Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Yvette -So muß P6 sein

Hallo zusammen,

war bei Yvette!! So muß P6 sein!!

Hatte aber durch Mißverständnis,oder sie erstmal aneinander vorbeigeredet.Telefonierte mit Ihr heute um 10.30Uhr, und sie meinte sie wäre in der Stadt,und erst ab 12.30Uhr zu erreichen! Entgegnete ich wäre ab 12.00Uhr bei Ihr, meinte sie 30Min. später ist besser! Okay.

Da ich nun in Passau war,und noch 30Min. Zeit hatte, wollte ich den Damencheck nicht entgehen lassen,
    kurz und schmerzlos: Ich sah mir die Damen an die ich bei ladies.de notiert habe,--7 Frauen!!!, meine gute Kinderstube verbietet mir den Kommentar zu diesen Damen,wobei ich dann alles gesagt habe!!

Nun bei Yvette geklingelt,da sich aber nichts rührte, bei Nina geschellt.Die kam sofort, unverkennbar von den Fotos her,und bat mich sehr freundlich einzutreten. In ihrem Zimmer klärte sie mich über Preis und Service auf,war schon beeindruckt vom Aussehen,Outfit und der Höflichkeit,daher war ich schon nahe dran sie zu ordern!Habe Ihr erzählt,daß ich eigentlich zu Yvette möchte,und auch da gabs kein Murren, oder Unhöflichkeit oder den Versuch mich umzustimmen! Sie klärte mich darüber auf,daß gerade ein Gast bei Yvette sei,und brachte mich zur Tür,und meinte wiederum freundlich, ich solle es doch in einer halben Stunde nochmal probieren. Die Frau hat mich überzeugt,der nächste Besuch ist bei Ihr eingeplant!!

Hab dann draußen ein paar Autos angesehen,die vermutlich zum Verkauf anstehen,und sah einen Mann der aus der Adresse kommend ins Auto stieg und wegfuhr.
    Also angerufen bei Yvette, war sofort dran und bestätigte das sie frei ist.
    Also geklingelt,sofort wurde geöffnet, und auch diesmal 100%ige Fotogleichheit. Im Umgang dasselbe wie Ihre Kollegin, auf Zimmer und die 30/80€ Nummer gebucht. Obwohl geduscht, welches von Anfang an bemerkt wurde,doch auf Bitte von Yvette ins Bad. Sie reichte mir zum Händewaschen eine desinfizierende Waschlotion!Bad sehr sauber,und ne Menge Lotion und Mundwasser standen da rum!

Wieder auf dem Zimmer,fing sie an mit Körperküssen, die von mir erwidert wurden.Zungenküsse wurden aber nicht geboten,obwohl bei der Geldübergabe irgendwie von ausnahmsweise Zungenküsse gefaselt wurde, aber kein Problem. Als ich Ihr den BH auszog,hätte es mir beinah die Socken ausgezogen,wenn ich welche angehabt hätte! Prachtvolle 85C Natur, und Ihre Mumu war groß und wie sie insgesamt mehr als wohlriechend! Naturgebirge leckend,über etwas steif werdende Brustwarzen,Richtung Nabel,erst gefingert ohne Probleme,sehr gut entgegengehalten, anfangs trocken,aber dann zunehmend feuchter!
    Beim Lecken wurden die Beine immer breiter,und die bearbeiteten Stellen immer feuchter,etwas Gestöhne mit verschlossenen Augen Ihrerseits,und das Kompliment ein sehr zärtlicher Mann zu sein belohnte meine Aktivität,die auch ich genoss!
    Nun zeigte ich den Wechsel an,Ihr Part war gekommen, sie streichelte meinen Schwanz und die Eier,bis mein Kommando der Gumminierung kam,sehr vorsichtig setzt sie den Anzug auf,und begann zu blasen.
    Ohne Hand und Zahneinsatz,immer bis Anschlag,langsam schnell,wie aus dem Bilderbuch!
    Ihr Kommando nach ausreichendem Frz.,welche Stellung möchtest Du zuerst??-Du reitest mich,damit ich noch deine Glocken bearbeiten kann,antwortete ich,Einfach geil! Nun bat ich zur Missio, in der auch alles endete,dadurch enthing mir die angebotene Doggy- und Spanishstellung,was ich selber verschuldet habe.
    Mit einer kurzen Massage habe ich dann die knapp 45Min. beendet! Bei Ihr stimmte alles,darum werde ich
    auch sie auf jeden Fall nochmal besuchen!! Nur ein Problem hab ich,bin samstag wieder in Passau, und hadere mit mir selber obs wieder Yvett oder Nina wird!!
    liebhaber

