Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sheila / Laufhaus Passau - na ja!!

Hallo Gemeinde,

die Lady ist schon ein echter Hingucker, keine Frage!

Sexy Figur wie auf den Fotos, super gemachte Sillies, überall Tattoos (die Frau ist ein laufendes Gemälde);
    da kann der "Fotoshop-Experte" im Koffer bleiben.

http://www.passauladies.de/Aktuelles...3030951-1.html

blondes mega scharfes Luder aus Norwegen
    verwöhnt Dich mit einem sensationellen Spitzenservice.

Erlebe in den Armen dieses ge*len Betthäschen
    das Girls aus dem hohen Norden sehr wohl super
    heiss sind und lasse Dich verzaubern von ihr.

Du wirst fasziniert sein von ihren aufregenden
    Kurven und von ihrem Service von zart bis hart

Ihr Service lässt allerdings zu wünschen übrig, zumindest nach meinem Dafürhalten.
    Ich bin bestimmt nicht super anspruchsvoll und verstehe auch, wenn mal Eine nicht so gut drauf ist (siehe das Erlebnis von Cocky mit Jessica, die bei mir wirklich super war), aber wenn mit eine Lady den Gummi schon im schlaffen Zustand überzieht dann hört's auch bei mir auf.
    Auch mein Einwand: "so wird das nichts" blieb ungehört.
    Nachdem ich vom Po*pen und Bl*sen mangels Gefühl entsprechend genervt war, hat sie den Rest per Handarbeit (die sie übrigens mit einem Plastikhandschuh macht!!) erledigt.
    Ich bin eigentlich kein Freund eines solch wunderbar sterilen Finales in bester Krankenhausatmosphäre, aber so waren die 70,- € wenigstens nicht völlig zum Fenster rausgeworfen.

Als kleine Randnotiz wäre noch anzufügen, dass die "Sheila aus Norwegen" der Herkunft nach, eher dem süddeutschen Raum einzuordnen ist, was aber bei der eigentlichen Sache eine eher untergeordnete Rolle spielt.

Mein persönliches Fazit:

Optik: 1
    Service: 5

--

Gruß
    der Torwächter

Laufhauspreisniveau sehr hoch

Das Laufhaus in Regensburg ist als überteuert bekannt, für einen vernünftigen Service wurden schon zu meiner Appartment P6-Zeit 100 Euro ausgerufen.
    Das ist jetzt auch schon gut 2 Jahre her.

Im Allgemeinen glaube ich kannst du für 70 Euro dort leider nicht vielmehr erwarten.Außnahmen bestätigen wie immer die Regel.
    Das Laufhaus in Regensburg ist meine letzte Option, wenn sonst nirgends mehr was ansprechendes geboten ist.

Bis denne

Kommentar

Zitat von schnupperich Beitrag anzeigen
      Das Laufhaus in Regensburg ist als überteuert bekannt, für einen vernünftigen Service wurden schon zu meiner Appartment P6-Zeit 100 Euro ausgerufen.
      Das ist jetzt auch schon gut 2 Jahre her.

Im Allgemeinen glaube ich kannst du für 70 Euro dort leider nicht vielmehr erwarten.Außnahmen bestätigen wie immer die Regel.
      Das Laufhaus in Regensburg ist meine letzte Option, wenn sonst nirgends mehr was ansprechendes geboten ist.

Bis denne
      @schnupperich: Ich war im Laufhaus Passau (siehe Titel), trotzdem vielen Dank für die Info.

Kommentar

Geschäftsgebahren der SDL in Laufhäusern ähnlich

Zitat von torwächter Beitrag anzeigen
        @schnupperich: Ich war im Laufhaus Passau (siehe Titel), trotzdem vielen Dank für die Info.
        Ja stimmt ,jetzt hab ichs auch gelesen. Ich glaub aber soweit daneben würde ich mit meinem Post auch in Passaus Laufhaus nicht liegen. Das Geschäftsgebahren der SDL wird in allen Laufhäusern hier im Bayrischen ähnlich sein. Von Nürnberger Laufhäusern liest man im Frankenforum auch nicht viel Erquickliches.

Bis denne

Kommentar

Zitat von schnupperich Beitrag anzeigen
          Ja stimmt ,jetzt hab ichs auch gelesen. Ich glaub aber soweit daneben würde ich mit meinem Post auch in Passaus Laufhaus nicht liegen. Das Geschäftsgebahren der SDL wird in allen Laufhäusern hier im Bayrischen ähnlich sein. Von Nürnberger Laufhäusern liest man im Frankenforum auch nicht viel Erquickliches.

Bis denne
          Die Laufhäuser kann man aber auch nicht alle über einen Kamm scheren.
          Ich hab auch schon sehr gute Erfahrungen im Laufhaus Passau gemacht.

Ab und an langt man halt mal in die Schei**e, so ist halt das Geschäft.
          Um diese Risiken etwas zu minimieren, sollte doch auch das Forum dienen.

--
          Schönen Gruß
          der Torwächter

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X