Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Anja im Appartmenthaus Haitzinger 80

So Leute...weiter geht es mit Anja...wer hatte schon mit ihr das Vergnügnen und kann etwas über sie berichten?! :)

Grüße

Subjektiv

Meine subjektive Einschätzung:

Bild 2 Bauch starkt bearbeitet.
    Bild 3 total verschiedene Brüste, schlecht bearbeitet
    Bild 4 Brüste stark vergößert. Siehe rechte Säule..Bauch stark verkleinert...

Soweit zu Fototechnik...

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

Wer Sie besucht wird sicherlich eine fülligere Person vorfinden

Greetz

PaLove

Kommentar

@passaulove

Danke für den Hinweis...war mir so noch gar nicht aufgefallen! Aber gut...kenn mich in Sachen Fototechnik und -bearbeitung auch nicht aus! :)

Grüße

Kommentar

@Verwöhner

Sie war vor 2 Wochen in Regensburg. Hab bei ihr angerufen und nach dem Service gefragt. Sie macht alles safer (kein FO/FT, keine ZK). Außerdem meinte sie, dass sie sehr viele Termine hat und mich leider nicht dazwischenschieben kann. Ist mir um halb 12 Uhr Mittags auch noch nicht passiert. Scheint auf jeden Fall eine sehr selbstbewusste Frau zu sein. Aus meiner Erfahrung heraus würd ich auf einen recht professionellen und distanzierten Standardservice im gehobenen Preisbereich schließen. Ihrer geilen Optik ist sie sich auf jeden Fall bewusst.

Kommentar

Zitat von Asselmeier Beitrag anzeigen
          Ihrer geilen Optik ist sie sich auf jeden Fall bewusst.
          was wiederum ansichtssache ist, mich könnte die dame nicht reizen
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Nur Durschnitt mit bearbeiteten Bildern

Hallo Leute,

also ich war gestern bei ihr und es war insgesamt „eher Standard“.
            Respekt (!!!) lieber Asselmeier, eigentlich perfekte Einschätzung am Telefon. Dein Statement ist in allen Punkten richtig.

Bilder sind ziemlich bearbeitet. Die Dame sieht insgesamt gut aus, allerdings bei weitem nicht so perfekt und vor allem so straff wie auf den Fotos. Busen zwar groß aber schon ziemlich schlaff und ebenso auch der Bauch. Vom Gesicht allerdings schon irgendwie geil und einladend.
            Durchaus positiv ist ihre nette und freundliche Art.
            Halbe Stunde 80 Euro ohne Küssen und FO. Ansonsten durchschnittlicher Sex in den Standardstellungen sowie ganz gutes Blasen.
            Man merkt es sicher an meiner Formulierung, insgesamt ganz okay für den Preis, aber eigentlich nicht mehr. Keine Wiederholungsgefahr von meiner Seite.

Liebe Grüße vom Ladylover

Kommentar

Hallo!
              Ich danke euch für euere Beiträge!
              Und folglich werde ich nicht zu ihr fahren...zumal sie angeblich aus der Ukraine kommt und ich mit Damen aus dieser Region bisher noch keine guten Erfahrungen gemacht habe!
              Werde mir die Kohle für ein Frauchen aufbewahren wo es sich wirklich lohnt...wo man dann vielleicht auch gern
              2x hingeht!
              Grüße

Kommentar

Anja Schatz - Rosenheim - Kufsteiner 109

Ich häng einfach meinen Beitrag mal hier an, sie inseriert diese Woche nicht bei Ladies.de.
                Sie hatte vorige Woche noch eine andere Anzeige mit anderen Bildern.

In der Kufsteiner 109 nannte sie sich Anja Schatz.
                Ladylover hat sie schon ganz gut eingeschätzt, hinzufügen möchte ich noch, daß sie nicht so groß ist, wie ich letztens in der Anzeige gelesen hatte. Da stand was von 1,70 m oder so. Sie ist nicht komplett rasiert, hat einen kleinen Landestreifen. Ansonsten eine sehr nette und gepflegte Persönlichkeit, so Mitte 30 schätze ich mal, mit einer schönen weichen Haut.

Ich buchte eine halbe Stunde für 100 Euro, streng nach Hygieneverordnung. Waschen bzw. Duschen wurde mir angeboten, weiterhin Französich gegenseitig , Verkehr in verschiedenen Stellungen, Finger und Dildospiele, keine Küsse.
                Nach kurzem Beknuspern führte sie sich einen Vibrator ein, was wahrscheinlich die in der Anzeige beworbene Naturgeilheit darstellen sollte. Später durfte ich sie Lecken und Fingern.
                Beim Verkehr hat sie dann ständig bei den verschiedenen Stellungen mit dem Vibrator ihre Klitoris stimuliert.
                Irgendwie fand ich das geil, weil es für mich mal was neues war und außerdem auch schön gekribbelt hat.
                Allzulange konne ich es dann auch nicht hinauszögern. Auszucken war kein Problem, die Demontage des Conti und die Säuberung übernahm sie.

GFS war es nicht, dazu fehlte eindeutig das Küssen und abschließende Kuscheln. Zeitdruck machte sie auch nicht, obwohl ich denke, das ich sowieso noch paar Minuten Zeit gehabt hätte.
                Es war dennoch eine ganz ordentliche Nummer, ich ging auf jeden Fall zufrieden wieder raus und könnte mir eine Widerholung vorstellen.

Der Lex.
                Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bangboombang (03.11.2014), Ladylover (21.02.2014), boarderboy (20.02.2014), Geilenase2 (20.02.2014)
                Lädt...
                X