Zitat von liebhaber Beitrag anzeigen
    kurz und schmerzlos: Ich sah mir die Damen an die ich bei ladies.de notiert habe,--7 Frauen!!!, meine gute Kinderstube verbietet mir den Kommentar zu diesen Damen,wobei ich dann alles gesagt habe!!
    wäre aber trotzdem interessant wer die 7 damen waren

ansonsten , guter bericht !
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
      wäre aber trotzdem interessant wer die 7 damen waren

ansonsten , guter bericht !
      Gutem Morgen Spezl,
      der Ordnunghalber und der Aufklärung, möge es vllt. hilfreich sein. Allesamt waren alle, teilweise oder gar überhaupt nicht fotoidentisch, zudem standen 2 derer in einem argen ungepflegten Aussehen mir gegenüber,daß ich kein Wort der Erfragung stellte und wortlos einfach umdrehte,da ich mich nicht selbst beleidigen wollte,anhand des niedrigen Niveau,daß einige darstellten. Eine hats sogar geschafft mich tatsächlich zu erschrecken, in der Zeit(ist lange her und vorbei),wo ich noch 3Tage durchgesoffen habe,ohne Schlafen,Essen und Duschen,sah ich danach noch besser aus--könnte evtl. ... editiert ,daher keine Kommentare im einzelnen! Nun die Damen:

Holly-Veronika-Sonia-Amanda-Nicole alle Haitzingerstr.24
      Aylin- und noch eine dieser Adresse, weiß aber den Namen nicht mehr Appartmenthaus Haitzingerstr.
      liebhaber
      Zuletzt geändert von Pete; 24.06.2011, 09:55. Grund: bitte keine Mutmaßungen

Kommentar

dank für die info.

passau ist ohnehin meist nicht der bringer was damen angeht.
        die, die gut und hübsch sind kommen meist nicht wieder.

gruß

spezl

Kommentar

hab zwischenzeitlich mal bei dieser Yvette angerufen.

ZK sind aufpreispflichtig und kosten 20.- € .. also 1/2 std. 120.- flocken ... wer dann noch ihr klasse franz. testen will legt nochals 30.- drauf ... sind also für die halbe stunde 150.- €

hab mit dem gedanken gespielt sie mal zu besuchen, aber bei den preisen ......

Kommentar

aber sie sieht verdammt gut aus
            spezl, das wär doch ein grund oder?

Kommentar

Zitat von anfänger Beitrag anzeigen
              aber sie sieht verdammt gut aus
              spezl, das wär doch ein grund oder?
              bei diesen zuschlägen nicht wirklich

Kommentar

Zitat von liebhaber Beitrag anzeigen
                der Ordnunghalber und der Aufklärung, möge es vllt. hilfreich sein.

Holly-Veronika-Sonia-Amanda-Nicole alle Haitzingerstr.24
                Aylin- und noch eine dieser Adresse, weiß aber den Namen nicht mehr Appartmenthaus Haitzingerstr.
                liebhaber

http://passauladies.de/Anzeigenmarkt...3718572-1.html

und diesen heissen feger hast du dir entgehen lassen

Kommentar

Hallo Spezl

ich bin nun etwas verwirrt.

Im ersten Post schreibst Du das Du bei Yvette warst... und weiter unten dann das du bei "dieser Yvette" angerufen hast und Die der Preis zu hoch war...

Warst Du nun bei Yvette? oder verstehe ich da etwas falsch.

greets

PaLove

Kommentar

@ palove

ich hab geschrieben

hab zwischenzeitlich mal bei dieser Yvette angerufen.
                    und

hab mit dem gedanken gespielt sie mal zu besuchen, aber bei den preisen ......
                    hab in keinster weise behauptet bei ihr gewesen zu sein.

gruß

spezl

Kommentar

MEGA SORRY,,,

ich hab übersehen das der erste Bericht im Thread gar nicht von Dir war... soooorry!!!

