Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Daniela

Hallo Leute,

wie ich schon in meinem letzten Bericht geschrieben hab, hatte ich im Dezember ein ehr schlechtes Erlebniss und konnte damals aber nicht mehr schreiben da Ihre Anzeige weg war.

Jetzt ist sie wieder da und möchte euch warnen.

Fotos kommen in etwas hin. Sie ist sehr lieb und freundlich.

Hatte eine Stunde gebucht mit NS.

Als es losging war sie extrem schüchtern und man durfte nicht Ihre Nippel küssen oder berühren.

Als ich sie lecken wollte durfte ich das nur "oberflächlich" , sobald man tiefer ging sagte sie bitte nicht so !!!!!
    dann sind wir ins Bad und es kammen 3 tropfen NS das wars ich sagte war das alles? Sie ja reicht dir das nicht!!!

Hatte extra 1h vorher angerufen und sie sagte vor Beginn oh sie muss schon so stark.

Dann 3 Tropfen???

naja wiederholungsgefahr gleich 0%

gruß
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 27.01.2012, 08:42. Grund: Anzeige entfernt, da Dame mittlerweile nur verpixelte Bilder offenbart

schade um die kohle !
    was hast denn für die eine stunde hingelegt ?
    kam es denn wenigstens zum gv, wenn ja , war der wenigstens okay ?

grüße
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

habe 150Euro für die Stunde bezahlt.

Ja klar zum GV ist es gekommen war ok aber nicht übermässig gut

Kommentar

Also ich muss sagen, dass ich über Daniela das komplette Gegenteil berichten kann.
        Ich hatte sie letztes Jahr in BT besucht und bei mir war neben der bereits erwähnten freundlichen und netten Art allerdings auch der Service extrem gut! Vllt. hat sie einfach die Tatsache gehemmt, dass sie einfach für den gewünschten NS nicht mehr bringen konnte... Verstehe aber den Unmut total, wenn sie es vorher noch groß angekündigt hat :/
        Ich hatte damals auf jeden Fall die halbe Std genommen für 80 eur mit Fußerotik, Blowjob und Verkehr. Sie hat sich schwarze Strapse angezogen und gleich aufs Bett gelegt. Auf meine Frage ob sie nicht die Rollläden am Fenster zuziehen will, hat sie geantwortet "ach das macht nix, is viel geiler und spannender so". Ich fands in dem Moment aber auch irgendwie geil, weil von außen schon die "Gefahr" bestand, dass jmd reinschauen konnte.
        Daniela hat mich daraufhin erstmal schön mit ihren Füßen im Gesicht und am Schwanz bearbeitet, was sie sichtlich genoss. Daraufhin Gummi drüber und echt geil und tief und lange geblasen, wo ich schon fast abgespritzt hätte. Dann hat sie sich verkehrt rum auf mich gesetzt und mich wie eine Wilde geritten und hat mich aufgefordert, sie an den Fußknöcheln fest anzupacken. Danach noch in der Missio und in der Doggy richtig heftig gestoßen, was sie auch mit lauten Seufzern quittierte und dann schön in der Doggy (geiler knackiger kleiner Po) den Gummi gefüllt.
        Am Ende noch kurz Small Talk, dann hat sie mir während dem Anziehen nochmal auf den Po geklopft und hat gemeint ich soll sie wieder besuchen.
        Fazit: Für mich auf jeden Fall jederzeit ne Widerholung wert. Sie hat Spaß an der Sache und die Bilder entsprechen der Wirklichkeit und Preis/Leistung ist top. Richtig lecker die Kleine, hoffe sie kommt mal wieder in die Gegend.

Grüße
        Euer Nylonlover

Kommentar

Konntest du sie lecken und an Ihren Nippeln küssen??????

Ich für meinen Teil war sehr enttäuscht. Sicher es kann immer mal sein das ne Frau nen schlechten Tag hat aber dan soll sie es sagen am Anfang das sie nicht tief geleckt werden willl und das man Ihren Nippel nicht berühren darf.

Dann weis ich vorher bescheid und kann mir überlegen ob ich das will oder lieber gehe .

150 Euro ist viel Geld und dafür verlange ich Service ( guten )

Kommentar

Servus

Danke

Für Deine Wahrung, sieht zwar sehr hübsch aus, aber wenn der Service nicht stimmt, sollte man es sein lassen. Gibt ja noch andere Damen in LA mit guten Service.

LG

Kommentar

Das stimmt, da gebe ich dir voll und ganz recht! Gerade für 150 Euro muss eine Frau vorher genau sagen, was man machen "darf" und was nicht. Vor allem weil bei 150 Euro eigentlich schon so gut wie alles - gerade lecken und Nippel lecken -dabei sein sollte. Das ist ärgerlich!

