Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Männertreffen im Hawaii, mal was anderes

Hallo Gemeinde,

endlich hat es sich mal wieder ergeben, einen Nachmittag/Abend im Hawaii zu
    verbringen. Mein letzter Besuch lag ja schon mehr als 9 Monate zurück. Ich
    wollte ja schon länger mal zum Lusthaus-Stammtisch ins Hawaii, um zu sehen
    wie da die Stimmung so ist und um endlich noch ein paar der bekannteren
    Forenkollegen (leider nicht aus diesem Forum) kennenzulernen.
    Den ersten Kollegen hab ich dann auch gleich unter der Dusche getroffen.

Weitere Vorteile: ermäßigter Eintritt (50 Euro statt 65, sowie Freibier).

Aufgrund schlechter bzw. gemischter Erfahrungen der letzten Besuche hatte ich
    mich diesmal vorbereitet, die Berichte über die anwesenden Damen eingehend
    studiert und so eine "Wunschliste" zusammengestellt. Leider stellte sich dabei
    heraus, dass einiger meiner Lieblingsdamen (Melissa, Daria) sowie einige
    Wunschdamen (Alexia, Anais u.a.) nicht mehr hier arbeiten und insgesamt viele
    neue Mädels verglichen mit meinem letzten Besuch da waren.

Ganz oben auf meiner Liste stand Christina_07 aus Rumänien (22, blond,
    Fotos s. Hawaii homepage: http://www.fkk-hawaii.de/). Ich hatte die Halle kaum
    betreten und es nicht bis zur Bar geschafft, da begrüßte mich genau diese Dame
    und winkte mich zu sich heran. Nach Austausch der Namen wusste ich dann auch,
    dass sie es tatsächlich war. Sie sieht aus wie auf den Fotos, wodurch ich sie auch
    leicht erkennen konnte. Wir hatten einen angenehmen Plausch über dies und das
    auf dem Sofa. Sie spricht nach eigener Aussage zwar 5 Sprachen, deutsch ist
    allerdings (noch) nicht dabei, Verständigung auf englisch aber problemlos
    möglich.

Es folgte ein sehr befriedigender Zimmergang. Sie kniete zunächst auf dem Bett,
    vor dem ich stand und bließ wie der Teufel. Echt geil! Normalerweise bin ich ja
    eher der GF6-Fan, wobei sie es wohl eher etwas wilder mag. Das hat mich aber
    nicht weiter gestört, insbesondere da es der erste Zimmergang und ich ja noch
    einigermaßen fit war. Es ging dann weiter mit Zungen- und Körperküssen, 69 so
    und anders rum, und dann ficken in verschiedensten Stellungen. Sie hat dabei
    eine hervorragende und geile Reittechnik. Insgesamt ein wirklich sehr geiler Fick.
    Anschließend noch (etwas zu) kurzes Rumliegen und AST. Dann zum Spind und
    bezahlen. Für diese Leistung gibt es von mir die Note 1-2.

Nun war erst mal Nahrungsaufnahme (am Nachmittag gab es leider nur ein paar
    extrem trockene belegte Brötchenhälften) und Relaxen angesagt. Mit einem
    Kaffee bewaffnet genoss ich dann die Frühlingssonne im Garten und beobachtete
    das muntere Treiben im Whirlpool. Dort waren etliche Kollegen zu Gange, die
    versuchten eine durchaus kecke DL zum Reinkommen zu animieren. Bei der Dame
    handelte es sich um Susi aus Rumänien, die auch auf meiner Liste stand. Zu
    einem Zusammentreffen kam es jedoch nicht. Sie ging dann tatsächlich in den
    Pool und einer der Herren schien seinen Spaß mit ihr zu haben. Sehr nett anzusehen.

