strapsen und mit einem freundlichen Lächeln vor mir und es war schon klar, dass ich nicht ich nicht mehr gehen würde.

Kurz die Preise besprochen: ½ Stunde 80,-- € oder 100,-- € mit zweimal kommen, 1 Stunde 130,-- € mit zweimal kommen oder 150,-- € mit dreimal – Küssen ist inkl. gewesen. Ich hab mich für die halbe Stunden aus Zeitmangel entscheiden müssen.

Soweit alles geklärt, kurz ins Bad und zurück aufs Bett, dort ging´s gleich los mit Küssen und nach einer kleinen Streicheleinheit wurde sich dann perfekt um meinen Freund gekümmert. Danach eine perfekte Reitstunden, etwas von hinten – wow der hintern war so was von geil zum hin greifen und anschauen, da musste ich mich schon sehr zusammenreisen und zum Schluss noch in der Missio, hier muss man auch noch erwähnen das die Gute Ihre Beckenmuskulatur sehr gut einsetzen konnte und es war um mich geschehen. Noch eine kleine Massage zum Schluss und eine sehr nette Unterhaltung.

Also nach diesem Erlebnis hab ich beschlossen für heuer keine Dame mehr zu besuchen, den es könnte nur noch alles verderben.

Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guybrush (15.12.2012), Leonthetraveler (09.12.2012)

Zitat von SteveK Beitrag anzeigen
    Also nach diesem Erlebnis hab ich beschlossen für heuer keine Dame mehr zu besuchen, den es könnte nur noch alles verderben.

Wiederholungsgefahr 100%
    Kluge Entscheidung
    Guter Bericht
    Habe morgen auch mein Jahresabschlussdate,
    und ich weiß jetzt schon, dass es wieder super wird.

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Ach, du auch

Hab allerdings vor Weihnachten noch ein paar mehr zu erledigen.

Jetzt hätt ichs fast vergessen.
      Bericht gut ---> grün

Gruß

boarderboy

Kommentar

Abschluss

Glückwunsch zu so einem Abschluss,
        der würde mir auch gefallen !!!

Gruß hjo

Kommentar

Spezl´s Fickbericht :)

servus beinand,

na da ist mir mit der eröffnung des freds einer zuvor gekommen geb aber trotzdem meinen senf zur katarina ab.

begeistert durch die pics und die nette stimme am telefon hab ich mich entschlossen bei katarina der sexbombe vorbei zu schaun. wenn sie schon das land betreten hat find solche werbeanzeigen immer etwas lächerlich.

die adresse dürfte weitgehend bekannt sein.
          die bilder stimmen mit der realität überein, katarina ist zum ersten mal in R., sie bot ihre dienste bisher im ruhrgebiet an und kommt aus der CZ. sie lebt derzeit in der schweiz. das angegebene alter von 24ig könnte passen.

mir öffnete eine charmante junge frau in schwarzen dessous , schwarze lange haare, top body, geile tittis und das ganze mit einem bezaubernden lächeln abgerundet.
          sie bot mich höflich in die wohnung und fragte mich was ich gerne hätte…ohja da gäbs ne menge aber das würde nun den rahmen sprengen

ich antwortete mit einer gegenfrage und wollte wissen was sie alles macht !? die halbe stunde gibt es für 80.- euronen, dafür gibt’s dann GV in versch. stellungen, zk, schmusen, küssen, franz. beidseitig. für 20.- teuros aufschlag gibt’s die franz. runde in spezialausführung die volle stunde gibt’s für 130.- bzw. 150.- mücken.

darufhin hab ich mich für die speziellen 30 min. entschieden. Katarina blieb immer höflich, lächelte und versuchte gute stimmung zu verbreiten, was ihr auch gelang. sie ist echt nett und gut gelaunt.
          ich zog also meine jacke aus, legte diese wie die restlichen klamotten auf dem stuhl der sich in der ecke des zimmers befindet. als ich mich meiner hose entledigte griff ich in die hosentasche und übergab katarina die 100.- mäuse. es gab aber bis zu diesem zeitpunkt keine aufforderung von ihr , ihr die kohle zu geben. fand ich gut, die meisten wollen eh bevor man die jacke ausgezogen hat schon die kohle.

