Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia in regensburg/Ambergerstraße

    Hallo Gemeinde...

    nach einer langen Rundfahrt durch Regensburg und den einschlägigen Straßen bin ich bei der Claudia gelandet...

    Das Zimmer ist recht sauber,das bad auch....Handtücher findet man,wenn man reingeht ins bad in einem weißen schrank,der nicht unbedingt auf Augenhöhe ist...

    Nun zum wesentlichen....Claudia ist eine sehr zierliche Frau wie auf den Bildern zu sehen,kein Photoshop oder so...Pics entsprechen absolut der realität.

    Preise sind auch Standard 50/80 usw....

    hab mich für die 50er Nummer entschieden,kann man nicht viel falsch machen.

    Ich bin kurz ins bad mich frisch machen und als ich rauskam ging es auch schon los...
    Bisschen mit der hand angefangen,dann Conti drüber...das blasen wahr okay....

    hab sie dann ein wenig in der Missio genommen,aber wie so oft ist "er" einfach ein wenig zu groß....dann ging es über in die Doggy...sehr schöner hintern...man kann sie gut nehmen und sie ist auch recht griffig...wie gesagt....sehr zierlich...in der Doggy bin ich dann auch gekommen...nochmal kurz ins bad....

    Was mich gestört hatt...das telefon hatt geläutet und als ich noch nicht ganz wieder angezogen wahr kam auch schon der nächste kunde und ich muss sagen das muss nicht sein...dass man sich übern weg läuft...

    alles in allem würd ich sagen wahr es okay für den preis..

    Wiederholungsgefahr liegt bei 50 %

    hoffe ich konnte euch weiterhelfen...

    MFG

    Joker

    #2
    war auch heut bei ihr

    Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde...

    ICH LASSE DEINIGE DINGE VOM VORREDNER DRIN !!!

    ich hatte n termin bei claudia.

    Das Zimmer ist recht sauber,das bad auch....Handtücher findet man,wenn man reingeht ins bad in einem weißen schrank,der nicht unbedingt auf Augenhöhe ist...

    Nun zum wesentlichen....Claudia ist eine sehr zierliche Frau wie auf den Bildern zu sehen,kein Photoshop oder so...Pics entsprechen absolut der realität.
    JAPP SEHR ZIERLICH UND DIE BILDER STIMMEN!

    Preise sind auch Standard 50/80 usw....

    hab mich für die 50er Nummer entschieden,kann man nicht viel falsch machen.
    DITO LACH!

    NETT FREUNDLICH IST DIE KLEINE!
    SEHR unerfahren, aber blasen geht. sehr lange schafft die es nicht und ist leider nciht sehr varianten reich dabei.
    FRANZÖSISCH und fingerspiele bei ihr mag sie nicht so. sie hat sich dann schoen auf mich gesetzt und hat sich dabei gern im spiegel angesehen. das wollte ich natuerlcih auch und nahm sie von hinten.
    SEHR schoener anblick, die kleine ist makellos! sehr gut zu nehmen und anzufassen!
    musste sie dann in der missio weiternehmen , sie konnte nicht mehr.
    schoen die beine ueber die schultern bis die tuete voll wurde.
    hab dann noch schoen mit ihr geduscht.
    SIE ist echt sehr unerfahren. ich seife dich ein und du mich, ist mir schon besser passiert.
    aber echt sehr lieb.

    FAZITT: optisch von hinten toll!
    aber fuer mich als ein wenig 'erfahrener' noch zu unerfahren!
    lieb und optik top!
    null fotoshop top top!

    glaube sie hat das telefonproblem in den griff bekommen;-).
    nicht ein anruf waehrend ich da war.

    wurde lieb verabschiedet.
    und sie ist wohl öfter in regensburg.

    vielleicht geh ich nochmal hin, der arsch ist toll ;-).

    gruss
    euer immer ehrlich
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.01.2011, 12:00. Grund: Zitat zum Zitat gemacht ;-)

    Kommentar


      #3
      Im Doppelpack!!!

      2 schöne Berichte! Gut geschrieben und mit Spaß zu lesen...

      Kann leider i.M. nichts schicken... beim nächsten Mal wieder!
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

      Kommentar


        #4
        "Immer ehrlich" du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich empfinde es genau so. Bei älteren Berichten ist mir das auch schon aufgefallen. Freue mich auf weitere Berichte von dir.

        War am Di bei ihr, 80€ 1/2h. Keine ZK! Kein Z-anal.

        Nach dem Waschen suchte ich die Handtücher, ich erinnerte mich an
        ....Handtücher findet man,wenn man reingeht ins bad in einem weißen schrank,der nicht unbedingt auf Augenhöhe ist...
        Der Körper ist wirklich toll, leider sehr klein, aber top Figur (wer auf schlanke Frauen steht), sehr schönes Gesicht. Beim frz hatte ich auch den Eindruck wie "immer ehrlich", dass es ihr nicht so gefällt, denn sie wollte ziemlich schnell zum Verkehr übergehen.

        Das Telefon hat während meinem Besuch nicht geklingelt.

        Fazit: der Besuch hat sich gelohnt, ein weiteres Mal muss aber nicht unbedingt sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X