Dann hatte ich die nächsten Forenkollegen erspät. Einen davon kannte ich bereits,
    der Rest wurde mir dann vorgestellt. Dann folgten erst mal sehr ausgiebige Pläusche
    über alles mögliche und die Zeit verging wie im Fluge. Zwischendurch dann ein
    Saunagang, Fachsimpeln, im Garten sitzen etc.
    Gegen 18 Uhr gibt es Essen (diesmal Lasagne, Spareribs und Salat). Wir begaben
    uns zum Essen in den Garten und besetzten dort mehrere Tische. Insgesamt waren
    wohl etwa 10 bis 12 Forenkollegen da, was den Aufenthalt insgesamt sehr kurzweilig
    gestaltete. Außerdem hat man dann endlich mal Gesichter zu den Namen.

Ein weiteres Highlight laut Berichten auf meiner Liste war Vicky aus Rumänien
    (27, lange blonde Locken), die ich unbedingt näher kennenlernen wollte. Diese
    Gelegenheit ergab sich nun. Auch hier war die Verständigung nur auf englisch, dann
    aber problemlos möglich. Wir unterhielten uns auf der Couch erst mal eine ganze
    zeitlang sehr nett über alles Mögliche, bevor wir auf's Zimmer gingen.
    Sie hat eine extrem ehrliche und offene Art, was ich mir in diesem Job als durchaus
    problematisch vorstellen kann, mir aber sehr entgegen kommt.

Was dann folgte war schöner, zärtlicher GF6 vom Feinsten, so wie ich es mag.
    Sie lies mich erst mal passiv hinlegen und verwöhnte mich von Kopf bis Fuß. Dazwischen
    gab es immer wieder zärtliche Küsse. Irgendwann revanchierte ich mich dann und
    verwöhnte sie ein wenig. Eine echt liebe Dame, die ich sicher wieder buchen werde,
    so sie denn bei meinem nächsten Besuch da ist. Von mir gibt's die Note 1 mit Sternchen.

Danach gab es weiteren Erfahrungsaustausch mit den Kollegen und noch einen Saunagang,
    bevor ich mich auf den Heimweg machte.

Ein kurzes Fazit:
    1. Es gab nicht wirklich viele optische Highlights, wie es mir vor einem Monat ja schon in
    der Finca aufgefallen war. Vielleicht liegt es ja auch an mir und meinen mittlerweile
    gestiegenen Ansprüchen. Aber ich hätte keine 5 Mädels zusammen bekommen, die ich
    als besonders hübsch bezeichnen würde. Deshalb ist das Hawaii alle paar Monate eine
    schöne Abwechslung, jede Woche wie bei manch anderen wäre aber nichts für mich.

2. Der Forenstammtisch war ausgezeichnet. Es war sehr kurzweilig, Kollegen kennenzulernen.
    Ob das die Mädels allerdings genauso sehen, mag bezweifelt werden. Durch das ständige
    Zusammenstehen in recht großen Gruppen scheuen sich die Damen u.U. sich da rein zu
    drängen. Außerdem wurde der Tag durch sehr viele Gespräche verbracht, und die Damen
    wissen natürlich, dass es dabei auch um sie geht. Wäre ich allein gewesen, hätte ich mich
    sicher eher wieder nach einem Mädel umgesehen, und später vielleicht sogar noch nach
    einer Dritten. Andere Kollegen sahen das ähnlich.

So, das war's mal wieder.
    Viele Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

1a . . .

. . . mit Sternchen!

Toller Bericht und sehr schön zu lesen! Dankeschön dafür.

Gruß

Gentleman
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
    Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

Kommentar

@bayreuthsucher

Von mir auch erstmal ein großes Lob für den Beitrag. Hört sich toll an.
      Was mich interessieren würde: Wieviel hast du insgesamt für den Spaß bezahlt? 50 Eintritt und dann 2x50 für die Damen = 150?

Kommentar

Zitat von Asselmeier Beitrag anzeigen
        Von mir auch erstmal ein großes Lob für den Beitrag. Hört sich toll an.
        Was mich interessieren würde: Wieviel hast du insgesamt für den Spaß bezahlt? 50 Eintritt und dann 2x50 für die Damen = 150?
        Im Prinzip ja, wobei ich für den Eintritt noch eine Freikarte hatte.

