Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Sarah im Appartmenthaus Haitzinger 80

Hallo allseits,

ich bin fix und foxi, die Hitze und dann der Überfick!!!

Leider, wirklich leider, ich habe eine Träne im Auge, weil ich Ihr die "Lobpreisung" die sie verdient,hier nicht zukommen lassen darf!!!! Ich habs Ihr versprochen!!!---und das halte ich auch,also kein Nachgequengle bitte, über was ich hier Stillschweigen halten muß!

Zum goldenen Mädel aus Tschechien: Hab Sie sofort erkannt,im Anmerk der Fotoechtheit,gleiche Konversationsfreudigkeit wie bei der tel. Anfrage!!
    Es war das Erlebnis,in der Qulität, wie ich es Ende der 90er in Tschechien immer erlebt habe!-und die waren stets super!!
    Habe die 30min./100€ Variante genommen. GV,OV und 69 und Zungenküsse im Standard!
    Wurde alles übertroffen,was ich die beiden letzten Jahre erlebt habe!
    Ich kann sie mehr als 100% empfehlen, sie bringt das Beste, jedenfalls bei mir!!---und das ist eine gewichtige Aussage,die jede Neugierde befriedigen sollte!

Könnte ich detailierter schreiben,daß ich sehr gerne getan hätte, würde ich wahrscheinlich den Termin den ich noch bei Ihr diese Woche habe,zwecks tumultartigem Andrang vergessen können!
    Dann macht Euch mal ein paar Gedanken,was da war, Ihr dürft ruhig an bzw. über die Grenzen hinausgehen!!
    PS: Die Dame liest mit, wars recht so???
    liebhaber

Habs bemerkt,und irrtümlich einen neuen Thread geöffnet, bitte an einen Mod. dies zu reparieren---Danke stehe mit einer leckeren Eistüte bei demjenigen in der Schuld!! (Grund des Fehlers: noch immer einwirkende Erlebnisdatenverarbeitung)
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.11.2011, 17:35. Grund: Anzeigendaten geändert.

Hallo zusammen,

Sarah hat meinen Bericht gelesen, und da ich sie mit Nummererkennung anrief, rief sie nun zurück und meinte: Mein Bericht erwecke den Anschein,daß sie ohne Schutz arbeitet!!

deshalb möchte ich klarstellen:

Sie machte alles mit Schutz entsprechend der Gesetz- und Hygienevorschriften!!
    Sollte der Eindruck entstanden sei, war dies meinerseits unbeabsichtigt und untreffend!!!
    liebhaber

Kommentar

Ach liebhaber ... Du weißt schon noch was Du im ersten Post geschrieben hast?

Desweiteren gibt es immer Gäste die anrufen und nach Verkehr ohne Schutz fragen ... man man ... Du lässt Dich aber sehr leicht um den Finger wickeln *kopfschüttel*. Magst Ihr nicht noch ein paar rote Rosen schicken so als Entschuldigung für Deinen Thread hier?

LG Sophie

Kommentar

im grunde sollte das geschrieben werden was sache ist !
        wo kommen wir denn hin wenn wir das schreiben, was sich die jenige welche wünscht !?

oder wenn einer aus welchem grund auch immer nicht das schreiben will was er erlebt hat, wärs besser nix zu posten.
        der beitrag oben bringt mir persönlich wenig und auf so berichte hab ich persönlich auch wenig bock!

grüße
        Zuletzt geändert von spezl; 28.06.2011, 19:22.
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Nur so am Rande:

Zitat von liebhaber Beitrag anzeigen
          Leider, wirklich leider, ich habe eine Träne im Auge, weil ich Ihr die "Lobpreisung" die sie verdient,hier nicht zukommen lassen darf!!!! Ich habs Ihr versprochen!!!---und das halte ich auch,also kein Nachgequengle bitte, über was ich hier Stillschweigen halten muß!
          Solche Passagen sollte man sich generell in Berichten sparen!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Hallo zusammen,

ich kann es nicht mehr sehen wie Ihr wegen mir streitet, was mir auch sehr leid tut weil ich weiss dass das Bericht vom liebhaber nicht bose gemeint war. Ich wollte es erlautern damit es nicht zu Missverstandnissen kommt. Es war eine schone Halbe Stunde wo wir viel Spass hatten, geredet und gelacht haben weil der liebhaber ein sehr sympatische Mann ist und es hat mir einfach Spass gemacht. Die supergeheime Sache ist ganz normales Franzozisch natur. Da er mir gesagt hat dass er ein Bericht schreiben mochte, habe ich ihn gebeten Fr. natur nicht zu erwahnen, da es in Bayern ungern gesehn ist. Es war wahrscheinlich ein grosse Fehler von mir, und das ganze Bericht hat deswegen den Eindruck gemacht dass ich noch andere Sachen ohne Schutz praktiziere was aber nicht mein Fall ist!!! Meine Gesundheit und Gesundheit von meine Gaste ist mir sehr wichtig!!! Es tut mir leid fur den armen liebhaber der das mit mir gut gemeint hat aber falsch asgedruckt hat und fur alle Leute die sich deswegen aufgeregt haben. Ich hoffe dass ich Niemanden beleidigt habe, ich versuche immer mein Bestes zu machen um Alle zufrieden zu stellen. Bitte entschuldigt mein Deutsch... Kisses
            Sara

Kommentar

na auf alle fälle sorgst du für gesprächsstoff

alles etwas komisch ...evtl. war das ganze hier auch beabsichtigt, man weiß es nicht.

