Zitat von Bangboombang
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Passau - Romy im Haus 28
Einklappen
X
-
dionysos
-
Zitat von dionysos Beitrag anzeigenman wird doch nochmal fragen dürfen - vor allem, wenn sich die beiden Meinungen nicht gerade gleichen...Zitat von spezl Beitrag anzeigenDie frau war bzw. ist jeden cent wert, es war ein erlebnis an welches man sich auch nach einiger zeit gerne zurück erinnert ! die wiederholungsgefahr liegt bei mir, bei sage und schreibe 100 % !
...
Fazit: Romy ist sehr nett und natürlich, es gibt GF6 vom feinsten und ist immer eine empfehlung wert !Zitat von Kruppstahl Beitrag anzeigenich war ja nun auch bei der romy. also servicetechnisch ist die romy schon ganz vorn dabei im paysexbereich. nicht was das serviceangebot betrifft, sondern deren ausführung ;-)Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigenDem Bericht im Link kann ich im Großen und Ganzen eigentlich nur zustimmen und lief eigentlich auch genau so ab!
...Ansonsten kommt sie sehr naturgeil rüber und bei dieser Intensität kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das alles spielt!
Die Brüste sind echt ein Hammer und es scheint ihr Spaß zu machen, wenn man sie um diese kümmert! :-)
Das Einzige was ich vielleicht zu bemängeln habe ist der Preis...wobei die gebotene Leistung schon gut dazu passt......sowas bekommt man in Passau nur sehr selten!
Ich denke, du kannst bedenkenlos vögeln gehen
Kommentar
-
Joker
würde auch gern schreiben wie schön es bei ihr wahr,aber irgendwie will es nicht klappen.... :-((
Kommentar
-
Hinweis
Guten Abend,
Zitat von Joker Beitrag anzeigenwürde auch gern schreiben wie schön es bei ihr wahr,aber irgendwie will es nicht klappen.... :-((
LG Bastian
Kommentar
-
Zitat von RomyAustria Beitrag anzeigenHallo Jungs!
Danke für die tollen Berichte! Freu mich das euch die Zeit mit mir Gefällt, mir übrings auch....
Der Moraltheologe (der sich durchaus bewusst ist, gerade den Ärger aller Passauer und Regensburger soeben auf sich gezogen zu haben)
Kommentar
-
Zitat von dionysos Beitrag anzeigenHallo Passau-Gemeinde!
Romy ist diese Woche in R. Könnt ihr mir noch weitere Meinungen geben?
Also wenn sie dir auf den Bildern gefällt dann kannst Du gar nichts falsch machen wenn Du zu ihr gehst...also ich habs nicht bereut und wünschte sie wäre ständig in Passau, dass ich öfter zu ihr könnte! :-)
Kommentar
-
Zitat von spezl Beitrag anzeigennein, das kann ich nicht bestätigen ! ich hatte bei meinem damaligen besuch sehr viel spaß mit ihr sie wirkte auf mich als eine sehr nette und angenehme person, mit der ich viel fun hatte ( hoffe sie auch mit mir )
und ich schreib das jetzt nicht, weil sie sich hier angemeldet hat *g* ...an der stelle dann auch mal nen gruß an Romy :)
vielleicht besuch ich sie irgendwann mal wieder
gruß
Ja Spezl...viel Spaß hatte ich mir ihr ja auch und ich empfand sie auch als nette und angenehme Person...nur manchmal machte sie halt so nen Eindruck! :-)
Echt...sie hat sich hier auch angemeldet...hab ich noch gar nicht mitbekommen und ist mir auch neu, dass sie die Ladies hier auch anmelden! :-) Aber dann mal einen ganz lieben Gruß an Romy und hoffentlich sieht man Dich bald wieder in Passau! :-)
Kommentar
-
Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigenJa Spezl...viel Spaß hatte ich mir ihr ja auch und ich empfand sie auch als nette und angenehme Person...nur manchmal machte sie halt so nen Eindruck! :-)
Echt...sie hat sich hier auch angemeldet...hab ich noch gar nicht mitbekommen und ist mir auch neu, dass sie die Ladies hier auch anmelden! :-) Aber dann mal einen ganz lieben Gruß an Romy und hoffentlich sieht man Dich bald wieder in Passau! :-)
ok, mehr im RMG als hier
Kommentar
-
Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigenEcht...welche denn!?!
Und was ist RMG!? *grübel*
Diana
Karin Hansen (eben erst gepostet)
SoD
Olympia
und erklärend RMG:
Rhein-Main-Gebiet
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenHottie
Diana
Karin Hansen (eben erst gepostet)
SoD
Olympia
und erklärend RMG:
Rhein-Main-Gebiet
Kenn keine der Damen unter diesem Namen!
Ach so...das ist RMG...nach wenn ich gewusst hätte, dass dies geographisch gemeint ist, hätte ich auch selbst drauf kommen können! :-) ;-) *mir-auf-hirn-hau*
Kommentar
Stichworte:
0157-87569690,
18 - 24 jahre,
busen groß,
deutschland,
haitzinger str. 28,
massage,
passau,
romy,
romy im haus 28,
schlank