Grüße vom bayreuthsucher
        (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von El reuthi
          Vielleicht liegt es ja auch an mir und meinen mittlerweile
          gestiegenen Ansprüchen. Aber ich hätte keine 5 Mädels zusammen bekommen, die ich
          als besonders hübsch bezeichnen würde.
          datt Problem kenne ich, wenn ich mir die Ladies-Anzeigen für das Rhein-Main-Gebiet aufrufe....

tiptop, der Bericht, da bleibt mir ja nix übrig, als.. du weißt schon

Kommentar

Bin immer noch vollkommen geplättet vom gestrigen Hawaii-Besuch.
            Ich hoffe, ich schaffe die nächsten Tag einen aussagekräftigen Bericht, wobei
            ich mir nicht vorstellen kann, wie ich dem Erlebten gerecht werden kann.

Dies hier ist zunächst mal nur so ein Pointer für mich zur Erinnerung.

Grüße vom bayreuthsucher
            (Truman Capote)

Kommentar

das Problem kenne ich

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Ein kurzes Fazit:
              1. Es gab nicht wirklich viele optische Highlights, wie es mir vor einem Monat ja schon in
              der Finca aufgefallen war. Vielleicht liegt es ja auch an mir und meinen mittlerweile
              als besonders hübsch bezeichnen würde. Deshalb ist das Hawaii alle paar Monate eine
              schöne Abwechslung, jede Woche wie bei manch anderen wäre aber nichts für mich.

So, das war's mal wieder.
              Viele Grüße vom bayreuthsucher
              Ja , das ist das Problem, bei meinen letzten Besuch vor gut einem Jahr empfand ich das selbe. Allerhösten 30% der anwesenden Damen hätte ich damals für Sex bezahlt, im ColA sinds meistens immer 90-100%.

Lusthausforumstammtisch, mmmhhh , das gabs damals auch schon, allerdings mit ein paar ganz eigentümlich Zeitgenosse. Die CDL hatten sich bei mir bitterlich über sie beschwert. Häufig mußten die CDL bei diesen Typen vorstellig werden und über ihre Arbeit und Dienst berichten. Zimmergang mit Verdienst gabs nicht , aber anhand der Schilderung am nächsten Tag nen Bericht im Lusthausforum zubewundern.

bis denne

Kommentar

Zitat von schnupperich Beitrag anzeigen
                meistens immer
                was stelle ich mir darunter vor?
                mehr als meistens, aber weniger als immer?
                und ist das Gegenteil davon manchmal nie?

Kommentar

Zitat von schnupperich Beitrag anzeigen
                  Ja , das ist das Problem, bei meinen letzten Besuch vor gut einem Jahr empfand ich das selbe. Allerhösten 30% der anwesenden Damen hätte ich damals für Sex bezahlt, im ColA sinds meistens immer 90-100%.
                  Ich kann schon mal voraus schicken, dass sich das mittlerweile massiv geändert hat.
                  So viele optische Highlights wie am Mittwoch habe ich schon lange nicht mehr auf einem
                  Haufen gesehen. Und im ColA vor 2 Wochen war es genau umgekehrt (s. meinen Bericht dazu).

Bis später,
                  der bayreuthsucher
                  (Truman Capote)

Kommentar

Na dann ...

Also gut, dann versuch ich's mal. Ob's was wird, weiß ich nicht.

Wie schon angekündigt, war ich am Mittwoch auch mit beim LH-Stammtisch im Hawaii. Endlich mal
                    wieder! Dies war erst mein zweiter Hawaii-Besuch in diesem Jahr, wobei mein letzter auch schon
                    mehr als ein halbes Jahr zurück lag (ebenfalls Stammtisch).