Kommentar

Endlich mal wieder ein Lichtblick in Passau !

Hallo Leute ! Vielleicht ist mein Bericht bei Eueren Diskussionen etwas hilfreich?

War gestern mal wieder in Passau und hab mich für Ivette in der Haitzinger 24 A entschieden.
                        Gleich vorweg, ein Glücksgriff mit einem Service der wirklich den Ausdruck „Top“ oder „Super“ verdient und nicht nur dem Standardgelabere der Anzeigen entspricht.

Wohnung gewohntermaßen sauber und auch trotz Sommerhitze erträglich warm bzw. ausreichend kühl. Ivette ist eine sehr attraktive und langbeinige Dame (175 cm geht hin, KF 38 und Bilder passen). Etwas üppig mit den richtigen Rundungen. Weiche Haut und ohne die berühmten Dellen. Gelernte Kosmetikerin mit entsprechend gepflegtem Körper. Sehr freundlich und bemüht um Hygiene beim Kunden (Dusche ist Pflicht, antibakterielles Duschgel und Seife sowie Mundspülung – volles Programm im Vorfeld >>> perfekt).

Preis war 100 Euro für die halbe Stunde. ZK kosten 20 Euro Aufpreis (hatte ich nicht gebucht) - bekam ich aber in der Hitze des Gefechts dann reichlich umsonst, da es ihr offensichtlich auch Spaß machte und die Chemie wohl stimmte.

Es ging bereits vor dem Bett mit Körperküssen los, wobei ich ihre wirklich schönen Naturtitten ausreichend erkunden durfte. Bald darauf wurden ZK`s förmlich eingefordert, was mir anhand ihrer wirklich super gepflegten und reinlichen Art nichts ausmachte. Bin da sonst eher zurückhaltend.
                        Auf dem Bett ging es dann fröhlich mit Küssen weiter, worauf ich sie dann allmählich französisch verwöhnte. Tiptop rasiert wurde sie ziemlich rasch feucht und es tat ihr offensichtlich sehr gut. Dann erfolgte die Gummierung und weiter ging es mit ausgiebigem Blasen bei mir (tief und ohne großen Handeinsatz – zudem EL) sowie zärtlichem Fingern und Lecken bei ihr teilweise in der seitlichen 69.
                        Dann schließlich langer und abwechslungsreicher GF in Missio und Reiterstellung, welcher wirklich mit Girlfriendsex zu vergleichen ist. Natürlich dabei erneut wieder ausgiebiges Küssen. Nach dem Finale blieb sie noch ziemlich lange auf mir liegen und wir erholten uns gemeinsam vom schweißtreibenden Gefecht.
                        Danach noch gemütliche Dusche und etwas Unterhaltung.
                        Die Zeit wurde im Bett mehr als eingehalten – insgesamt eher 45 Minuten. Wirklich kein Hauch von Zeitdruck !

Insgesamt seit langem wieder mal ein absolut befriedigendes und nettes Pay6 – Erlebnis.
                        Da waren die 100 Euro mal wieder sinnvoll und ohne Reue angelegt.
                        Eine Top–Empfehlung für Liebhaber des zärtlichen 6.

Gruß vom Ladylover

Kommentar

Die Berichte über sie klingen ja nicht schlecht...aber warum sind die Preise bei Lieberhaber 30/80 und bei Ladylover 30/100!?!?
                          Vielleicht gabs für Ladylover deshalb ja ZKs und bei Liebhaber nicht!?

Kommentar

Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen
                            bei Ladylover 30/100!?!?
                            so hat sie es mir auch am telefon gesagt.
                            halbe stunde 100.- zzgl. 20.- für ZK ggf. zzgl. 30.- für bestes franz.

Kommentar

Und warum gabs dann für ihn ZKs!?
                              Irgendwie alles etwas durcheinander bei der Frau...scheint da gewisse Unterschiede zu machen!?

Kommentar

Lädt...
                              X