Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde es wirklich nervig, dass man seinen Beitrag nicht länger ändern kann.
    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
    B].
    Eine extrem hübsche junge Dame fiel mir noch auf, eine Dalia aus Deutschland.
    Leider fiel mir auch ein, über sie fast nix Gutes gelesen zu haben (ständiges
    Nachkobern, dauernder Versuch des Verkaufs von Extraleistungen), so dass
    ich von einer Buchung Abstand nahm. Leider leider, denn ein so hübsches
    Mädchen sieht man auch in Clubs nicht sehr oft.
    Hab mich hier getäuscht, bzw. falsch erinnert:
    Sie ist nicht die Nachkoberin bzw. Verkäuferin von Extraleistungen,
    bei ihr ist wohl einfach nur der Service schlecht.

Sie hat m.E. auch ein recht arrogantes Auftreten, ist aber sehr gut
    gebucht. Sie wird es also verschmerzen können.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Ich finde es wirklich nervig, dass man seinen Beitrag nicht länger ändern kann.

Hab mich hier getäuscht, bzw. falsch erinnert:
      Sie ist nicht die Nachkoberin bzw. Verkäuferin von Extraleistungen,
      bei ihr ist wohl einfach nur der Service schlecht.

Sie hat m.E. auch ein recht arrogantes Auftreten, ist aber sehr gut
      gebucht. Sie wird es also verschmerzen können.
      Hi,

schön, dass Du Dir die Mühe gemacht nochmal nachgeschaut hast, aber im Ergebnis ändert sich der aus dem Beitrag ersichtliche Tipp ja nicht. Dieser heißt m.E. nach wie vor "Finger weg" oder "Vorsicht".

Viel Beschäftigung heißt nicht viel Zufriedenheit der Gäste. Wir haben jetzt jedenfalls einen Hinweis darauf, was von der Lady an Qualität zu erwarten ist.

Du hast offenbar alles richtig gemacht - mit zwei netten Mädels Zeit verbracht und den möglichen Reinfall vermieden, dazu auch noch einen guten Bericht verfasst

Aber:

was Du an Eintritt gelöhnt und den Mädels überreicht hast, konnte ich nicht entdecken

Viele Grüße
      Eddieno

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen

was Du an Eintritt gelöhnt und den Mädels überreicht hast, konnte ich nicht entdecken
        Guckst du #12

Kommentar

Ja ein Klasse Bericht ...

aber es wär nicht mein Laden. Ich kenn zwei, drei aus Berlin, sicherlich nicht zu verachten was Sauberkeit, Service etc angeht. Wenn man nicht aufs Geld schaut ist das sicher schön und vielleicht auch beneidenswert.

Deine Frage Eddi enlarvt dich ja ... aber ich bin auch so einer ... wenn ich am Eingang bezahlt hab, möcht ich erst an den Schrank wenn ich gehe!

BG HDL

PS : 6.6. gegen 14 Uhr ?

Kommentar

Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
            PS : 6.6. gegen 14 Uhr ?
            (Truman Capote)

Kommentar

Erleuchtung

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
              Guckst du #12
              mit dem richtigen Hinweis kam die große Erleuchtung

Merci

Eddieno

Kommentar

Und wieder gab es ein Zeitfenster und wieder wollten einige Forenkollegen dabei sein.
                Wenn man einen unbedarften Zeitgenossen fragt, ob es sich lohnt, für einen Tag
                nach Hawaii zu fahren, würde dieser wahrscheinlich verneinen.
                Aber was weiß der schon ...

Diesmal eine ganz neue Variante: An- und Rückreise mit dem Zug.
                Das geht relativ günstig mit dem Bayernticket (22 Euro), ist aber ziemlich
                zeitaufwendig und etwas nervenaufreibend (man weiß nie so genau, ob
                man seinen Anschlusszug erreicht). Ist aber alles gut gegangen, auch danke
                eines freundlichen FK auf dem Heimweg.
                Dabei fiel mir auf, dass irgendwie auf den Regionalstrecken doch ziemliche
                Seelenverkäufer eingesetzt werden. Ich hatte mehrmals den Eindruck, dass
                es den Zug jetzt gleich zerlegt oder wir zumindest stehen bleiben. Aber auch
                das ging gut.