Ich bin relativ früh los gefahren, leider war dann aber ziemlich starker Verkehr und dazu Schneefall
                    zwischen BT und N. Ab N wurde es zwar besser, bin dann aber doch erst um 15:00 Uhr in IN
                    eingetrudelt. Nette Begrüßung wie immer. Auf dem Parkplatz war zwar nicht viel los, in den Hallen
                    dann allerdings schon, und zwar was Mädels angeht und Herren. Dazu später mehr.

Nach einer ausgiebigen Dusche und der Begrüßung eines Kollegen in der Umkleide ging es dann
                    endlich rein ins Paradies. Achja, ich hatte mich natürlich vorbereitet, also Sterne-, AW- und sonstige
                    Listen studiert und eine Vorauswahl getroffen. Natürlich kam mal wieder (fast) alles anders.

Fast deshalb, da ich es beim Eintreten nicht mal bis zur Theke schafte, sondern bereits vorher
                    von der wohlbekannten Susi (21, süß, Rumänien) abgefangen wurde. Und Susi stand auf meiner Liste!
                    Ich kannte sie noch nicht persönlich, sie fiel mir aber beim letzten Mal schon positiv durch ihre
                    offene und lustige, manche meinen auch kindliche Art auf. Ein nettes Anmachgespräch auf der Couch
                    und wir verzogen uns recht flott in eines der Gemächer. Es folgte ein sehr schöner Einstiegsfick
                    mit schönen Küssen, Streicheleinheiten, Berührungen, Gebläse, ausführliche 69er etc. Sie saß dann
                    auf, was für ein schöner Anblick! Ich kam dann leider ziemlich schnell. Sie wollte noch einen
                    Stellungswechsel, stellte dann aber beim Aufstehen die bereits erfolgte Kapitulation fest. Leider
                    ging sie dann etwas schnell und hektisch ans Saubermachen. Danach machte sie es sich aber nochmal
                    neben mir gemütlich, so dass wir die halbe Stunde mit weiteren Zärtlichenkeiten zu Ende brachten.
                    Alles in allem eine wirklich süße Maus, wie man sie wohl gerne Abends in seinem Bett nach einem
                    stressigen Tag finden möchte. Dachte ich zumindest zu diesem Zeitpunkt.
                    Naja, dann das übliche: zum Spind gehen und zahlen.
                    Wiederholungsgefahr ist prinzipiell da, als Note gebe ich eine 1-2.

Danach wollte ich was Essen, stellte aber fest, dass es nichts mehr gab . Eigentlich ungewöhnlich,
                    denn normalerweise gibt es am Nachmittag immer zumindest Obst und belegte Brötchen. Die haben
                    diesmal offenbar nicht gereicht. Da ich seit dem Frühstück nichts mehr gegessen hatte, stopfte ich
                    mich also mit Chips und anderem an der Theke auffindbarem Chunk voll und plauderte immer mal
                    wieder etwas mit dem bereits oben erwähnten Kollegen.

Einschub: Mir fiel zu diesem Zeitpunkt zum erstem Mal so richtig bewusst auf, wie viele
                    überdurchschnittlich hübsche Mädels heute da waren. Das hatte ich so nicht in Erinnerung.
                    Ich zitiere mich mal:
                    Es gab nicht wirklich viele optische Highlights, wie es mir vor einem Monat ja schon in
                    als besonders hübsch bezeichnen würde.
                    Es gibt ja immer wieder die Diskussion, dass Hawaii zwar gut ist, aber im ColA die wirklichen
                    optischen Leckerbissen verkehren. Nach der heutigen Erfahrung in Kombination mit meinem ColA-Besuch
                    von vor 2,5 Wochen möchte ich vehement widersprechen. Was diesmal für Granaten herumliefen, habe
                    ich selten erlebt!

