Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Suche Tina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Tina

Hallo zusammen, meine erste dame bei den Ladies.de war eine gewisse Tina, auf dem profilbild kniete sie vor einem stradhintergrund. Sie ist osteuropäisch, ca 160cm schlank. es ist ca ein dreivierteltes jahr her. möchte gern ihren service nochmal beanspruchen, kennt die vielleicht jemand noch? heisst die jetzt anders....

hmm fragen über fragen

Hmmm...ein bisschen wenig Deine Beschreibung! War auch immer bei einer Tina Stammgast, aber ob es die ist, die Du meinst weiß ich nicht! Schau mal meine Berichte zu ihr an...vielleicht hilft es Dir weiter und sie ist es!?

Grüße

Kommentar

Wurde aus Tina nun Gina...oder ist das doch eine andere...Gesicht ist nun leider bei den Bildern verdeckt, so dass ich mir nicht sicher bin!?
      Kann mir jemand weiterhelfen!?

http://www.regensburgladies.de/Anzei...74358-1-A.html

Kommentar

@Verwöhner,

aus Tina wurde Gina und aus Roxy wurde Nicole.

Was Gina angeht, so denke ich sind wir beide ohnehin unterschiedlicher Meinung.

Viele Grüße

Spezl
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Hallo Spezl!

Schön wieder mal was von Dir vernehmen zu dürfen...und vielen dank für die Info! :)

Ja ich weiß und da hast Du Recht, dass wir da unterschiedlicher Meinung sind was Tina/Gina betrifft...aber ist ja auch nicht weiter schlimm! :)

Ich hoffe Du bleibst uns erhalten!

Grüße

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
            @Verwöhner,

aus Tina wurde Gina und aus Roxy wurde Nicole.

Was Gina angeht, so denke ich sind wir beide ohnehin unterschiedlicher Meinung.

Viele Grüße

Spezl

Guten Morgen Spezl!

Wie bist Du eigentlich darauf gekommen, dass sie ihre Namen gewechselt haben...wolltest hast sie besucht und es nach der Türöffnung dann gesehen oder anders!?

Schönes WE und viele Grüße

Kommentar

@ Verwöhner,

hab sie an den bildern erkannt.
              Gina hatte bis vor kurzem noch ihre alten bilder eingestellt. auch roxy änderte nur den namen und behielt die alten pics ne ganze weile bei.

seit die regensburger str. 35 in passau dicht ist, pendeln beide meist zwischen LA und R hin und her.
              mit Tina hab ich ja in PA meine erfahrung gemacht, für mich halt keine empfehlung. bilder sind ja auch ziemlich bearbeitet.
              bei roxy schlug ich mal in R. auf ....optisch wie auf den bildern. allerdings sagte mir mein baugefühl " das wird nix " und so bin ich wieder verschwunden.

grüße

spezl

Kommentar

@Spezl

Ja mir kam das, was ich auf den Bildern sah, auch irgendwie bekannt vor...wollte es aber nur noch von anderer Seite absichern und bestätigen lassen! :)

Warum ist die R35 eigentlich dicht...weiß das jemand?

Ja ich weiß...wir sind in Sachen Tina/Gina eben total unterschiedlicher Ansicht und Meinung! :)
                Klar sind die Bilder etwas bearbeitet aber so sehr auch wieder nicht...ich find sie lecker und freu mich, dass ich sie nun wieder gefunden hab! :)
                Aber das hatten wir ja alles schonmal...müssen dies also wohl nicht nochmal näher diskutieren glaub ich! :) ;)

Zu Roxy kann ich so nichts sagen, war nie bei ihr...hab sie nur gesehen und bei ihr ist es auch nicht anders, da sind die Bilder auch bearbeitet, aber auch nicht so sehr!

Dein bekanntes Bauchgefühl...so eins hätte ich auch gerne, dann hätte ich mir wohl schon den ein oder anderen Fehlgriff erspart!

Viele Grüße

Kommentar

Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen
                  Warum ist die R35 eigentlich dicht...weiß das jemand?
                  ich meine die adresse ist tot gelaufen, aber genaueres weiß ich nicht. meiner meinung nach sollte der bunker eh abgerissen werden

der nr. 13 wird schon heftig umgebaut und beim ehem. china restaurant an der kreuzung soll ein table dance club entstehen.
                  ich finde passau hat inzwischen genug an huren. so groß ist die stadt nun auch wieder nicht.

gruß

spezl

Kommentar

Servus ihr beiden

Bezüglich der Regensburger 35 hab ich folgende Informationen:

Laut Zeitung hat der Vermieter die Wohnungen dort für diese Einsatzzwecke gekündigt.

Meine Meinung ist anders: Denke, dass sich die Mieter aus der Location zurückgezogen haben, da dort wahrscheinlich Freitags und Samstags kein Mensch mehr aufgekreuzt ist seit im Hof der Fischverkäufer seinen Stand errichtet hat.
                    Oder hat vor euch jemand Bock beim Betreten oder Verlassen der Adresse an einer viel frequentierten Imbissbude vorbei zulaufen?

Abreißen ist eine Gute Idee

Das mit dem Umbau des Chinarestaurants hab ich auch schon gehört. Angeblich wehrt sich die Stadt aber vehement gegen die Errichtung einer neuen Adresse dort.

Ich teile die Meinung vom spetzl, dass das was dort geboten ist völlig ausreicht.

Schönen Sonntag

boarderboy

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                      ich meine die adresse ist tot gelaufen, aber genaueres weiß ich nicht. meiner meinung nach sollte der bunker eh abgerissen werden

der nr. 13 wird schon heftig umgebaut und beim ehem. china restaurant an der kreuzung soll ein table dance club entstehen.
                      ich finde passau hat inzwischen genug an huren. so groß ist die stadt nun auch wieder nicht.

gruß

spezl

Hallo!
                      Ja da wäre ich auch dafür, dass er Bunker abgerissen wird!

Table Dance ist nicht so mein Fall und Auswahl kann es ja nie genug geben, so finde ich es schon schade, dass eine Anlaufstelle weggefallen ist!

Grüße

Kommentar

Meine Meinung ist anders: Denke, dass sich die Mieter aus der Location zurückgezogen haben, da dort wahrscheinlich Freitags und Samstags kein Mensch mehr aufgekreuzt ist seit im Hof der Fischverkäufer seinen Stand errichtet hat.
                        Oder hat vor euch jemand Bock beim Betreten oder Verlassen der Adresse an einer viel frequentierten Imbissbude vorbei zulaufen?

Abreißen ist eine Gute Idee

Das mit dem Umbau des Chinarestaurants hab ich auch schon gehört. Angeblich wehrt sich die Stadt aber vehement gegen die Errichtung einer neuen Adresse dort.

Ich teile die Meinung vom spetzl, dass das was dort geboten ist völlig ausreicht.

Schönen Sonntag

boarderboy[/QUOTE]

Hallo!

Ob nun gekündigt oder zurückgezogen...man weiß es nicht...und ist im Prinzip eigentlich auch egal...eine Adresse weniger und das ist schade!

Und wegen gesehen werden...das ist eigentlich bei so gut wie jeder Adresse in Passau so, dass man nirgends wirklich ungesehen hin kann! Mich persönlich stört das aber nicht, hab ich kein Problem damit!

Und wie schon geschrieben...Angeobt kann es eigentlich nie genug geben! :)

Grüße

Kommentar

Hat irgendjemand mal wieder was von Tina/Gina gehört, gesehen!?

Kommentar

ihr alle meint doch die hier ?

**blockierter Link**

Kommentar

...danke...aber nein, die ist nicht gemeint!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X