Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Carol bei Lustra.la

    hallo

    habe mir heute einen wolf gesucht und wollte mich mal schlau machen über diese hübsche dame.
    habe schon mit ihr telefoniert spricht aber leider nur englisch und mein englisch ist etwas eingerostet.

    jetzt zu meiner frage hat schon jemand das vergnügen mit ihr gehabt? service gut oder mangelhaft

    ps: sie ist international unterwegs

    danke
    des sog na scho i

    #2
    der test

    hallo

    da es keine antworten auf meine frage gibt hab ich mir gedacht scheiss drauf ich teste sie jetzt selbst.

    habe die schnelle nummer für 50 € genommen FZ und GV.

    ich kann also berichten zur optik 1a wirklich geil sie war vor 2 jahren in einem playboy als covergirl.
    www.carolbrasil.com dort kann man sie sehen. ok das cover könnte auch ein fake sein.
    sie hat noch ein kleines tattoo beim bauchnabel. FZ war gut etwas handeinsatz. GV war nicht so der hit erst von hinten und sie hat mir ihre finger aufgelegt , dann haben wir in die missio gewechselt wieder das selbe mit den blöden fingern. hab sie dann mal gefragt ob sie das bitte lassen könne ihre antwort sie müsste kontrollieren das der gummi drauf bleibt. naja war mir dann auch egal und versuchte fertig zu werden. nach dem akt haben wir uns noch etwas unterhalten danach bin ich raus den das ständige klingeln der tür nervte dann schön langsam. was ich noch sagen wollte und was ich noch nie gesehen oder gespührt habe war ihre schambehaarung sie hatte nen streifen rasiert die haare war ja mal eigenartig hart hat sich angefühlt wie wenn man über eine drahtbürste streichelt. hab mir schon gedacht ich reiss mir die zunge auf.

    naja im grossen und ganzen war ne gute erfahrung würde sie aber nichtmehr besuchen.

    ps: wie ich oben schon geschrieben habe sie spricht nur englisch sie versucht etwas deutsch zu sprechen was sie richtig gut auf deutsch sagen kann geilerschw.... hört sich witzig an.
    des sog na scho i

    Kommentar


      #3
      Landshut-Carol bei Lustra

      Hallo yokoto,
      nehm alles zurück, und bitte um Entschuldigung!!
      Geiler Bericht-nichts hinzuzufügen

      Gruß Pussyfreak
      Zuletzt geändert von Pussyfreak; 06.02.2011, 10:28.

      Kommentar


        #4
        Ich schließe mich mal an.
        Vielen Dank für dein(n) Bericht(e), mach weiter so!

        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Lädt...
        X