Dann folgte ein Saunagang mit interessanten Diskussionen mit zwar erfahrenen Club-, aber Erst-Hawaii-
                    Besuchern. Diese bestätigten meinen oben andiskutierten optischen Eindruck. Drausen war's zwar
                    schweinekalt und ziemlich windig, aber der Außenwhirlpool war an. Dort ließ ich es mir dann eine
                    Zeitlang gut gehen, wobei der Weg danach nach innen schon unangenehm kalt war. Mittlerweile waren
                    auch etliche der angekündigten Kollegen eingetroffen, deren Begrüßung aber warten musste, da ich
                    erst mal eine heiße Dusche brauchte.

Insgesamt war die aktive LH-Besetzung im zweistelligen Bereich und ich konnte wieder den ein oder
                    anderen neu kennen lernen, wobei ich die meisten mittlerweile kenne. Das gab natürlich wieder viele
                    interessante Diskussionen über die Mädels und anderes. Ich kann mir nach wie vor gut vorstellen,
                    dass das für manche der Damen nicht sooo angenehm ist, wenn wir im großen Haufen zusammen stehen.
                    Der Vorteil für mich war halt, dass ich so ziemlich schnell erfahren kann, welche der Damen wer ist
                    und wie die jeweilige so etwa einzuschätzen ist. Schade, dass die keine Namensschilder haben.
                    Aber so konnte man sich gut einen Überblick verschaffen.

Mir hatte es insbesondere eine an der Bar sitzende Schönheit angetan, über die mir allerdings niemand
                    etwas so richtig sagen konnte. Eine atemberaubende Rückansicht mit dem knackisten vorstellbaren Hintern
                    (ich habe ein Faible für tolle Ärsche). Sie wirkte irgendwie unnahbar und machte auch keinerlei
                    Anstalten, Männer um den Finger zu wickeln. Dabei immer wieder die verschiedensten Gespräche und
                    Rundgänge, aber die Gute lies mich einfach nicht los. Mein Bauch meinte, es könnte sich lohnen, sie mal
                    anzusprechen, mein Kopf war sich da nicht so sicher. Irgendwann tat ich es dann doch. Ob es eine gute
                    Entscheidung war, weiß ich bis jetzt nicht so genau.

Einschub: Ich hab mir mal meinen Finca-Bericht von vor fast 2 Jahren rausgesucht. Wen's interessiert,
                    der kann das gerne auch tun, ich erspar mir hier mal diese Peinlichkeit. Beunruhigenderweise könnte ich
                    den im Prinzip fast wörtlich hier wiederholen. Vielleicht liegt es daran, dass ich auf diesen Typ
                    Frau stehe, vom Äußerlichen sind sich beide etwas ähnlich. Aber das alleine kann es nicht sein.
                    Im Gegensatz zu damals habe ich diesmal allerdings einen Tag und 2 Nächte mit dem Bericht gewartet,
                    um es nicht wieder so pathetisch werden zu lassen.
                    Was mir wirklich unheimlich ist, dass nach doch einigen Jahren Erfahrung mit vielen guten Damen und
                    einigen wenigen extremen Highlights immer wieder noch eine Steigerung möglich ist. Statistiker
                    kennen diesen Effekt z.B. vom Sport, wo es in den verschiedenen Disiplinen ja auch immer wieder neue
                    Weltrekorde gibt, selbst wenn das nach einem früheren Fabelweltrekord hin und wieder mal etwas länger
                    dauern kann (hat übrigens nichts mit Doping oder neuen Trainingsmethoden zu tun).

Die Dame nennt sich Daniela (23, Rumänien, zuckersüß). Wir hatten auf der Couchlehne eine längere nette
                    und auch gute Unterhaltung (auf Englisch, da Deutsch nicht wirklich vorhanden. Rumänisch wäre sicher
                    auch gegangen, da kann ich dann aber nicht mitreden). Sie ist nicht nur recht hübsch, sondern auch
                    ziemlich intelligent. Ob es auf dem Zimmer was wird oder nicht, konnte ich allerdings immer noch nicht
                    einschätzen, war zu dem Zeitpunkt aber auch schon egal.
                    Über das Erlebnis selbst kann und will ich keine näheren Details schreiben. Das ist in dieser Intensität
                    sowieso nicht nachvollziehbar und auf andere mag sie vollkommen anders wirken. Liegt es an einer
                    unglaublichen gegenseitigen Sympathie, die auch bei zwei sich völlig unbekannten Personen in seltenen
                    Fällen vorkommen kann, oder an ihrer Gabe, eine perfekte Illusion zu verkaufen? Auch wenn zweiteres am
                    Wahrscheinlichsten ist, möchte mein Ego mir ersteres einreden. Ich kann mich nicht erinnern, in einer
                    Stunde so viel und so leidenschaftlich geküsst zu haben und geworden zu sein.

