Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Karina in der Villa 105

hallo erstmal

das ist mein erster bericht und seit bitte etwas nachsichtig.

da ich jetzt schon öfter bei karina war kann ich wirklich nur gutes berichten und sie guten gewissens weiter empfehlen. sie ist immer super nett und einfühlsam.

bei meinem letzten treffen mit ihr lief alles so ab. natürlich erstmal angerufen ob sie zeit hat, hab schon vor längerer zeit ihre handynr. bekommen und ne zeit ausgemacht. bei ihr angekommen küsschen rechts und links und kleiner small talk auf dem weg ins zimmer sie fragte mich wie lange ich bleiben wolle ich sagte 30 min. preise 50-100-150 € ziemlich üblich für landshut. sie fragte mich wollen wir noch eine rauchen ich sagte ja warum nicht und sie sagte keine angst die zeit läuft uns nicht davon. danach ging ich mich frisch machen und nach mir ging sie in das bad und ich wartete schon auf sie im bett.

zum service kann ich nur eins sagen wenn jemand guten GF6 sucht ist er bei ihr genau richtig. sie kuschelt gerne hat keine berührungsängste FZ mit schutz aber sehr gut und ohne handeinsatz und sehr ausdauernt. lässt sich auch sehr gerne verwöhnen und zum GV richtig gut und leidenschaftlich, nach dem akt gibt es immer eine gute massage und gemeisames kuscheln.

zu den bildern sind orginal kein fake. sie kommt aus CZ spricht super deutsch
    brüste müssten echt sein konnte keine narben erkennen hab alles abgesucht
    zur villa ist con ein altes haus aber zimmer sind ok und sauber alles vorhanden was man braucht.

fazit: 30min gebucht 50-60 min geblieben und GF6 vom feinsten meine NR.1 zur zeit in Landshut
    des sog na scho i

Hallo

Dann werd ich vielleicht demnächst mal vorbeischauen.
    Du sagstest was von 100 Euro die halbe Stunde-magst du ein wenig genauer berichten was speziell du da hast alles genießen dürfen?
    gruß

Kommentar

Landshut-Karina in der Villa 105

Guten Morgen,

@yokoto:oder @ Karina!!: Entschuldigung, aber wenn ich morgens schon wieder so nen Scheiß lese,
      (hab 30 Min. gezahlt-bin aber 50-60Min bei Ihr gewesen!)
      Ach komm, da wird einem das Sperma sauer Du kleiner Traumtänzer!! Hättest auch noch schreiben können daß Du die Kohle von Ihr bekommen hast! Nicht zu glauben was manche fürn Zeug rauchen!
      Kollegiale Grüße Euer Pussyfreak

Kommentar

warum kann doch sein

Kommentar

Zitat von jokoto Beitrag anzeigen
          fazit: 30min gebucht 50-60 min geblieben und GF6 vom feinsten
          das kann schon mal vorkommen. wenn es tatsächlich so war, hält man darüber die klappe !
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von GrosserFreund Beitrag anzeigen
            Hallo

Dann werd ich vielleicht demnächst mal vorbeischauen.
            Du sagstest was von 100 Euro die halbe Stunde-magst du ein wenig genauer berichten was speziell du da hast alles genießen dürfen?
            gruß
            hy grosserfreund

für 100 € 30in. gibt es GF6 mit verschiedenen stellungen, FZ beidseitig mit schutz, stellung 69 oder wie du es wünscht. massagen, streicheleinheiten und einen netten smalltalk. und natürlich zu trinken gibt es auch was.
            des sog na scho i

Kommentar

Nochmals Hallo,
              also "Ich glaubs nicht!" Weil: Der vermeintliche Kollege erst seit 2Tagen ein Neumitglied ist,und dann gleich so ne Überstory liefert! Mensch überlegt mal,es gibt Damen die bieten 15/20/30/45 und 60 Minuten Takte an-und die meisten achten auch akkurat darauf. Bin schon lange im "Geschäft",und habs mal auf 15Min. kostenlose Überziehung geschafft,aber auch nur weil ich öfters bei der Dame war,und mal nach zufälligem Treffen mit Ihr Kaffeetrinken war.Wenn wirklich mal eine 10Min. drüber geht,kann man schon behaupten ne Superbraut erwischt zu haben! Aber ne Superwerbung wie man schon an der ersten Antwort ersehen kann,da trieft ja schon einer!! Tja, anscheinend beginnen manche Damen uns hier mit unseren eigenen Waffen zu schlagen!!
              Euer Pussyfreak