Ich kann wie gesagt nur sagen, dass bei mir der Service echt top war! Nach Muschi Lecken hatte ich sie nicht gefragt, ist aber auch nicht so mein Ding. Nippel anfassen und daran lutschen war allerdings überhaupt kein Problem. Hat sie zugelassen, auch ohne dass ich vorher gefragt hatte.

Kommentar

Zitat von nylonlover Beitrag anzeigen
                Vllt. hat sie einfach die Tatsache gehemmt, dass sie einfach für den gewünschten NS nicht mehr bringen konnte... Verstehe aber den Unmut total, wenn sie es vorher noch groß angekündigt hat :/
                Grüße
                Euer Nylonlover
                so ein käse !! wenn sie nicht mehr als 3 tropfen raus bringt dann kann sie sich bei dem gast dafür entschuldigen, das im moment einfach nicht mehr mögich ist.
                der rest kann aber deswegen vernünftig abgeliefert werden !!
                wenn sie nen schlechten tag hat oder gesundheitlich nicht auf der höhe ist , dann soll sie nicht arbeiten !

Kommentar

Sag ich doch!! "Verstehe den Unmut total" !! "Gerade für 150 euro".
                  Natürlich muss sie den Service wenigstens danach ordentlich zu Ende bringen, wenn sie professionell ist, keine Frage!!! Und ein Satz wie "reicht dir das nicht" darf natürlich auch nicht kommen, das ist unverschämt.
                  Was ich damit sagen will, ist, dass ich mir aber gut vorstellen kann, dass gerade Daniela, die wirklich ein sehr sehr freundliches und aufgeschlossenes Mädel ist, sich über sich selber geärgert hat und danach verkrampft war. Als Käse würde ich das also nicht bezeichnen.

Kommentar

Was ich damit sagen will, ist, dass ich mir aber gut vorstellen kann, dass gerade Daniela, die wirklich ein sehr sehr freundliches und aufgeschlossenes Mädel ist, sich über sich selber geärgert hat und danach verkrampft war.
                    wenn das so ist bzw. war dann sollte die gute den job an den nagel hängen.

Kommentar

der ns war fast zum schluss vorher war sie auch net besser

sie war lieb freundlich das wäre net fair von mir das gegenteil zu behaupten

nur der service war einfach schlecht

ich bin jung schlank und bestimmt kein mann vor dem man schreiend wegläuft.

aber egal ich habe meine erfahrung gemacht und werde die woche wieder zu

http://www.regensburgladies.de/Anzei...75566-4-A.html

gehen , köstlicher ns ;) und reichlich ;)

Kommentar

Zitat von golferst Beitrag anzeigen
                        der ns war fast zum schluss vorher war sie auch net besser
                        na also, da haben wirs doch

sie war lieb freundlich
                        das alleine bringts auch nicht.

nur der service war einfach schlecht
                        und das ist ärgerlich !

da lob ich mir eben das alt bewährte

Kommentar

Ich hatte sie letztes Jahr in BT besucht ...
                          ...
                          Auf meine Frage ob sie nicht die Rollläden am Fenster zuziehen will, hat sie geantwortet "ach das macht nix, is viel geiler und spannender so". Ich fands in dem Moment aber auch irgendwie geil, weil von außen schon die "Gefahr" bestand, dass jmd reinschauen konnte.
                          Welche Adresse war das denn?
                          Mir fällt gerade auf Anhieb keine ein, wo man ins Fenster schauen könnte

Grüße vom bayreuthsucher
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

Kommentar

Das war in der Inselstraße im EG, das Fenster an der Seite vorm Eingang bietet ja Einblick in den Raum.
                            Was ich aber an diesem Tag eigentlich unter "Gefahr" noch viel mehr meinte, war die Tatsache, dass gegenüber wo die Autos parken ein Abschlepptransporter stand, auf dessen Podest sich oben drauf einige Helfer tümmelten, die ja somit erhöhten Blick, auch von der Straßenseite aus hatten.

Kommentar

Das war in der Inselstraße im EG, das Fenster an der Seite vorm Eingang bietet ja Einblick in den Raum.
                              Was ich aber an diesem Tag eigentlich unter "Gefahr" noch viel mehr meinte, war die Tatsache, dass gegenüber wo die Autos parken ein Abschlepptransporter stand, auf dessen Podest sich oben drauf einige Helfer tümmelten, die ja somit erhöhten Blick, auch von der Straßenseite aus hatten.
                              Gut, das mag vielleicht sein, aber lass den Jungs doch ihren Spaß
                              Normalerweise ist dort nämlich kein Wohnhaus in der Nähe, von dem aus man
                              da in irgendein Zimmer schauen könnte.
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                              X