Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Scarlett Eine Sommergeschichte

Hallo Gemeinde,

da im Sommer das Forum gerade neu gebaut wurde, möchte ich meinen Bericht zu Scarlett nachreichen.
    Also ... habe mich hier bei den Taschengeldladies informiert und gesucht. bin bei scarlett hängen geblieben unter anderem auch, weil sie deep throat anbietet. Habe Ihre nummer gewählt, sie war sofort erreichbar. Nach kurzem Smalltalk eine halbe Stunde vereinbart ... Kosten € 60 halbe, ohne Zeitdruck. Ich dürfe auch 2x kommen! Vereinbart wurde auch der Treffpunkt, ein großes Möbelhaus in Fürth. Die Kuschelecke sollte nur 3-5 min entfernt sein. Also hingefahren und gewartet. Scarlett kam 10 min zu spät. Ich wollte eigentlich schon wieder losfahren. Als ich sie sah .... konnte ich kaum eine Ähnlichkeit mit den Bildern feststellen. Die Dame ist mindestens 10 Jahre älter und auch nicht mehr ganz so schlank, aber immer noch ok. Wir setzten uns also ins Auto und ab zur Kuschelecke .... oder besser gesagt zur *Absteige* Gelandet bin ich Georg Haager Str. 5, Insider wissen sicher wovon ich rede. Uns wurde geöffnet und es schlug mir ein modrig verqualmter Geruch entgegen. Ab in den Kellerraum, kein normaler Standard, eher schmuddlig. Scarlett hatte jedoch ihre eigene Bettwäsche mit und fing auch gleich mit den Vorbereitungen an, wobei ich höflich half. Zu diesem Zeitpunkt war schon gut eine halbe stunde um.
    Scarlett selbst legt, wie sie sagt, sehr viel Wert auf Reinlichkeit. So wurde ich nochmal gesäubert und sie schaffte es mit Geschick, mit Ihrem Mund und den Händen ein Tütchen über den kleinen ghost zu stülpen. Das war sogar so geschickt, das er gleich gewachsen ist! Was kam war deep throat vom Feinsten, wobei Ihre Hingabe ein wenig gekünstelt wirkte. Damit nicht gleich alles vorbei war, forderte ich sie auf, sich auf mich zu setzten, was auch ohne Kommentar gemacht wurde und zwar mit dem Hintern zu mir. So konnte ich Ihren wirklich noch tollen Knackarsch schön anpacken und beim Reiten unterstützen. Scarlett war wirklich schön nass und Ihr Gestöne klang echt. Ich habe das Tütchen gefüllt, wurde sauber geputzt und bekam eine schöne Massage, mit Küssen und Body to Body. Sie fragte mich, ob ich ein 2. tes Mal den Service haben wollte, was ich bejahte und darauf hinwies, dass ich Ihr deep throat bis zum Schluss geniessen wolle.
    Sehr freundlich wurde alles angenomment, die Mütze aufgesetzt und los ging es. Scarletts deep throat Künste sind wirklich toll...ohne Hände tief in den Hals, das ganze ausdauernd und mit viel Gefühl. Es kam wie es kommen musste...sehr intensiv!!
    Danach das übliche Ritual, es wurde geputzt und ein wenig Smalltalk gehalten. Ich war wirklich erstaunt, dass bereits eine Stunde vergangen war (ohne die Anreise), will sagen, sie hat mich verwöhnt bis ich zufrieden war und das ohne auf die Uhr zu schauen. Scarlett wollte mit mir mitfahren und so wartete ich bis sie fertig war. Als sie in der Stadt mein Auto verleiß waren 2 Stunden vergangen, ein fairer Preis bei € 60.
    das war wirklich die längste Nummer, die ich für das Geld schieben durfte.
    Da mich jedoch das Ambiente und das drum herum ziemlich abgeschreckt haben, werde ich wohl nicht mehr hingehen, es sei denn ..... ich habe mal wieder Lust auf ein tolles deep throat!

Grüße an Alle, die hier Gutes tun .... ghost

Hi Community,

hatte vor kurzem auch das "Vergnügen" die Dame zu treffen...
    Aber ich kann dem Bericht des Kollegen kaum zustimmen. In einem sind wir uns allerdings einig: Nämlich, dass die Absteige in der Georg-Hager-str. das Letzte ist... schmuddelig, es riecht nach allem Möglichen, naja... Bettlaken war aber sauber. Da hört die Übereinstimmung aber auch schon auf.

Das Treffen ging bei mir auch gut ne Stunde, aber ich hab leider nix von der gepriesenen Blasetechnik gemerkt.. Hatte zeitweise eher die Assoziation von einem Reisswolf :( und ich mags nicht besonders wenn mein Kollege unten aussieht wie eine Bisstest beim Zahnarzt.

Körperkontakt, wie man ihn sonst schon von normalen 50€-Nummern kennt, war nicht möglich (obwohl ich rasiert und gepflegt war). Fingern sollte drin sein, war aber nicht wirklich möglich. Und beim Verkehr selber wurde in der Doggy permanent die Hand dazwischen gehalten, trotz der Bitte es zu lassen. Sie selber "springt" beim Verkehr rum, also ob das Bett glühen würde...und das begleitet von übertriebenem Stöhnen. So kann einfach keine Stimmung aufkommen.

Freundlich war die Dame trotzallem zwar, aber das wars auch. Ich kann mir schließlich auch so manchen Mist schönlächeln. Und was die Aktualität der Bilder angeht... Da ist so manches, bis auf den Hintern, geschönt.

Wiederholung wäre für mich nicht drin.

mit Grüßen

Kommentar

Klasse

... dass es mehrere Erfahrungen gibt. Da rundet sich das Bild dann ab!

Grüße an alle die hier Gutes tun ... Ghost

Kommentar

Lädt...
      X