Das soll aber nicht das Thema sein.
                Eingetroffen bin ich gegen 13:00 Uhr. Es waren schon recht viele Mädels aber
                nur wenig Männer anwesend, also ein guter Zeitpunkt für die Suche nach einer
                ersten Erleichterung. Nach einer kurzen Stärkung bei Kaffee und Kuchen wurde
                ich ob der Hitze und der Anblicke auch ziemlich schnell geil.

Meine Wahl fiel auf eine recht schüchtern wirkende Melissa aus Bulgarien,
                welche mich an der Bar anlächelte. Laut eigener Aussage 20, sehr süße kleine
                Tittchen, knackige Figur, insgesamt recht hübsche Erscheinung. Wir zogen uns
                nach kurzem ST auf ein Sofa zurück, die Schüchternheit blieb. Naja, ich war geil,
                also auf ins Zimmer. Was dort folgte war gut, aber nicht überragend. Irgendwie
                ist der Funke nicht richtig übergesprungen. Sie ist noch sehr unerfahren (erste
                Woche im Hawaii und wahrscheinlich im Job), was an sich nix Schlechtes ist, aber
                irgendwie wurde mir das dann alles zu hektisch. 69 war sehr gut, sie schmeckte
                auch hervorragend, aber ständig wollte sie zum Ficken blasen, was mich etwas
                irritierte. Gut, dann halt irgendwann ficken. War gut, aber nicht der Hammer.
                Nach dem Akt sprang sie sehr schnell auf, putzte alles mögliche weg und richtete
                sich vor dem Spiegel die Haare. Auf meine Bitte hin legte sie sich noch mal kurz
                zu mir, meinte dann aber, dass wir nun gehen müssen. Mir einfach zu hektisch.
                Ich gebe ihr aufgrund der wirklich schönen Erscheinung eine Note 2, mit
                der Hoffnung, dass das noch besser wird.
                Wiederholung? Ich weiß nicht, vielleicht.

Danach das Übliche: Whirlpool, Essen, Trinken, Sauna sowie die üblichen Permutationen
                davon. Dabei wurde ich irgendwann von der zwar allgemein aber mir noch nicht
                wohlbekannten Anna aus Rumänien an der Bar angesprochen und -gemacht.
                Von ihrem guten Service hatte ich gehört, also ließ ich mich willig von ihr verführen.
                Sehr nettes und freundliches Wesen, ST über alles Mögliche. Dann auch die Couch,
                dort auch noch diese und das besprochen und irgendwann ab ins Zimmer. Sie verstand
                es dabei sehr gut, mich wieder in Form zu bringen. Sehr gefühlvolle und leidenschaftliche
                Performance und hinterher eine schöne Massage.
                Zusammen mit der freundlichen und ausgiebigen Akquise gibt das für mich eine glatte Note 1.
                Wiederholung? Immer wieder gerne!

Dann trafen auch endlich mal die Kollegen ein, was den Rest des Nachmittags/Abends
                sehr kurzweilig werden ließ. Insbesondere konnte man nun endlich den Mädels auch
                Namen zuordnen. Da Mittwoch war, wurde am Abend gegrillt, und die Sachen waren
                köstlich. Leider etwas zu köstlich, so dass ich davon zu viel aß. Aber was solls, es war
                ja Urlaub. Die Heimfahrt wurde mir dadurch noch etwas erleichtert, dass einer der Kollegen
                auch gen Heimat fuhr und mich bis zu einer nahe gelegenen Bahnstation mitnahm. So
                musste ich dann nicht mehr ganz so lange im Zug sitzen.

Ein kleines persönliches Highlight war eine neue Forenbekanntschaft. Aufgrund seiner
                vorzüglichen Beiträge wollte ich diesen Kollegen schon lange mal kennen lernen und wie
                es der Zufall so wollte, war er an diesem Nachmittag auch da. Es hat sich gelohnt, er
                ist mindestens so nett wie seine Beiträge gut sind.

So, dann bis zum nächsten Mal.
                Viele Grüße vom bayreuthsucher
                (Truman Capote)

Kommentar

Denkste

Hi, bayreuthsucher,

jetzt war ich neugierig und hab gedacht, den angetroffenen User als neuesten Freund bei Dir entdecken zu können. Angeschmiert, war nix....