Weiteres Eigenzitat:
                    Ich kann immer noch nicht verstehen, wie so etwas möglich ist. Wie schafft
                    sie es, einem wildfremden Menschen diese Nähe und Vertrautheit zu schenken?
                    Es ist für mich völlig normal, dass es beim noch so guten Pay6 immer eine
                    Schranke zwischen den Akteuren gibt, so subtil diese auch sein mag. Von
                    dieser Schranke habe ich hier zum ersten Mal nichts gemerkt.
                    Ersetze "ersten Mal" durch "zweiten Mal".

Ich gesellte mich danach zu den Kollegen zum Essen und war immer noch sichtlich benommen. Erschwerend
                    hinzu kam, dass wir uns dann an der Bar noch sehr lange und intensiv über alles Mögliche unterhielten,
                    was weit über normalen Smalltalk hinaus ging. Nach einem weiteren Sauna- und Whirlpoolgang ging sie mir
                    einfach nicht aus dem Sinn, so dass ich sie für einen weiteren Zimmergang aufsuchte. Nach dem Essen ist
                    geht es Zimmermäßig immer hoch her, so dass alles besetzt war und wir uns in eine lange Schlange
                    Wartender einreihen mussten. Normalerweise finde ich das etwas komisch und es ist gar nicht so mein
                    Ding, in diesem Fall fand ich es aber richtig gut, da es bedeutete, dass ich mehr Zeit mit ihr verbringen
                    konnte.

Ich unterhielt mich später mit einem Kollegen, der mit seiner Lieblingsdame ähnliche Erlebnisse hat(te).
                    Er meinte dann, dass das ein Grund war, darüber nachzudenken, eine P6-Pause einzulegen. Einfach, weil
                    das Erlebte so schwer einzuordnen ist, weil es so "echt" wirkt (s. Zitat oben).
                    Auch ich spiele mit dem Gedanken, es zumindest für dieses Jahr sein zu lassen, da es keine vorstellbare
                    Steigerung mehr gibt. Es war definitiv das beste Erlebnis seit einer ganz langen Zeit.
                    Die Alternative wäre vielleicht ein Pornofick ohne jedes Gefühl, um den Kopf frei zu kriegen. Aber ob
                    das hilft? Die laute und intensive Mucke auf der Heimfahrt zumindest tat es nicht.

Warum schreibe ich das überhaupt und behalte es nicht für mich? Ich sehe keine akzeptable andere
                    Möglichkeit, das zu verarbeiten. Tut mir leid, dass ihr das jetzt ertragen müsst. Aber dafür seid
                    ihr ja da ...

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.12.2011, 15:49. Grund: Zu früh auf "Abschicken" gedrückt
                    (Truman Capote)

Kommentar

Super Berichterstattung

Tut mir leid, dass ihr das jetzt ertragen müsst. Aber dafür seid
                      ihr ja da ...

.....aber gerne doch

Erst mal ein herzliches Dankeschön für die sehr ausführliche Schilderung deiner Erlebnisse.

Hab da noch ein paar Fragen dazu da ich in sachen Clubs keinerlei Erfahrung habe.

Was kostet der Eintritt (is bestimmt nicht für lau) in den Club und was ist da dann schon mal alles dabei?
                      Wie regelt man dort das Geschäftliche mit den Damen wenn die privaten Sachen alle in einem Schränkchen liegen?
                      Wird das dann über den Club abgerechnet oder läufst du da mir ein paar Scheinen im Bademantel rum?

