Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Martha Ukraine Puppenhaus KT

Hallo Mitstreiter,

hatte heute zufällig beruflich in Kitzingen zu tun. Dabei kam mir mein gestriges aufregendes Treffen mit Kim wieder in den Sinn und mein Schw** regte sich schon wieder allein bei dem Gedanken daran. Da ich schon mal vor Ort war schaute ich mal im Puppenhaus vorbei.

Leider war Kim nicht da. Es war nur die Ukrainerin Martha anwesend. Sie sagte mir, dass Kim heute nicht mehr kommt. Sie biete aber auch einen guten Service – sie könne mir sogar ein besonderes Angebot machen. Ein Stammkunde, der einen Badeservice bestellt hatte, musste kurzfristig absagen. Die Wanne ist jedoch schon eingelassen. Ob ich nicht mit ihr baden wolle . . . Da es in dieser Woche einen Sonderpreis für ½ Stunde mit 2 Frauen für 80€ gibt, könnte ich 1 Stunde bleiben – das Bad wäre umsonst. Das war natürlich ein verlockendes Angebot und Martha hat mich dabei mit ihren braunen Augen lustvoll angesehen, so dass ich nicht widerstehen konnte. Wir gingen also zusammen aufs Zimmer.

In dem Zimmer befand sich eine Eckbadewanne die tatsächlich schon gefüllt war und etwas abgesetzt ein großes breites Bett. Wir entkleideten uns und stiegen zusammen in die Wanne. Martha fing an, mich zärtlich zu streicheln und am Oberkörper zu küssen. Ich tat ihr auch Gutes und küsste und streichelte zwischendurch ihre nicht zu großen aber dafür sehr strammen Brüste. Nach kurzen Zärtlichkeiten waren die Nippel steif und hart und sie ließ sich auch daran nuckeln. Nun setzte sie sich mir gegenüber und fasste mir mit den Händen an meine Eier und knetete sie ausgiebig. Mein Lümmel stand schon jetzt ohne großes Zutun wie eine Eins. Jetzt setzte ich mich auf den Wannenrand und Martha zog mir einen Kondi über und fing gleich damit an, mich franz. zu verwöhnen – aber meine Eier knetete sie langsam und behutsam weiter. Es war ein wahnsinniges Gefühl. Mal schluckte sie ihn ganz, dann fuhr sie mit der Zunge an der unteren Naht entlang und spielte mit meiner Eichel. Da wäre es mir beinahe gekommen, deshalb rutschte ich wieder in die Wanne zurück. Sie ließ aber nicht locker und setzte sich auf meinen Unterleib, so dass meine harte Rute tief in ihre Möse stieß – dann fing sie an, sich immer schneller auf und ab zu bewegen. Das hielt ich nicht lange aus und ich entlud mich in einer heftigen Explosion. Danach verließen wir die Wanne und machten es uns auf dem bequemen Bett gemütlich - gleich knetete sie schon wieder meine Eier. Mich wunderte, dass meine Stange noch immer steif und hart war. Aber das Kneten der Eier war wunderbar – das hat mir vermutlich die Erektion erhalten. Sie nutzte die Gunst des noch harten Schwa***, zog mir wieder ein Kondi über, setzte sich auf mich und fing an, mich diesmal langsam zu reiten. Ich forderte sie auf, sich umzudrehen – was sie auch machte, ohne mich zu verlieren. Ihre prallen Arschbacken anzusehen und zu streicheln war die reine Wonne. Ich richtete mich dann ganz langsam auf und drückte sie nach vorne, so dass wir es zwischenzeitlich in der Doggystellung machten. Ich drang mal tief, mal weniger tief in sie ein und sie hielt kräftig dagegen – dazwischen fick** ich sie auch mal zwischen die Arschkimme. Um nicht schon wieder zu kommen machten wir uns es in der Löffelstellung bequem. Hier kann ich selbst das Tempo bestimmen und gleichzeitig ihre harten Nippel massieren. Sie hatte auch nichts dagegen, als ich ihr zusätzlich noch einen Finger in ihre feuchte Spalte steckte. Wir flüsterten uns gegenseitig anregende Worte ins Ohr, dass ich es vor Geilheit nicht mehr aushielt – ich warf sie herum, drang hart in der Missiostellung in sie ein und rammelte wie ein Wahnsinniger in ihr – aber ich kam einfach nicht. Als sie das merkte, schob sie mich zur Seite so dass ich auf dem Rücken zu liegen kam und dann fing sie wieder mit ihrer phantastischen Eiermassage an und beglückte mich gleichzeitig wieder mit gekonnten französisch – und siehe da, mein Rohr explodierte nach kurzer Zeit ein zweitesmal. Zum Abschluß gingen wir nochmal zusammen in die Wanne und tauschten noch Zärtlichkeiten aus.

Es war auch heute wieder ein sehr befriedigendes und angenehmes Erlebnis im Puppenhaus. Für ihre besondere Mühe beim zweitenmal habe ich Martha noch extra was zugesteckt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich im Puppenhaus immer gut bis sehr gut bedient wurde – ich gehe immer wieder gerne hin . . . .
Lädt...
X