Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Lili aus Japan in der Erotik-Oase

    hallo mitstecher

    wollte mal ne japanerin ficken, bin deshalb zu lili in die udetstr. gegangen
    adresse ist eigentlich nicht mein ding, aber sonst gibt´s nirgends ne japanerin

    lili ist klein und zierlich, busen ist auf den bildern 5x so groß, denn sie ist flach wie ein brett

    hab die 50er nummer gewählt und gott sei dank nicht mehr genommen, sie kann ein wenig englisch

    zuerst hat sie jemanden angerufen (vielleicht ihren zuhälter, daß sie endlich jemanden hat)
    dann auf der matratze hab ich sie befummelt (sie hat nen wahnsinnigen busch, da braucht man eine heckenschere) und sie knetete auf meinen schultern rum, ich glaub man hat ihr das zu gesagt, denn mir kam es so vor, als ob sie nicht genau wußte, warum sie das macht

    dann hat sie mich gummiert, aber so anfängerhaft, als ob ich ihr erster wär
    franz war auch nicht toll
    dann gings ganz schnell in die reiterstellung
    sie lies ihr becken kreisen und nach 2sekunden fing sie an zu kreischen, als ob sie kommen würde
    ich hab zu ihr gesagt, sie soll das bitte lassen (hätt ich besser nicht gemacht), denn jetzt beugte sie sich zu mir herab und sie stank aus dem mund, als ob sie schon 4 wochen keine zahnpasta mehr gesehen hätte

    ich drehte sie um und missionierte sie, ich wollte nur noch abspritzen und weg
    ich vögelte sie richtig hart durch (ist das geile an asiatinnen, denn bei jedem stoß versetzten sie um 10cm), sie stützete sich an der mauer ab und fing an wie ein affe, immer ooooooo, aaaaaaa, fick mi

    was mich aber jetzt nicht mehr störte, ich schaltete auf durchzug und vögelte sie durch
    nach dem schuß fragte sie mich, ob ich denn wieder zu ihr kommen würde, was ich sofort verneinte, da war sie ruhig und sagte nichts mehr

    alles in allem ein totaler reinfall, aber jetzt bin ich um ein kapitel reicher

    wenn auch schon jemand bei ihr war, berichtet doch mal, ob´s bei euch auch so war

    #2
    bei ihr war ich noch nicht, aber ich bin bei den Udet-Asiatinnen auch immer auf alles gefasst - vor einigen Monaten habe ich mal nen Bericht gelesen wo jemand schrieb, dass auch nicht eine von den Asia-Oase-Mädels auch nur entfernt so aussieht wie auf ihren Bildern. Ich war in der Oase bisher auch nur bei Pandy - sie war zwar ok, aber nichts besonderes - leider mein (fast) Standardurteil für die Udet.

    ne Japanerin hatte ich auch noch nicht, aber mal von "Schulmädchen"-Phantasien abgesehen, gibt es allgemein nur (sehr) wenige echte Japanerinnen in dem Gewerbe (meisten sind Thais oder Vietnamesinnen) ... und wieder allgemein sind die wenigsten Damen so jung wie sie angeben (man darf pauschal immer +5 Jahre rechnen)

    Ich schaue daher meist auf Damen wo man das Gesicht erkennen kann - was ohnehin selten ist - bzw. 2. Alter-Identifikation sind Hände und Haut; wenn Bilder eingescannt aussehen, kann man davon ausgehen dass sie 5-15J alt sind (!) - die Damen werben mit ihrer "goldenen Jugendzeit" als sie noch frisch und knackig waren - aber jedem das seine. Für mich darf ne Dame auch mal gern 5 J und 5 kg plus haben, wenn sie ihr Handwerk versteht...

    Viel Glück beim nächsten Mal, guter Bericht!
    Servus, AB
    Zuletzt geändert von AbsoluterBeginner; 16.01.2011, 12:17.

    Kommentar

    Lädt...
    X