Kommentar

Lieber Spezl, sei doch bitte konsequent!

Vorhin hast du geschrieben:

"im grunde sollte das geschrieben werden was SACHE ist !
                wo kommen wir denn hin wenn wir das schreiben, was sich die jenige welche wünscht !?"

Und wo kommen wir hin, wenn jeder hier seine VERMUTUNGEN losläßt??

Sowas bringt mir persönlich wenig und auf reine Vermutungen, die ohne konkreten Hinweis einfach aus der Luft gegriffen werden, habe ich wenig bock!

Das soll doch ein Forum für BERICHTE sein, wo irgendwelche konkreten TAT-SACHEN vorkommen.

Nichts für ungut und Gruß von Nolan
                Zuletzt geändert von Nolan; 28.06.2011, 22:20.

Kommentar

lieber nolan,

ich bin der meinung man sollte immer das schreiben was man erlebt hat. wenn man FO bekommt, dies aber in gewissen regionen wie passau utersagt ist, sollte man darüber die klappe halten !
                  deswegen kann man aber auch einen vernünftigen bericht über das erlebte verfassen.

etwas drum herum schreiben und irgendwelche aussagen treffen, so wie es der kollege liebhaber hier gemacht hat, sollte man meiner meinung nach lassen.

die dame wollte nicht dass das mit dem FO hier genannt wird, okay .... aber nun kommt sie selbst damit an und macht es öffentlich. nicht dass jemand denkt sie würde GV ohne gummi anbieten. m.E. eine etwas blöde ausrede.
                  was soll man nun über die ganze sache denken ?

Kommentar

Anmerkungen der Moderation

Hallo Sara,

danke für Deine Erläuterungen!

Wie ich oben schon schrieb, hätte "Liebhaber" sich diese besage Passage besser sparen sollen - erstaunlich ist aber für mich, dass diese Zeilen gleich wieder irgendwelche "AO" Fantasien erzeugt haben...

Du hast das jetzt richtig gestellt und es gibt IMHO auch keinen Grund daran zu zweifeln, zumal Deine Erläuterungen sich mit anderen mir vorliegenden Informationen vollständig decken.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

PS: Die diesbezügliche Diskussion möge daher jetzt eingestellt werden, da sie indirekt auch gegen unser Regelwerk verstößt.

Kommentar

<<editiert>>
                      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 28.06.2011, 23:54. Grund: Verstoß gegen MOD-Anweisung und völiig kontraproduktiv!

Kommentar

Mod-Info

Es sind keine 40 Minuten seit meiner klaren Anweisung vergangen und schon setzt ein User die beendete Diskussion fort.

1. Der User Liebhaber wurde wegen Verstoß gegen obige Mod-Anweisung für 1 Woche beurlaubt
                        2. Der Beitrag wurde gelöscht (auch zum Schutz der Dame)

Sir Thomas (Moderator)
                        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 29.06.2011, 10:34. Grund: Formulierung im ersten Satz aufgrund Userbeschwerde geändert!

Kommentar

Super Sex mit netter Lady oder wie man es kaputt redet !!!

Hallo Leute,

nach der überschwänglichen Lobeshymne über Sarah von Liebhaber dachte ich mir natürlich, da musst auch mal hin. [EDITIERT] Hier wird eigentlich alles unnötig kaputt gelabert. Sorry !

Nun aber zu Sarah selbst und gleich vorweg: „Spitze!“

War Dienstag abends bei Ihr. Preise 50 / 80 / 100 / 150 Euro, wobei ich 100 für halbe Stunde incl. ZK nahm. Bildhübsches Gesicht mit nettem Lächeln und strahlenden Zähnen (ZK deshalb okay – ist ja nicht immer so). Busen groß aber etwas schlaff, trotzdem insgesamt eine geile Frau mit den richtigen üppigen Rundungen.
                          Nach der Dusche ging es auf die runde Wiese und dabei gleich richtig ab. Leidenschaftliches Küssen und Streicheln sowie keinerlei Berührungsängste. Mehrfaches ausgiebiges Blasen mit viel Gefühl und diversen Positionen. Beim Lecken ging sie voll ab und der weitere Sex war so, wie man ihn sich mit einer topp Freundin wünscht oder vorstellt.
                          Alles in allem sicher eine der besten Pay6 Nummern, die ich bisher erlebt hab. Werde sie sicher wieder besuchen und kann sie mehr als wärmstens empfehlen.

Gruß vom Ladylover
                          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 29.06.2011, 15:38. Grund: Passage wegen Verstoß gegen MOD-Anweisung entfernt

Kommentar

MOD-Info / Sperrung

@Ladylover:

Danke für Deinen Bericht über Sarah, den ich gerne hier belasse!

Einen Absatz aus Deinem Beitrag habe ich wegen abermaligen Verstoß gegen die gestrige Moderationsanweisung entfernt. Auch komme ich nicht umhin, Dich dafür ebenfals eine Woche in den Erholungsurlaub zu entlassen!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Letzte Warnung!

Der nächste, der auf Kosten der Dame hier irgendwelche Andeutungen zu der beendeten Thematik im Forum macht, bekommt ewigen Urlaub! Außerdem werde ich dann das ganze Thema entfernen!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                              X