Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Svetlana Grunewaldstr. Regensburg

Hallo verehrtes Stechervolk aus Regensburger u. Umgebung,

war heute in der Grunewaldstr. bei XXL Svetlana. Ach du grüne Scheiße, war das ein Reinfall. Hätt mir
    eigentlich schon beim Anruf denken können, was auf mich zukommt. Sie war am Telefon schon sehr lustlos - was sich später dann auch bewiesen hat. Kurz zum Service: 1/2 Stunde 80,00 € (Blasen ohne Kondom, EL,
    TF, Mundbesamung). Aber so lieblos und kurz angebunden habe ich bisher noch keine erlebt.

Auch die Bilder sind locker 10 Jahre alt. Das Gewicht hat auch bestimmt 25 kg zugenommen.

Bin ja auch selber schuld, hätte ja nur gleich wieder gehen können - aber nein der alte Depp muß bleiben

Nach 10 Minuten lieb- u. lustloses Fummeln, hab ich mir eben selber einen runtergeholt und der Guten in den Mund gespritzt. Auch dieser Anblick war nicht sehr erotisch.

Bin anschliessend gerne, schnell und vor allem wortlos gegangen.

Fazit: In Zukunft dreh ich mich an der Haustür um 180° und lauf so schnell ich kann!

Wünsche euch noch einen schönen und hoffentlich erfolgreicheren Abend

da haste recht!

mein lieber henri, das ist der hammer!!!
    habe die dame vor einigen jahren in wiesbaden besucht, war da auch schon nicht der hammer, aber das was du hier erzählst ist schon krass
    leider war ich damals hier noch kein mitglied ,sondern habe alles nur mitverfolgt und gelesen, bzw. tipps angenommen. hab mich schon gewundert, das bilder von damals immer noch bestehen!
    jetzt weiß man warum.
    mein lieber schwan!!!
    mein beileid. bis dann.

p.s.: konntest aber gehen,als du sie gesehen hast in der tür(eigene aussage)......

Kommentar

Lädt...
    X