Aber: er wird ja mit anderen Mädels zugange gewesen sein. Vielleicht gibt es ja auch einen Bericht von ihm?

Dein Bericht hat mir gut gefallen. Wie immer bei Dir - alles drin, dran und dabei....
                  (die Frage nach den Kosten habe ich mir sparen können, weil vorher nochmal in vorherigen Beiträgen nachgesehen)

Viele Grüße
                  Eddieno

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    jetzt war ich neugierig und hab gedacht, den angetroffenen User als neuesten Freund bei Dir entdecken zu können. Angeschmiert, war nix....

Aber: er wird ja mit anderen Mädels zugange gewesen sein. Vielleicht gibt es ja auch einen Bericht von ihm?
                    Wahrscheinlich eher nicht.
                    Es handelt sich (wie auch bei den beiden anderen) um Kollegen aus einem anderen Forum.
                    Soweit ich weiß sind alle 3 nicht hier aktiv.

Grüße vom bayreuthsucher
                    (Truman Capote)

Kommentar

Die Dame nennt sich Daniela (23, Rumänien, zuckersüß).
                      Ist die Dame später noch irgendwo aufgetaucht oder heute verfügbar?

Kommentar

Leider nein
                        (Truman Capote)

Kommentar

Hawaii - aktuell ??

Plane gerade am Mittwoch Nachmittag (Abend zum Grillen vermutlich nicht möglich) ins Hawaii zu gehn. Die HP und die dort aufgeführten "anwesenden Damen" scheint mir etwas aufgeblasen zu sein. Falls jemand aktuelle Informationen hat würde ich mich freuen wenn er diese hier teilen würde.
                          Liebe Grüsse
                          Euer Baron Walter

Love is a name, Sex is a game,
                          forget the name, and play the game!!

Kommentar

Die AWL des Hawaiis ist normalerweise tagesaktuell.
                            Also einfach mal glauben, was da steht.

Grüße vom bayreuthsucher,
                            der sich auch schon auf seinen nächsten Hawaii-Besuch freut
                            (Truman Capote)

Kommentar

Nachdem der letzte doch schon ein halbes Jahr her war, hat es endlich mal
                              wieder mit einem Hawaii-Besuch geklappt.
                              Anlass war der erste LH-Stammtisch 2013, wie immer mit ermäßigtem Eintritt
                              und Freibier.

Außenrum:
                              Etwa 15:30 Uhr eingetroffen, Abfahrt etwa 22:15 Uhr.
                              Die Eingangsbeschränkung auf 4 Handtücher finde ich blöd, bin aber
                              dennoch damit ausgekommen, musste also nicht nachholen.
                              Recht wenig Mädels (insgesamt letztendlich 16), dafür umso mehr Männer.
                              Essen war sehr lecker (Wildgulasch mit Semmelknödel).
                              Diesmal nur ein Saunagang.

Wieder ein paar neue Forenkollegen kennengelernt, was die Sache immer sehr
                              kurzweilig macht. Insbesondere einer davon ist sozusagen Stammgast und konnte
                              damit einen sehr guten Überblick über die anwesenden Damen und deren Qualitäten
                              geben. Immer wieder sehr hilfreich, auch wenn ich im Endeffekt mit keiner seiner
                              Empfehlungen auf dem Zimmer war.

Mit einem mittlerweile recht guten Forenfreund (zumindest von meiner Seite)
                              hab ich mich dann dermaßen über Gott und die Welt verquatscht, dass wir fast
                              die Mädels darüber vergessen hätten.

Die Damen:
                              Zunächst hab ich einfach keine gefunden, die meinen Vorstellungen entsprochen
                              hätte, und die Zeit der Enttäuschungen ist vorbei. Also warten. Sehr nervig war eine
                              Rachel, welche sich aufreizend mit Brust und Hintern an einem rieb und nach
                              etwa 20 Sekunden "Zimmer" oder "bumm bumm" forderte. Das machte sie offenbar
                              ziemlich bei jedem so.

Endlich erspäte ich Susi, die mein Eröffnungszimmer werden sollte. Bei ihr war
                              ich mir sicher, dass das was wird (siehe auch einen meiner früheren Berichte). Genau
                              so war es dann auch: erst schön geknutscht, dann geleckt, dann gefickt, alles voll
                              nach meinem Geschmack. Viel mehr gibt es eigentlich dazu nicht zu sagen, schöner
                              wenn auch nicht perfekter GF6. Von mir gibt es dafür die Note 2+.

