Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Svetlana, Grunewaldstr. 12

Ich war jetzt zum zweiten Mal bei Svetlana. Nach einer enttäuschenden Nummer in der vergangenen Woche unter der gleichen Adresse (junge hübsche Rumänin) wollte ich eine mir bekannte Frau.

Ich buchte eine halbe Stunde für 80€ (GV + frz mit), frz ohne hätte 100€ gekostet. Bietet sie frz total an? Habe vergessen danach zu fragen.

Sie bietet zärtliche Berührungen, intensive ZK, einen gepflegten Körper, guten GF6. Besonders gefallen hat mir, wie sie mich neben den Eiiiern geleckt hat, das habe ich woanders so noch nicht erlebt. Die Massage war ebenfalls gut, zum Abschluss streichelt sie zärtlich über den Rücken und die Beine.

Die Fotos dürften ein paar Jahre alt sein, sie ist sicherlich schon über 30, aber ich wußte, was mich erwartet.

Weniger gefallen hat mir, dass ihr Hund während dem Entkleiden auf das Bett springt. Das gleiche passierte nach dem GV, als sie das Kondom abnahm. Mein Schwzzz war 10 cm von der Schnauze des Hundes entfernt, ein "geiles" Gefühl. Sie machte keine Anstalten, dem Hund Grenzen aufzuzeigen.

Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
    Bietet sie frz total an? Habe vergessen danach zu fragen.
    laß es, es wurde gerade anderweitig erinnert, dass manche Praktik im Freistaat verboten ist

Kommentar

frz. total in Bayern bedeutet: mit Gummi blasen, im Gummi kommen, Gummi verknoten und schlucken...

Kommentar

Soweit ich weiss bedeutet FO Oralverkehr (ohne Kondom) ohne schlucken und FT Oralverkehr (ohne Kondom) mit schlucken
        Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
        Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Kommentar

svetlana

richtig peter so hab ich das auch mal gelernt

Kommentar

Post #2 beachten (es ist verboten) und Post #3 war ein Scherz, ihr Blindfische

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Post #2 beachten (es ist verboten) und Post #3 war ein Scherz, ihr Blindfische
              danke für die Erklärung des Scherzes, BBB

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Post #2 beachten (es ist verboten)
                Das stimmt so nicht, ist offenbar von Stadt zu Stadt unterschiedlich.
                Das Verbot scheint im Wesentlichen auf München begrenzt zu sein.
                Und auch dort gibt es seit Neuesten ein Urteil, in dem ein Richter FO
                nicht als GV eingestuft hat.

Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
                  Weniger gefallen hat mir, dass ihr Hund während dem Entkleiden auf das Bett springt. Das gleiche passierte nach dem GV, als sie das Kondom abnahm. Mein Schwzzz war 10 cm von der Schnauze des Hundes entfernt, ein "geiles" Gefühl. Sie machte keine Anstalten, dem Hund Grenzen aufzuzeigen.
                  Sieh es doch mal aus ihrer Sicht.
                  Wenn sie es schafft, den Hund so zu dressieren, dass er das Kondom abnehmen kann,
                  spart sie sich jede Menge Arbeit.

Grüße vom bayreuthsucher
                  (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    sieh es doch mal aus ihrer sicht.
                    Wenn sie es schafft, den hund so zu dressieren, dass er das kondom abnehmen kann,
                    spart sie sich jede menge arbeit.
                    :lol::lol:

Kommentar

Hinweis

Guten Morgen meine Herren Labertaschen,

ich darf doch bitten diese Problematik im VC oder OT zu diskutieren und nicht diesen Thread damit zu überziehen

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Entschuldigung! Es handelte sich um ein Späßchen.

Zurück zum Thema: Es gibt bereits Threads und Berichte zu der Dame:
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...266#post195266
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=svetlana

Es gibt noch weitere Threads (einfach mal die Suchfunktion verwenden), da ist aber nicht
                        klar, ob es sich um die gleiche Svetlana handelt.

Grüße vom bayreuthsucher
                        (Truman Capote)

Kommentar

War gestern wider mal bei Svetlana

Hallo Kollegen,

war gestern Nachmittag wiedereinmal bei Svetlana. Ich war heuer bestimmt schon bei ca. 20 verschiedenen Damen in Regensburg. Aber keine ist so lieb und zärtlich wie Svetlana. Die würde ich am liebsten einfach einpacken und mitnehmen - passt vermutlich meiner Frau nicht

Hab eine Stunde für 150,00 € gebucht, mit Franz. natur. Sie lässt sich viel Zeit und geht dann langsam zum Blasen über mit viel Gefühl. Sie lässt sich verdammt gerne lecken und hier noch ein kleiner Spezialtipp: Sie mag es besonders gerne, wenn man(n) ihre Brüste sehr fest nach oben drückt - so eine Art Massage - sie sagt, dass würde sie so richtig enstpannen.

Jetzt werden einige sagen "Ich bin doch zum rammeln hier, oder?". Da muss ich einfach sagen, wenns der Frau gut tut, dann tuts mir im Anschluss noch mehr gut. Soll heissen - nicht einfach reinstecken und abspritzen, sondern auch mal wie Zuhause (zumindest früher) auch auf die Frau eingehen.

Kann mich noch ein bisschen erinnern, dass es mit meiner Frau auch mal so war

Kommentar

Svetlana

...also die Aussagen von ´pfaffe´bzw.´bisi38´bzgl. Svetlana treffen zu. Die Problematik mit ihrem Hund hatte ich auch, der wurde aber seinerzeit nach meiner Aufforderung von ihr ins Bad verfrachtet und die Türe geschlossen. Somit war das geklärt.
                            Mit ihr dann war alles unproblematisch, sie ist einfach nett, hübsch und recht verschmust; halt wie bei einer Freundin auch.
                            Summa summarum gibt´s ein fast sehr gut von mir ( Punktabzug wg. Hund ).
                            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Lädt...
                            X