Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leyla in Regensburg

Hallo,

weiss jemand etwas über diese Dame zu berichten ?

http://www.r-ladies.de/Anzeigenmarkt...91275-2-A.html

Vielen Dank schon mal.

Die steht auch ganz oben auf meiner Liste. Ich hoffe, dass ich sie diese Woche noch schaffe.
    Dann gibts natürlich einen Bericht. Wundern tut mich, dass sonst kein Mitstecher über sie was weiß?
    Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
    Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Kommentar

Hym, sieht lecker aus. Bin auf einen Bericht gespannt..viell. besuche ich sie auch..

Kommentar

da muss ich auch hin! die hat ja genau die richtige "ich bin ein verdorbenes kleines Luder und will gef...t werden"-Optik!
        Einfach nur geil.

Kommentar

War denn jetzt wirklich noch niemand bei Leyla? Ich versuchs morgen mal.

Kommentar

Erlebnisbericht

Also ich war heute ihr. Die Bilder sind echt. Sie kommt aus Rumänien und spricht einigermaßen deutsch.
            Halbe Stunde 80, Stunde 130 €uro. Hab die halbe Stunde gewählt. Also ab unter die Dusche und Sie schon nackt auf dem Bett. Hat dann auch gleich losgelegt und schön geblasen, das ich gleich gekommen bin.
            Dann bischen gestreichelt und gleich hat sie sich wieder um meinen Freund gekümmert. Dann hat sie einen Ritt hingelegt, wow. Alles in allem ein schöner Optikf*
            Wiederholungsfaktor 85 %
            Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
            Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Kommentar

Lädt...
            X