Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Nina- Reinfall!

Zunächst hoffe ich, dass mein Beitrag auch mal freigeschaltet wird-, doch nun zur Nina:
    Bilder sind schon älter, ich schätze sie auf wenigstens Anfang 30, auch hat sie paar Pfunde zugenommen.
    Hat eine schöne Stimme, verspricht am Telefon viel. Zeit beginnt bereits bei Betreten der Wohnung, hier erfolgt auch gleich der Hinweis, sich zu beeilen, weil später noch ein anderer Kunde käme (und das trotz Termin). Ihr Tatendrang ist sehr zurückhaltend, so ist es nötig, ihr ständig zu sagen, was sie tun soll.
    Achja-, und anfassen, nur ausnahmsweise erlaubt. Das Bedürfniss sie zu küssen bekam ich erst gar nicht.
    Kurzum: einmal, und nie wieder!

Erstmal Willkommen im Forum
    Danke für die Warnung

Zitat von krauler66 Beitrag anzeigen
    Zeit beginnt bereits bei Betreten der Wohnung, hier erfolgt auch gleich der Hinweis, sich zu beeilen, weil später noch ein anderer Kunde käme (und das trotz Termin).
    Wenn ich den Satz höre "Ich habe gleich noch einen anderen Termin" da bin ich schon satt.

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Servus

Die Lady wurde in Laura umgetauft und ist derzeit wieder in Bayern unterwegs
      http://www.passauladies.de/Anzeigenm...80594-3-A.html

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Danke für die aktualisierung über die Dame.
        Vielleicht hast du einige gewarnt die es vergessen hatten.
        Aber manche ändern eh öfters die Namen und man merkt es nur an den Bildern

Lg sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Danke für die Warnung...

Nina werkelte in der Vergangenheit auch schon in meinem Revier (Raum Nürnberg) und ich hatte sie auch schon im Visier. Na das lass ich dann mal lieber…

LG - sunshine

Kommentar

Lädt...
          X