Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nina in Hof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nina in Hof

Hallo,
    kann mir jemand zu Nina in Hof was sagen? Bilder sehen ja klasse aus.
    Wie sind die Preise und ist ihr Service?

Gruß,
    Diego

Die Bilder täuschen. Nina war schon einmal Anfang des Jahres in Hof. Sie ist schon etwas mollig und war auch nicht besonders beweglich. Sie sieht in echt beiweitem nicht so gut aus wie auf den Bildern.

Kommentar

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hätte ich nicht gedacht. Wenn man die Bilder sieht denkt man das sie eine Traumfrau ist. Muß dann wohl zwischenzeitlich zugenommen haben.

Kommentar

ich steh ja voll auf große Titten. Zu wem kann man denn sonst in Hof gehen? Es gibt ja die Manu, die Bianca und die Anna noch in Hof mit großen Titten.War nur bis jetzt bei keiner von denen. War irgendjemand bei den dreien und kann man was berichten?
        Schade Mensch. Wär echt gern mal zu Nina. Aber wenn sie doch net so ausschaut wie auf den Bildern dann sind die Bilder doch a weng älter.

Kommentar

Wenn du was besonderes suchst und nicht die 0815 Frauen, dann fahr nach Zwickau zu Frances. Sie hat Riesen Titten und ist auch sonst bildhübsch. Sie ist die absolute Traumfrau. Außerdem war sie immer sehr nett zu mir. Schau bei Ladies unter Sachsen. Dort siehst du Bilder von ihr.

Kommentar

ja hab schon Bilder von ihr gehört. Wollte aber net ubedingt weit fahren. In Hof gibt es ja auch einige nette Damen.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X