im anschluss bot sie mir das badezimmer an, was ich gerne annahm. auf dem weg vom poppzimmer ins bad reichte sie mir noch ein frisches handtuch. im zimmer und im bad war wie üblich für diese wohnung alles sauber und man konnte über nix klagen.

als ich zurück ins zimmer kam stand katarina schon bereit, sie breitete ein handtuch über das bett, währenddessen stand ich mich hinter sie, fasste an ihre schönen titten , küsste sie am nacken und schulter.
          sie meinte ob ich auch ZK will , was ich nochmals bejahte, darauf musste ich nochmals ins bad um die mundspülung zu benutzen. so nun konnte es aber los gehen, oder ?

erneut zurück im zimmer wollte ich im stehen etwas fummeln und knutschen, woraus aber nicht wirklich etwas wurde…katarina übernahm das kommando und kommandierte mich auf die spielwiese.
          sie kam nun über mich und küsste mich, leichte ZK , zärtliche küsse / körperküsse… dies ging eine weile so…die ZK hätte ich mir aber intensiver gewünscht, diese hab ich bei einigen anderen SDL schon besser erlebt. nach dem ganzen geknutsche flog nun endlich der BH und ich konnte die echt schönen titten in ihrer vollen pracht sehen. es sind leider deutliche spuren um die brustwarzen vom tuning zu sehen, nicht störend aber man siehts halt.
          die teile sind echt weicht und griffig, auch darf man sie küssen und kneten *g*

ich hatte nicht viel zu sagen, katarina führte mich und bestimmte was mmit welchem tempo folgte. war aber auch kein beinbruch.
          nun wurde klein spezl von den titten in die mangel genommen …katarina küsste sich dann von oben nach unten und begann nun meinen besten freund ihre spez. franz. kenntnisse zu zeigen. oooohhhhh ja …nicht schlecht herr specht *g* schön geblasen, schön tief in den mund genommen…mal etwas schneller, dann langsamer, etwas spucke dazu alles im prinzip wie es sein muss. während sie mir einen blies, blickkontakt gabs natürlich auch, machten sich meine hände erneut über ihre titten her.
          hab nach ner weile mal meine hand auf ihren kopf gelegt und wollte ihr tempo steigern, die hand wurde aber sanft zur seite gedrückt.
          nach ausgiebigem blowjob dachte ich, ich wäre dran und könnte meiner zunge freien lauf lassen. nöö nöö nix da ….katarina bestimmte weiter was sache ist, okay dachte ich , dann mach mal *g*

mein großer kleiner wurde nun gummiert, etwas flutschi dazu und sie sattelte auf ei ei ei …der ritt war geil, hier gab sie gas ohne ende. im übrigen hat sie relativ große schamlippen und am bauch ein paar narben/streifen …k.a. wovon. aber im prinzip auch nicht störend.

wie erwähnt hatte es der ritt in sich, da ich eh eine stressige zeit hinter mir habe wars für mich auch okay und dachte mir „ okay, reite mich mal und ich ruh mich im prinzip aus „
          nach nem echt guten ritt war es dann soweit und ich füllte die tüte. wir blieben noch ne weile ineinander, es gab nochmal ein paar ZK – leider wieder etwas zurückhaltend.
          den conti durfte ich selbst demontieren und den kleinen kurz reinigen.
          im anschluss bot mir katarina eine massage an, diese war nix besonderes, es war eigentlich nur ein leichtes streicheln meines rücken, aber irgendwie ein geiles gefühl als sie mit ihren fingernägeln ganz leicht über meine haut fuhr *grrrr*

naja irgendwann war dann die zeit auch um, ich ging nochmal ins bad, kurz abgeduscht, erneut etwas smalltalk, wieder angezogen, nochmals ein kurzes geknutsche und wieder raus aus der hütte.
          zeitdruck gab es nie …sie war immer freundlich, hat ne ganz sympathische art….bis freitag ist sie noch hier, ob sie wiederkommt wusste sie aktuell noch nicht. ist ja ihr erster einsatz hier , mal sehn wie es für sie läuft.

für mich ein gutes erlebnis, aber leider keines der besonderen art.
          benotung nach schulnote: eine klare 3+

so, dieses war der erste streich *g* und der zweite folgt zu gleich *g* ein hammerweihnachtsfick *gg*

mit den besten grüßen

spezl
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Leonthetraveler (09.12.2012)

Na sauber..

