Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nici in Hof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nici in Hof

Kann mir jemand über die Nici in Hof was sagen? Ist in Alsenbergerstr. bei Partner. Wenn jemand schon Erfahrung hat könnte doch mal berichten wie die Preise und der Service bei ihr sind.

Nici

Sie war mit Namen Lena in Nürnberg und Fürth. War sehr zufrieden. Für Nürnberg üblicher Preis. Französisch einseitig mit Verkehr 50.-- Euro. Hat ein sehr liebes Wesen an sich. Man kann sich auch sehr nett mit ihr unterhalten!

Wiederholungsfaktor 100 %

Kommentar

Nici

@ Diego

... und warst Du dort? Wie war es? Ab Montag ist sie in Erlangen und dann Fürth.

Kommentar

nein war leider nicht dort. Hast leider ein bißchen zu spät geantwortet. Bei mir ging nämlich seit Mittwoch kein Internet mehr und deswegen konnte ich nicht sehen was du geschrieben hast über sie.

Kommentar

Ich wollte zu ihr. Ich habe es an 3 verschiedenen Tagen probiert. Nie hat sie aufgemacht. Aber inzwischen ist sie ja eh nicht mehr in Hof.

Kommentar

Lena

@ Diego >> ab morgen findest Du sie in Fürth. Siehe ihre Seite in FL

Viel Spaß und Gruß vom Catweazle

Kommentar

Das ist mir einfach zu weit. Ich wohne in Hof und bis Fürth sind es ca. 1,5 Stunden Fahrt. Nur ein bißchen Spaß zu haben fahr ich nicht so weit. Vielleicht kommt sie ja mal wieder nach Hof. Dann wird sie besucht.

Kommentar

Lena / Nici

Hallo Diego,

habe soeben mit Lena in Fürth telefoniert (wegen Terminabsprache) und habe Deinen Beitrag erwähnt.

Sie ist ab 02. Januar in Hof. Also fast ein Silvesterknaller !!

Grüß schön von "CATWEAZLE" oder Kettwiesel

Danke und viel Vergnügen

Kommentar

Hey vielen Dank für die Info.Sehr nett von dir.

Kommentar

Hi Frankylover,

im Moment ist ja eine Nicki in Hof in der Luitpoldstr.15. Ist das eigentlich die Nicki die jetzt am 2. Januar hier sein sollte? Die Bilder sehen anders aus. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Hast du mit ihr Erfahrungen ?

Gruß,
                    Diego

Kommentar

Nici

@ Diego

Nici mußte überraschend abreisen, weiß der Teufel warum. Die andere Nicki kenn ich leider nicht.

Kommentar

Schon mal wieder was von Nici gehört? Kommt sie wieder nach Hof? Wenn ja wann? Schade das sie diese Woche einfach wieder abgereist ist oder gar nicht da war.

Kommentar

Lädt...
                        X