Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melanie - Ungarin - Landshuter 112 - Rgb.

mahlzeit,

kurze info zu Melanie

ungarin, macht FO + FT gegen aufpreis.
    die bilder entsprechen nicht ganz der realität, die gute hat ein ziemliches bäuchlein und vom alter ist bestimmt die 3 vorne dran.
    aber sie ist nett und wer auf damen mit KF40 oder so steht ist bei ihr gut aufgehoben.

ihre zimmerkollegin Silvia
    ist bei weitem nicht so hübsch wie das die bildernzeigen. das gesicht lässt doch sehr zu wünschen übrig.

bei den liebeskatzen ist derzeit eine maja oder so ähnlich. kann leider keinen link setzen da die gute nicht bei ladies inseriert und die hp der LK nicht funzt.

diese ist ebefalls ungarin, hat irgendwie nen geilen body, kann aber so gut wie kein deutsch. gibt keine zk´s und auch finger in die grotte rein gibts nicht. 1/2 std. 130.- euro für FO + verkehr in div. stellungen ist da doch zu viel des guten.

gruß

spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Zitat von spezl Beitrag anzeigen

bei den liebeskatzen ist derzeit eine maja oder so ähnlich. kann leider keinen link setzen da die gute nicht bei ladies inseriert und die hp der LK nicht funzt.

diese ist ebefalls ungarin, hat irgendwie nen geilen body, kann aber so gut wie kein deutsch. gibt keine zk´s und auch finger in die grotte rein gibts nicht. 1/2 std. 130.- euro für FO + verkehr in div. stellungen ist da doch zu viel des guten.

gruß

spezl
    Meinst du zufällig diese Maya
    Hat ein süßes Gesicht und habe mir schon überlegt wenn sie mal in südlichere Gefilde (München od. Rosenheim) kommt zu besuchen, aber keine ZK´s und auch kein fummeln gibt und dann doch so ein staatlicher Betrag...ne ne ne

Kommentar

ja genau die ist es.
      jetzt geht die seite der LK wieder.

bei der anzeige steht " ZK " , diese gibt es aber nicht ! KF 34 dürfte auch nicht ganz hinkommen, eher schon 36ig.

eigentlich bin ich ja nur zu den LK weil ich Claudia nochmals besuchen wollte, diese hatte aber einen termin und so blieb mir nur die Maya ....

gruß

Kommentar

oh mein gott, wenn ich maya sehe, schwillt mein schwanz.
        alexander

Kommentar

Zitat von alexander_o_1 Beitrag anzeigen
          alexander
          welch nützlicher und informativer beitrag :cool:

Kommentar

alexander

Zitat von alexander_o_1 Beitrag anzeigen
            alexander
            Da muß ich glatt schon wieder unseren werten Kollegen ´Old Sepp ´ einfordern ;)
            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X