Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Nicky (Frankenstr.)

Ich war gestern bei Nicky.

Ich erkundigte mich zuerst nach den Preisen und ihrem Service, denn ich habe mir zwar interessante Adressen notiert, aber nicht mit allen Details. Halbe Std. 100€, keine ZK.

Ich habe noch kurz gezögert(etwa 3 Sekunden lang), weil ich sexuell nicht so grosse Lust auf sie hatte, allerdings hatte ich kein ungutes Gefühl. Ich habe mich aber zum Bleiben entschlossen - Odin sei Dank.

Sie ist anschmiegsam, macht zärtliche Berührungen, kleiner Teenybusen (ist keineswegs abwertend gemeint). Die sexuelle Lust, die ich anfangs noch nicht hatte, war jetzt geweckt.
    Bemerkenswert fand ich ihren grossen Kitzzzz und die grossen Schampiiiii, die ich ausgiebig verwöhnen durfte. Nach kurzem frz ging es zum GV über. Abschließend eine Massage mit angenehm kräftigen Griffen.

Zur Optik: entspricht den Fotos, allerdings
    Das dunkelhaarige Luder ...
    hat sie helle Haare.

Als ich mich zum Bleiben entschloss, dachte ich nicht, daß es mich reizt, sie nochmals zu besuchen. Aber mich hat das Erlebnis positiv überrascht und ich werde sie wieder besuchen.

Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
    Ich habe noch kurz gezögert(etwa 3 Sekunden lang), weil ich sexuell nicht so grosse Lust auf sie hatte, allerdings hatte ich kein ungutes Gefühl.

Kommentar

Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
      ... ihren grossen Kitzzzz und die grossen Schampiiiii,
      Kitzler und Schamlippen geht doch

deine erste Wortschöpfung erinnert mich an ein Getränk und die zweite eher an ein Hundefutter...
      Das Bild bleibt

Kommentar

Lädt...
      X