Kommentar

@pussyfreak

deine meinung ist angekommen danke!!

solll ich mich jetzt entschuldigen weil ich ein gutes erlebnis gehabt habe oder was? typisch dann wird man gleich als fake hingestellt. und ja ich habe erst 2 beiträge aber verfolge das forum schon länger und bin nicht so einer der zu jedem scheiss seinen senf reindrückt.
                des sog na scho i

Kommentar

@yokoto:

Bitte um Entschuldigung,wenn ich zu jedem Scheiß(etwa auch zu Deinem??) meinen Senf dazugebe! Wenns denn so war, bitteschön gönne und wünsche ich Jedem und natürlich auch Dir solche Erlebnisse!
                  Damit wär eigentlich alles gesagt--und: Gedanken sind frei!
                  Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende
                  Gruß Pussyfreak

Kommentar

Ohne jetzt über die Qualität oder Richtigkeit des Berichtes urteilen zu wollen:
                    Zitat von Pussyfreak Beitrag anzeigen
                    Weil: Der vermeintliche Kollege erst seit 2Tagen ein Neumitglied ist,
                    Soll ein Neumitglied nun besser einen Bericht schreiben, oder doch lieber mit
                    einer Frage beginnen? Offenbar passt ja beides nicht.

Grüße vom bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

Ich finde es inzwischen schon schade, dass nur blöde Kommentare zu Berichten folgen.
                      Da gibt es Leute im Forum die haben über 1000 Beiträge aber kaum Berichte verfasst.
                      Wenn ich Senf will kauf ich mir den im Supermarkt!!!
                      Erlebnisberichte sind doch das was wir lesen wollen und nicht irgendwelches dahingesülze und niedermachen.
                      Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
                      Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Kommentar

Habs zur Kenntnis genommen und in Ablage 17 verschoben!
                        Gruß Pussyfreak

Kommentar

Guten Morgen,

@yokoto:oder @ Karina!!: Entschuldigung, aber wenn ich morgens schon wieder so nen Scheiß lese,
                          (hab 30 Min. gezahlt-bin aber 50-60Min bei Ihr gewesen!)
                          Ach komm, da wird einem das Sperma sauer Du kleiner Traumtänzer!! Hättest auch noch schreiben können daß Du die Kohle von Ihr bekommen hast! Nicht zu glauben was manche fürn Zeug rauchen!
                          Kollegiale Grüße Euer Pussyfreak
                          Wieso muß man irgendein Kraut rauchen, wenn man(n) mal länger bei einer länger bleiben kann? Ich hab´auch so meine ´Lieblingsfrauen´ bei denen man locker mal ´ne halbe Stunde überziehen kann. Kommt doch auch immer auf die Situation an.
                          Muß man sich halt ´erarbeiten´
                          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Hallo @FludInjektion,
                            okay,laß mich gern eines Besseren belehren,hab ja die Gescheitheit auch nicht mit dem Löffel gefressen!!!
                            Ist mir noch nie passiert,war wohl meiner Schätzung zwischen 600-900 falschen Damen!
                            Gruß Pussyfreak

Kommentar

Hallo @FludInjektion,
                              okay,laß mich gern eines Besseren belehren,hab ja die Gescheitheit auch nicht mit dem Löffel gefressen!!!
                              Ist mir noch nie passiert,war wohl meiner Schätzung zwischen 600-900 falschen Damen!
                              Gruß Pussyfreak
                              @ Pussyfreak:

jetzt sei mal nicht so pessimistisch; Das wird dir sicherlich auch noch wiederfahren!

Gruß F.I.
                              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Lädt...
                              X