Nach dem Essen gesellte sich eine extrem freundliche Spanierin namens Tanja
                              zu mir, die ich jedoch aufgrund des Susi-Erlebnisses auf später vertrösten musste.
                              Nach ein paar weiteren Gesprächen mit Kollegen war es dann aber soweit. Sie spricht
                              (außer spanisch) am Besten wohl englisch und war zu diesem Zeitpunkt erst eine
                              Woche im Hawaii. Auf der Webseite wird sie so beschrieben:

"BIN EINE SÜSSE SPANIERIN, BIN160 CM GROSS SCHLANK 36 UND HABE EINEN SCHÖNEN
                              BUSEN 70 B. MEINE HAARE SIND BRÜNETT UND ICH BIETE DIR EINEN UNVERGESSLICHEN SERVICE"

Und genau so war es dann auch. Nach einer sehr intensiven Knutscheinlage, die bereits
                              auf dem Sofa begann, war schnell klar, dass wir eine Stunde miteinander verbringen
                              würden. Sie halt alles, was der Werbetext und auch sie versprachen. Es war eines dieser
                              besonderen Erlebnisse, wenn man denn auf GF6 für Fortgeschrittene steht. Und ich steh
                              da drauf. Sehr langes intensives Geknutsche, sehr ausführliches Lecken meinerseits, was
                              sie offenbar genoss und immer wieder sehr schöne Streicheleinheiten und Blowjobs
                              ihrerseits. Was will man mehr.
                              Für mich eine klare Empfehlung, eine tolle Neuentdeckung und somit die Note 1+.

Das wars dann auch schon. Ein sehr kurzweiliger Nachmittag/Abend ging viel zu schnell
                              zu Ende. Das war also das Jahresauftaktficken 2013.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                              (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Lex (04.01.2013), Bangboombang (04.01.2013), Zwischendurch (04.01.2013), MMikee (04.01.2013)

Von einer verlorenen und einer wiedergefundenen Favoritin

Und ein weiterer Hawaii-Besuch!

Gleich ein sehr interessanter Punkt:
                                Recht wenig Mädels (insgesamt letztendlich 16), dafür umso mehr Männer.
                                Diesmal war es genau umgekehrt, zur extremsten Zeit etwa 6 Männer und 30
                                Mädels. Später verbesserte sich das Verhältnis für die Mädels ein bisschen,
                                aber ausgeglichen war es bei Weitem nicht. Als Folge dieses für uns schon
                                fast paradiesischen Zustandes saßen die Mädels eigentlich die ganze Zeit
                                recht gelangweilt und tatenlos rum bzw. bezirzten uns sogar gelegentlich
                                auf recht angenehme Art und Weise.

Aus verschiedenen Gesprächen mit Mädels war herauszuhören, dass dieser
                                Tag/Abend kein Einzelfall war, sondern offenbar so langsam zum Normalzustand
                                mutiert. Gut kann das nicht sein, schon gar nicht für die Mädels. Würde mich
                                nicht wundern, wenn die eine oder andere in Zukunft ausbleibt.

Woran es liegt, ist natürlich nicht so eindeutig zu sagen. Neben der allgemeinen
                                Geldknappheit mit Zukunftsunsicherheiten spielt m.E. der extrem hohe Eintrittspreis
                                von 69 Euro eine wichtige Rolle. Zumal es nun in Nürnberg 3 Clubs mit Preisen
                                zwischen 20 und 30 Euro gibt. Es ist nicht nur mir aufgefallen, dass viele der
                                vormaligen Nürnberger Stammkunden ausbleiben.

Ein freundlich gemeinter Hinweis an die Betreiber:
                                Denkt einfach mal über das Preisgefüge nach. Vielleicht sind ja 20 Besucher bei
                                40 Euro Eintritt lukrativer als 10 Besucher bei 69 Euro? Vielleicht könnte man
                                auch mal über eine Happy Hour nachdenken, wie das bei anderen Clubs durchaus
                                üblich ist. Wir wollen ja alle nicht, dass dieser wirklich schöne Club dicht macht.