Auf der I-Net Seite des Clubs ha ich nix gefunden

Dank dir schon mal

boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                        Auf der I-Net Seite des Club des Clubs steht, etwas versteckt unter "Der Club", dass der Eintritt 69 Euro beträgt.
                        Unter "Events" findet man dann, dass es am Samstag eine Schnupperstunde für 15 Euro zwischen 14 und 15
                        Uhr gibt (nur für Erstbesucher).
                        Im Eintritt enthalten ist das Essen, alkoholfreie Getränke und das Wellnessangebot (Sauna, Whirlpool, etc.)
                        außer den Mädels und den Massagen.
                        Mädels kosten 50 Euro pro halbe Stunde. Extras wie anal oder Aufnahme sind mit den Mädels zu verhandeln
                        (typischerweise nochmal je 50 Euro).
                        Ein Besuch wegen ein, zwei Stunden lohnt sich normalerweise nicht, aber ein Urlaubstag durchaus

Nach der Nummer gehst du mit deinem Mädel zu deinem Spind und bezahlst sie dort. Du musst also
                        während des Aufenthaltes kein Geld mit dir herum schleppen.

Hoffe geholfen zu haben.
                        Grüße vom bayreuthsucher
                        (Truman Capote)

Kommentar

Aber sicher doch. Vielen dank für die schnelle Auskunft.

Denke auch, dass man sich dafür mal etwas länger zeit nehmen sollte. Vieleicht ist es ja ab drei Tagen mit Übernachtung und Frühstück billiger

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                          Da war wieder der Blinde mit´m Krückstock untewegs

Gruß

boarderboy

Kommentar

So, es ergab sich ein Zeitfenster für einen Hawaii-Besuch, weshalb
                            ich diesen Thread mal wieder hochschaufele. Leider hatten im Vorfeld
                            alle der üblichen Verdächtigen anderweitige Verpflichtungen vorgeschoben,
                            so dass ich erst mal alleine da war.

Ich trudelte so gegen 16:00 Uhr an einem Samstag Nachmittag ein.
                            Es waren zwar schon viele Mädels aber noch wenig Dreibeiner anwesend.

Ich zitiere jetzt erst mal ein bisschen aus meinen früheren Berichten.
                            Beim letzten Besuch vor einem halben Jahr:
                            Danach wollte ich was Essen, stellte aber fest, dass es nichts mehr gab.
                            Eigentlich ungewöhnlich, denn normalerweise gibt es am Nachmittag immer
                            zumindest Obst und belegte Brötchen. Die haben diesmal offenbar nicht gereicht.
                            Das hat sich erfreulicherweise zum Besseren geändert. Es gab ausreichend
                            belegte Brötchen, Kuchen und Süßgebäck, so dass ich erstmal meinen Hunger
                            stillen konnte.

Beim vorletzten Besuch vor etwa einem Jahr:
                            Es gab nicht wirklich viele optische Highlights, wie es mir vor einem Monat
                            ja schon in der Finca aufgefallen war. Vielleicht liegt es ja auch an mir und meinen
                            mittlerweile gestiegenen Ansprüchen. Aber ich hätte keine 5 Mädels zusammen
                            bekommen, die ich als besonders hübsch bezeichnen würde.
                            Beim letzten Besuch vor etwa einem halben Jahr:
                            Mir fiel zu diesem Zeitpunkt zum erstem Mal so richtig bewusst auf, wie
                            viele überdurchschnittlich hübsche Mädels heute da waren. Das hatte ich so nicht
                            in Erinnerung.
                            Das hat sich unerfreulicherweise wieder zum Schlechteren gedreht, diesmal eher
                            wieder der Stand von vor einem Jahr. Offensichtlich gibt es da interessante
                            periodische Schwankungen oder ich bin im Winter einfach geiler. Wirklich keine
                            Ahnung, woran es lag, aber ich könnte mein Zitat von oben nahezu wörtlich
                            wiederholen.

