Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lara Regensburg

Hi Zusammen
    hab grad Lara entdeckt. Ist ja echt sweet die Kleine.
    Bin schon länger hier registriert aber war bisher noch nie bei einer Dame da ich mich noch nicht dazu durchringen konnte.
    Mich würde nur mal eine Frau mit Silikonbrüsten interessieren.

Zuletzt geändert von Bastian; 11.10.2010, 23:40. Grund: Anzeigendaten eingefügt

Silikon?

Woher weißt du, daß sie Sillies hat? Zumindest spricht die Optik dafür....

Meine Warnung: wenn du Pech hast, sind die Dinger steinhart und die Dame reagiert auf Berührung derselben mit schmerzverzerrtem Gesicht, sofern sie dich überhaupt richtig ranläßt. Das ist meine Erfahrung dazu, habs lieber natürlich und "kuschelig"

Rob
    Traue keinem, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.
    (Auguste Renoir)

Kommentar

Eindrücke

Zitat von rob42mos Beitrag anzeigen
      ....Meine Warnung: wenn du Pech hast, sind die Dinger steinhart und die Dame reagiert auf Berührung derselben mit schmerzverzerrtem Gesicht, sofern sie dich überhaupt richtig ranläßt. ...
      Da hast du aber nur wenige Erfahrungen bisher gemacht.
      Es gibt ganz verschiedene Eindrücke dazu:
      • Damen, die dich überhaupt nicht an ihre Titten ranlassen (aus versch. Gründen)
      • Damen, die es tolerieren, aber nur sehr wenig anfassen lassen
      • Damen mit denen du fast alles machen kannst

Ich hab alles schon erlebt...
      Das beste ist du fragst sie vorher, was geht und was nicht und sagst ihr was du möchtest.
      Wenn sie dann sagt, das geht aber (heute) nicht dann lass es lieber, sonst wird's meist für dich ein Reinfall.

Es gibt auch leider immer wieder Damen die am Tel. was zusagen und dann vor Ort sich an nichts mehr erinnern können (oder wollen). Auch hier drauf achten.

@hot20cm:
      Die Lara scheint schon ein Leckerli zu sein und so wie die Dinger stehen ist da sicher Sili drin. Sehen doch super aus !!
      Probiers einfach mal - mit meinen Hinweisen von oben...
      Cocky
      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Dezenter Hinweis

Guten Abend,

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
        ...Probiers einfach mal - mit meinen Hinweisen von oben...
        dieser Meinung bin auch. Lass nicht wieder zwei Jahre verstreichen, Versuch macht klug

LG Bastian

Kommentar

Zitat von hot20cm Beitrag anzeigen
          Mich würde nur mal eine Frau mit Silikonbrüsten interessieren.
          seit 2 Jahren konntest du dich nicht durchringen, endlich mal eine mit Silikonbrüsten zu bumsen?

um was anderes dreht es sich bei dir ja nicht, reiß dich ma am Riemen und probier's aus, wird schon werden

Kommentar

ich glaube was er meint ist überhaupt p6 zu probieren, nicht nur wegen den sillis.
            ist schon eine überwindung, keine frage und leider gibt es zu oft enttäuschungen - doch ich kann mich da Bastian nur anschließen.

Ich muss sagen, Lara sieht schon nach 1a-Sillis aus
            - obwohl mein Fall ist es nicht, ich bevorzuge doch lieber die üppigen naturalien ;)

Kommentar

Zitat von AbsoluterBeginner Beitrag anzeigen
              - obwohl mein Fall ist es nicht, ich bevorzuge doch lieber die üppigen naturalien ;)
              genau.....
              Traue keinem, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.
              (Auguste Renoir)

Kommentar

Weitere Infos

zu der Dame unter dem Namen "Lalita" auf der Münchner "Snatchliste #681"

Gruß

TEv

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X