Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn man sich die vielen Threads zu ihr ansieht, stimmt diese Feststellung noch immer:

Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
    Im Übrigen fällt schon auf, dass viele, die Inga über den grünen Klee loben, nur sehr wenige Einträge zu verzeichnen haben. Das kommt mir auch verdächtig vor.
    Und unter den fünf Berichten "etablierterer" Referenten ist nur einer wirlich lobend und die restlichen eher Mittelmaß...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      noch ne Gemeinsamkeit, seattoledo hat sich ebenfalls nie wieder angemeldet
      Muss ja nix heissen, ich glaub, Fabse fand die Dame i.O.
      Right said Fabs

Kommentar

Zitat von arsch_ficker Beitrag anzeigen
        Freunde der Sonne,

ich verstehe hier die ganze Diskussion über die Dame nicht!
        Nur weil eine SDL höhere Preise nimmt, muss diese nicht unbedingt schlecht sein (es wäre schlimm, wenn dies so ist)!
        Wem diese zu teuer sind, der geht halt einfach nicht hin! So what...! Aus die Maus...

beste grüsse
        Das stimmt! Aber anscheinend hatte sie es doch nötig, sich zwei mal pushen zu lassen

Kommentar

@ Rosenkavalier:

Sie ist eben ein PUSH-UP Girl...

Kommentar

Bericht über TraumINGA

Servus miteinand,

da hier viel über INGA geschrieben wird, aber wohl niemand in Wirklichkeit schon bei Ihr war schreibe ich mal meinen Erfahrungsbericht zu Ihr.

Ich hatte ebenfall eine gemütliche Stunde gebucht und auch FO gewünscht und dafür wie gefordert die 220€ gezahlt.
            Als ich bei Ihr schon an kam, war mir klar, warum Sie es sich leisten kann diese Preise zu verlangen, Sie empfing mich in sündhaft teuren Nylons und wunderschöner Unterwäsche. Sie bat mich zu sich ins Zimmer und schon beim hinterher gehen wanderten meine Blicke auf Ihren unglaublich geilen Körper, der wie schon gesagt auch wunderbar in Szene gesetzt wurde.

Bei einem gemeinsamen Plausch mit Getränk besprachen wir meine Vorlieben und Wünsche, Sie versprach mir ein HIGHCLASS-Sex Erlebnis. Ich verschwand ins Bad um mich frisch zu machen und dachte noch, dass Sie gut verstand mich heiß zu machen und hoffte, dass meine Erwartungen erfühlt würden.

Wieder zurück im Zimmer reckelte Sie sich schon elegant mit auf dem Bett und bat mich zu sich, kaum war ich bei Ihr angekommen steckte Sie Ihre Zunge tief in meinen Mund und küste mich hingebungsvoll und sehr intensive. Ich umfasste Ihren Kopf mit einer Hand und drücke Ihn bestimmen in meinen Genitalbereich, Sie ging ohne zu meckern mit und lutschte und saugte wie keine andere zu vor, Sie nahm Ihn auch extrem tief, ein-, zwei, dreimal so tief, dass die leicht würgen musste und der Speichel in Fäden aus Ihrem Mund lief.

Nun ergriff Sie die Initiative und warf mich zurück auf Bett und fing gekonnt mit Ihrem Mund und dem Gummi darin an mich zu gummieren. Ich hatte dabei Ihre Muschi im Gesicht und lutschte und leckte Ihre Spalte extrem feucht.

Dann drehte Sie sich um, so dass Sie mich ansehen konnte, lächelte und ließ meinen Lustspender ganz langsam ganz tief in Ihr verschwinden. Als er richtig drin war und alles wunderbar flutsche ritt Sie mich nach allen Künsten ab und ich spielte mit Ihren großen schönen festen Brüsten. Sie hatte dabei anscheinend Ihren Spaß oder konnte es mir ungekünzelt verkaufen. Sie wurde lauter und lauter und es machte einen riesigen Spaß.

Nach einiger Zeit fragte Sie mich ob ich auf Ihren Brüsten kommen wolle, was ich natürlich bejahte. Sie legte sich auf den Rücken, nahm gekonnt das Gummi ab und massierte Ihr Brüste mit etwas Öl ein, so dass ich mich in den Tiefen zwischen beider Brüste mit meinem Schwanz es gemütlichmachen könnte und sie dann die Brüste rechts und links zusammen drückte. Nach einigen Bewegungen kam es mir so heftig, dass ich nicht nur zwischen die Brüste absahnte sondern auch bis in Ihr Gesicht.

Nachdem wir uns gemeinsam gereinigt hatten bot Sie mir in der Erholungsphase eine Öl-Massage an, diese verrichtete Sie sehr gekonnt und es sollte dann noch eine zweite heftige Runde folgen, in der Ich sie heftig von Hinten nam.

Ich kann es nur immer wieder sagen, Leistung hat seinen/Ihren Preis und ich wünschte mir ich hätte einige günstige und ernüchterne Nummer gelassen und mein Geld für solche Erlebnisse gespart.

Ich spare schon wieder und hoffe, dass Sie bald wieder dort ist und ich Sie besuchen kann.

Somit ist mein Wiederholungsfaktor sicherlich bei 100% oder mehr...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              spezl (24.11.2012)

Je höher der Wiederholungsfaktor desto niedriger die Beitragszahl

Kommentar

Stefan321 (24.11.2012)

Zitat von seattoledo Beitrag anzeigen
                Mein Rat: Einfach hingehen und probieren, dann urteilen.
                Hört sich für mich stark nach Werbung an

Die Dame sieht wirklich sehr lecker aus, aber 220€ ist schon eine Hausnummer! Mal schnell hingehen und probieren? Danke Nein, da müssen schon ein paar qualifizierte Berichte von den üblichen Verdächtigen auftauchen, damit ich darüber nachdenke

Kommentar

Irgendwie nur TOP Bewertungen von Neulingen - das macht mich ein wenig stutzig

Kommentar

zur weiteren meinungsbildung

http://www.lusthaus.cc/huren-test-fo....php?p=1591093

http://www.************/forum/freibu...-str-21-a.html
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Pfaffe (25.11.2012), Bangboombang (25.11.2012)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Je höher der Wiederholungsfaktor desto niedriger die Beitragszahl
                      Jetzt kapier ich erst warum manche nur einen Bericht abgeben

Kommentar

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                        ..... oder können.
                        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

6 Beiträge and counting...

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                          Achso, nur weil ich erst 6 Berichte habe, stimmen diese nicht? Schau die meine Beiträge mal an und dann die von vielen hier im Forum. Wieder einmal Qualität statt Quantität!

Kommentar

Die Kommentare gingen doch nicht explizit gegen dich.
                            Es ist aber nunmal leider Fakt, dass es viele Fakeberichte von SDLs, Managern, Freunden, Liebeskaspern, usw. gibt. Wenn bei einer Dame gehäuft Lobeshymnen von Usern mit geringer Beitragsanzahl kommen, heißt das noch lange nicht, dass die alle oder auch nur teilweise gefaked sind. Jeder Stammuser hat mal bei 0 angefangen. Eine gesunde Skepsis ist trotzdem angebracht.

Kommentar

Mick73 (27.11.2012), SoD (26.11.2012)
                            Lädt...
                            X