Eine wirklich Hübsche ist Darina aus Rumänien, welche mir zwar bei
                            früheren Besuchen auffiel, bei der es aber bisher nicht zu einer Buchung kam.
                            In ihrer Anfangszeit hatte sie etwas den Ruf einer Porno-Nudel, was mich
                            ebenfalls etwas abschreckte, das hat sich aber mittlerweile relativiert, wie den
                            Berichten von Kollegen zu entnehmen ist. Nachdem sie mich freundlich anquatschte
                            und es bereits auf der Couch zum Austausch von Zärtlichkeiten kam, konnte ich
                            diesmal einen Zimmergang nicht ausschlagen.
                            Dort folgten erstmal minutenlange Knutschereien, was mich dann bald dazu
                            veranlasste, die Sache langsam anzugehen und auf eine Stunde zu verlängern.
                            Ich fühle mich dann auch nicht so unter Druck und kann erstmal genießen.
                            Und es folgte eine sehr schöne zärtliche Stunde mit viel Geknutsche und
                            Gekuschele und einem megaguten ausführlichen Blowjob ihrerseits und eine
                            mindestens so gute Leckerei meinerseits. Beim abschließenden Ficken zeigte sich
                            meine kürzliche Abstinenz dadurch, dass ich zweimal zum Höhepunkt kam.
                            Ich konnte gemütlich auszucken und es gab einen sehr netten AST.

Zusammenfassung: Für mich jederzeit eine Wiederholung, Note 1

Dann das übliche Clubleben: Whirlpool, Essen (diesen Abend asiatisch,
                            sehr gut), Sauna, Whirlpool etc. Achja, dann war da ja noch dieses lustige
                            Fussballspiel gegen die Schweiz. Man war sich schnell einig, dass die
                            Bayernspieler tatsächlich nicht nötig sind, denn die Schweiz ist bei der EM
                            ja nicht dabei

Dabei kam ich mit ein paar Kollegen ins Gespräch. Insbesondere einer von
                            ihnen ist wohl öfters im Hawaii, so dass wir ein bisschen über die Mädels
                            fachsimpeln konnten. Dabei und auch schon vorher wurde ich immer wieder
                            mal von einer Shenya aus der Slowakei angemacht. Auf den ersten
                            Blick war sie nicht ganz so mein Typ. Zwar extrem knackig aber etwas
                            herbere Gesichtszüge. Außerdem hatte ich noch nichts über sie gelesen und
                            war deshalb etwas vorsichtig. Besagter Kollege jedoch konnte sie mir
                            uneingeschränkt empfehlen, was mich dann zu einer Buchung veranlasste.

Und das war kein Fehler. Sie ist eine wirklich sehr sehr nette und intelligente
                            Person und im Bett geht sie so richtig ab. Es gab auch hier wieder einen
                            super Blowjob im 69er Gefüge und gemütliches Auszucken mit nettem AST.
                            Auch sie würde ich jederzeit wieder buchen und auch für sie gibt es die Note 1.

Eine extrem hübsche junge Dame fiel mir noch auf, eine Dalia aus Deutschland.
                            Leider fiel mir auch ein, über sie fast nix Gutes gelesen zu haben (ständiges
                            Nachkobern, dauernder Versuch des Verkaufs von Extraleistungen), so dass
                            ich von einer Buchung Abstand nahm. Leider leider, denn ein so hübsches
                            Mädchen sieht man auch in Clubs nicht sehr oft.

Insgesamt ein sehr schöner Nachmittag und Abend für mich im Hawaii, wenn
                            auch die Menge an Optikkrachern etwas zu wünschen übrig lies. Der Service
                            war wie immer gut.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                            (Truman Capote)

Kommentar

oder ich bin im Winter einfach geiler.

Kommentar

Lädt...
                              X