Nun zum Geschehen selbst:
                                Ich traf mich mit einem Münchner Kollegen, was den Aufenthalt natürlich viel
                                angenehmer und kurzweiliger machte. Essen war nach meinem Geschmack gut
                                wie immer und wirklich reichlich, das Eingangs- und Bedienpersonal freundlich
                                und zuvorkommend.

Genug gelaabert, nun zu den Mädels.
                                Es gab 2 Buchungen und einen merkwürdigen Beigeschmack.

Bei meinem letzten Besuch hatte ich das Vergnügen mit Tanja aus Spanien,
                                was ein echtes Highlight war und auf die ich mich auch diesmal freute. Sie
                                gesellte sich auch gleich zu mir an die Bar und wir wurden uns schnell für
                                einen Zimmergang einig. Ich hatte allerdings ein seltsames Zeitgefüge an
                                diesem Tag, da ich am Nachmittag den Club aufgrund eines anderen Termins
                                für ein paar Stunden verlassen musste, was ich ihr auch sagte.
                                Auf dem Zimmer war eigentlich alles fantastisch und genauso, wie ich es
                                mir vorstellte und auch beim letzten Mal beschrieb.

Der Rest fällt mir nun echt schwer zu beschreiben.
                                Als ich so langsam zum Ende kommen wollte/musste (s. oben) kam aber
                                leider eine Überraschung: sie lies mich nicht gehen, beharrte auf einer Stunde.
                                Mein Vorschlag einer 40-Minuten-Session für einen Zwischenpreis wurde abgelehnt,
                                das würde dann halt auch 100 kosten. Als ich dann eben nur 30 Minuten wollte,
                                hieß es plötzlich, diese wären schon um (nach 25 Minuten). Ich hatte keine
                                Lust mehr zum diskutieren und bevor die Lust komplett schwand, blieb ich dann
                                doch die ganze Stunde. Ich musste mich dann erst mal mental von diesen
                                Geschehnissen erholen, die Performance selbst war aber weiterhin Spitzenklasse.
                                Ich kann die Dame eigentlich empfehlen, werde aber aufgrund des Geschilderten
                                in Zukunft von einer Buchung absehen.
                                Leider hat sie einen kommenden Stammkunden und ich eine Favoritin verloren.

Gleich beim Betreten des Clubs wurde ich am Eingang freundlich von Darina
                                begrüßt, welche ich vor etwa einem Jahr mal gebucht hatte.
                                Nach der Rückkehr von meinem Termin lächelte sie mich auch schon von der Bar
                                her an und verwickelte mich immer mal wieder in ein Gespräch. Spätestens da
                                war klar, dass sie meine 2. Buchung des Tages werden sollte. Allerdings musste
                                ich mich erst mal stärken.

Als wir schließlich auf dem Zimmer landeten konnte ich gar nicht verstehen, wie
                                ich sie so lange unbeachtet lassen konnte. Ich hatte irgendwie vergessen, wie
                                ausnehmend hübsch sie ist und welch jugendlich-knackige Figur sie hat, mit
                                einem Hintern den man vergolden könnte. Es folgte eine wirklich fantastische
                                Stunde wie sie mit einer Freundin nicht schöner sein kann.
                                Ich erkläre sie hiermit zu meiner derzeitigen absoluten Favoritin im Hawaii und
                                werde sie bei meinem nächsten Besuch, sollte sie denn da sein, sicher wieder
                                beehren. Von mir eine klare 1 mit Stern.

Ansonsten gab es noch etliche hübsche und buchenswerte Damen, wozu dann
                                aber meine Energie leider nicht mehr reichte. Wirklich reizen würde mich mal die
                                kleine und extrem hübsche Delia. Vielleicht trau ich mich das nächste Mal an
                                sie ran ...

Ach Mist, jetzt ist es doch wieder ein Roman geworden.
                                Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                                (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Zwischendurch (16.03.2013), Chief Geronimo (16.03.2013), Chromstange (16.03.2013), seeker (15.03.2013), Bangboombang (15.03.2013), Asterix (15.03.2013), Darrian (15.03.2013), hjo (15.03.2013), Lex (15.03.2013), Liontamer65 (15.03.2013)
                                Lädt...
                                X