.....mein Freund der spetzl.

Immer für einen endgeilen Bericht gut.
            Oberklasse.
            Bist ja zur Zeit wieder Superaktiv. Is recht hamma ja alle was davon

Beste Grüße

boarderboy

Kommentar

servus boarderboy

es gab noch ein ganz anders highlight heut abend

der zweite streich eben
              schau mal bei mercedes

grüße

spezl

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Kluge Entscheidung
                Guter Bericht

Gruß vom Steinbock
                Ich kann mir auch vorstellen wo du da bist.
                Meiner wird wohl auch morgen in München stattfinden. Da geht es zur Alexa.
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...lexa+m%FCnchen

Ach ja: Danke SteveK für den Bericht.
                Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Wieso ist hier eigentlich die eingebundene Anzeige verschwunden ?

Gruß
                  Spezl

Kommentar

hallo leute

ich hatte am 23.12. mein saisonfinale mit der lieben massagelolita janine

war auch schon zum saisonauftakt bei ihr (so wie man anfängt soll man auch aufhören)

werde im neuen jahr gleiches beherzigen und mit ihr in die neue saison "rutschen", da sie in der ersten januar woche angeblich wieder anwesend ist.

Kommentar

hier wäre ein Link passend gewesen und die Bitte, die Anzeige nachträglich wieder einbinden zu lassen

Kommentar

@BBB

sollte ich mich angesprochen fühlen ?

konnte keinen link posten denn die dame hat aktuell keine anzeige aktiv.
                        ich denke aber dass die meisten (noch) wissen um katarina es sich handelt.
                        komisch dass eine auf dauer eingebundene anzeige plötzlich verschwindet.

gruß

spezl

Kommentar

Nö spezl, der Vorposter war gemeint

Kommentar

Regensburg - Katarina - Bericht aus der Grunewaldstr. 4

Hallo,

nach langer Überlegung habe ich mich für Katarina entschieden.

Sie schaut echt super aus die Bilder sind echt.

Hab mich für 30 min. entschieden 100€ ZK, zweimal Kommen.
                            Nach dem bezahlen erst mal frisch gemacht und dann aufs Bett.
                            Sie hat mich gleich mit Körperküssen und ZK verwöhnt.
                            (ZK waren nicht so innig und nicht viel, hat sich beschwert weil meine Lippen trocken sein)

Irgendwann ist sie mit ihrem Mund an meinem noch kleinen Amigo dran, davor noch Conti drüber.
                            Und schön Französisch verwöhnt bist zum Abgang.

Schnell sauber gemacht. Dann noch eine schöne Massage kurz pausiert.

Dann ging es in die zweite Runde.
                            Also ging es wieder mit körperküssen los und ein paar ZK. Hat meine Amigo wieder in Schwung gebracht.
                            Ein bisschen vor Blasen dann hat sie sich in Reiterstellung begeben. Während sie mich schön rhythmisch geritten habt ich ihr schöne geile brüste massiert.

Noch Doggy ausprobiert, hab sie dann schön tief genommen. Echt schöne Aussichten, auch ein rücken kann entzücken. Echt schönes Hinterteil schade das sie kein AV anbietet.
                            Hab dann nach vielen ausdauernden Stößen den Conti gefühlt mit dem was noch da war.

Danach noch frisch gemacht, kurzer smalltalk und dann verabschiedet.

Leider war es keine voll 1/2 Stunde weil sie nach mir einen Termin hatte, sie hat mir aber schon davor gesagt.
                            War alles ein bisschen unter Zeitdruck, sie hat sich es aber nichts anmerken lassen und war immer Freundlich und gut gelaunt.

Im Guten und Ganzen war es gut. 100% Wiederholungsfaktor.
                            Sie ist noch bis Sonntag da.
                            Will aber mal wieder nach Regensburg kommen sie weiß aber nicht wann.

Ich hoffe der Bericht ist OK. Bin für Verbesserung Vorschläge immer offen.
                            Zuletzt geändert von Basil; 02.02.2012, 12:26. Grund: Thementitel an die Straße angepasst

Kommentar

Beitrag von PoPtony6 hier hinzugefügt

Kommentar

Lädt...
                              X